Zitat von print im Beitrag #1882Für Hugh-Grant-Fans: Paddington Teil2, er in der Rolle des Schurken. Da nimmt er sich selbst auf die Schipppe - genial....
Wo kommt der ?
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Zitat von Ilmaro im Beitrag #1940 Den Mann der Staatsanwältin fand ich absolut furchtbar. Wie kann man nur seine Kinder auf so grausame Art manipulieren. Ich hätte anstelle der Frau dieses Video niemals gelöscht.
Das wäre noch ein Thema für die Fortsetzung. Falls sie keine Sicherheitskopie hat, dann wäre sie wirklich naiv-dumm.
Es bleibt insgesamt doch noch einiges offen, was weiter erzählt werden könnte.
Kann mir bitte jemand sagen, wie dieser Schauspieler heißt? Ich gucke gerade zum zweien Mal Das Team I, da spielt er mit und von da sind die Screenshots. Ich meine, dass er öfter mal in Polizeiuniform spielt.
Michael Stange.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Ja, meine ich ja auch, aber: Bei der Filmographie in Liebmanns Wikipedia-Eintrag ist The Team nicht aufgeführt, und ich finde das seltsam. Aber gut, für heute reicht es mir mit Nachforschungen.
Danke!
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
stimmt. andererseits ist wikipedia diesbezüglich oft lückenhaft. und als "postenkommandant" hatte er vielleicht nur eine kleine rolle. interessant wäre noch, ob er im abspann vom "team" auftaucht. (er spielte nochmal woanders einen postenkommandanten, wo er dieser person im "team" ziemlich ähnlich sah. nur hatte er da einen schnäuzer.)
PS: ha! er ist tatsächlich im abspann zu sehen, er spielt "dennis dunkl".
Danke! Bei manchen Namen tu ich mich schwer, sie mir zu merken. Es ging mal wieder um "Ach, der sieht ja aus wie ... ach, wie heißt der bloß?"
Den anderen Namen hatte ich mir notiert, er lautet Michael Stange. Und der wiederum ist mir besonders in einer Rolle im Gedächtnis, in der er - zunächst - verdächtigt wird, die Tochter der Nachbarn zu stalken und womöglich schlimmeres zu tun, sich aber später als zwar seltsam, aber hilfsbereit und gut erweist.
In der ZDF mediathek gibt es die dritte staffel von Trapped (Gefangen in Island). Drei teile`90 minuten. Scheint stark eingeküzt zu sein gegenüber dem original, was ja kein nachteil sein muss.
Zitat von print im Beitrag #1882Für Hugh-Grant-Fans: Paddington Teil2, er in der Rolle des Schurken. Da nimmt er sich selbst auf die Schipppe - genial....
Wo kommt der ?
Sorry, das war eigentlich OT - kein aktueller TV-Tipp, sondern ein Hinweis für Hugh Grant Fans.
Der Legionär hat gerade via ZDFmediathek mit "Der Schwarm" angefangen.
Ich habe seinerzeit das (sehr dicke) Buch gelesen und kann mich darum an Bruchstücke der Handlung und an das Gesamtkonzept von Herrn Schätzing erinnern. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt, aber wie gesagt: wir haben erst damit angefangen und wenn jemand die Ys noch nicht kennt, hat die Geschichte vielleicht Potential.
Gerade tauchen die ersten, grantigen Wale auf. An die kann ich mich erinnern.
Zitat von print im Beitrag #1952So, ich bin jetzt auch durch - insgesamt wars echt spannend, gute Unterhaltung.
Fand auch das Ende stimmig, also die Aufklärung, weil:
...... Mir geht es auch so: ich bräuchte keine 2. Staffel weil der zentrale Fall zu Ende erzählt wurde, das wird dann sonst so eine Mischung aus Desperate Housewifes & Vorstadtweiber - würde aber trotzdem weiter gucken.
Ich habe es jetzt auch gesehen, so ziemlich in einem Ritt. Ja, die Serie hatte was.
Eine 2. Staffel braucht es da nach meiner Meinung auch nicht. Im Zentrum stand der Kriminalfall und der ist ja auserzählt.
Wo kommt der ?
Sorry, das war eigentlich OT - kein aktueller TV-Tipp, sondern ein Hinweis für Hugh Grant Fans.
Ah, schade.
Zitat von daggy5gram im Beitrag #1989In der ZDF mediathek gibt es die dritte staffel von Trapped (Gefangen in Island). Drei teile`90 minuten. Scheint stark eingeküzt zu sein gegenüber dem original, was ja kein nachteil sein muss.
Danke. Das werde ich mir wohl angucken. Ich mag die nordischen Krimis.