Im 3. Teil wurde in der Küche mit offenem Feuer gegrillt/gewärmt, keine CO2 Vergiftung, nix. Mir stößt dies sehr auf, weil es tatsächlich jedes Jahr Vergiftungen durch grillen im Haus gibt. Gab noch einige andere Fehler im Film, aber den empfand ich als sehr heftig.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Gerade zu Ende: The Tunnel. Norwegischer Katastrophenfilm. Superspannend und sehr wahrscheinlich. Die Filmemacher wussten, wovon sie redeten. Gut, dass ich den nicht vor meinen Norwegentouren gesehen hab....
Zitat von Anemone im Beitrag #1835Gerade zu Ende: The Tunnel. Norwegischer Katastrophenfilm. Superspannend und sehr wahrscheinlich. Die Filmemacher wussten, wovon sie redeten. Gut, dass ich den nicht vor meinen Norwegentouren gesehen hab....
Ich hab ihn weggezappt, sonst krieg ich wieder Albträume ... hatte ihn schon mal einn kurzes Stück angesehen, dann aber auch abgestellt, sonst fahr ich niemals mehr durch den Elbtunnel ... muss ich aber, um in andere Städte zu kommen
Zitat von Anemone im Beitrag #1835Gerade zu Ende: The Tunnel. Norwegischer Katastrophenfilm. Superspannend und sehr wahrscheinlich. Die Filmemacher wussten, wovon sie redeten. Gut, dass ich den nicht vor meinen Norwegentouren gesehen hab....
Den fand ich auch super und erschreckend, dass in Norwegen wirklich viele Tunnel unsicher und marode sind. Die sind doch sonst so fortschrittlich, die Norweger...
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Das Problem sind fehlende Notausgänge, ein fast 9km langer Tunnel kann schnell zur Todesfalle werden wie der Film verdeutlicht hat. Da der Abspann nicht sofort durch Werbung abgewürgt wird konnte man auch den schönen Song anhören den ich sofort gesucht und gefunden habe: Under The Sun
Mir gefiel der Film auch richtig gut.
Davor haben wir den Krimi auf RTL gesehen, Sonderlage - Ein Hamburg Krimi. Eigentlich ganz gut aber wie befürchtet ein typischer RTL-Film der jedes Klischee bedient.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #1834Heute Abend 20:15 Uhr auf ARTE Der talentierte Mr.Ripley aus dem Jahr 1999 und alle paar Jahre wieder gut anzuschauen
Einer meiner ab-so-lu-ten Lieblingsfilme. Das Buch ist schon so toll und die Verfilmung in meinen Augen genial. Die Schauspieler! Matt Damon, Jude Law, Cate Blanchett und die in diesem Film wirklich bezaubernde Gwyneth Paltrow, alle zum Niederknien.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Zitat von PeggySue im Beitrag #1838Das Problem sind fehlende Notausgänge, ein fast 9km langer Tunnel kann schnell zur Todesfalle werden wie der Film verdeutlicht hat. Da der Abspann nicht sofort durch Werbung abgewürgt wird konnte man auch den schönen Song anhören den ich sofort gesucht und gefunden habe: Under The SunMir gefiel der Film auch richtig gut. ...
Peg, hattest du den gesehen, The Wave? Allerdings auch streng nach Klischee. Die Guten ahnen, fürchten, die Bösen tun ab, wollen nicht sehen, man sieht heldenhafte Väter, Geheimnisse, die nur durch die Katastrophe ans Tageslicht kommen. Wie gehabt. Aber es sieht toll aus.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
ZitatDie Geschichte eines Gerichtsvollziehers, der wegen angeblichen Kindesmissbrauchs unschuldig fast zwei Jahre in Haft, in der Psychiatrie und im Krankenhaus zubringen muss. Aus Verzweiflung hatte er einen Selbstmordversuch unternommen. Ergreifendes Drama, das die kafkaeske Leidensgeschichte eines Familienvaters nachzeichnet und an einen der größten Justizirrtümer der französischen Nachkriegsgeschichte erinnert. Text: programm.ARD.de
Aber selbstverständlich! Bestimmt habe ich ihn hier auch entsprechend angepriesen. Mein Exgatte war in diesem Fjord im Hotel, allerdings weit genug oben wo keine Gefahr droht, es hat ihn aber trotzdem sehr beeindruckt.
Großes Thema maximal verschenkt, kaum vorstellbar, dass das Buch so schlecht ist.
das Buch liest sich sehr gut, bis auf den Schluss der mich sehr enttäuschte, wenn sich das Drehbuch an den Roman hält wundert mich die Kritik also nicht
Zitat von Suzie im Beitrag #1825A very english scandal mit Hugh Grant und Ben Winslow. 😀 Original mit UT.
ARD One.
Köstlich. Ich finde es toll.
Vielen Dank für die Empfehlung. Böser Hugh Grant = hervorragend spielender Hugh Grant!
Und er sieht auch nicht nach Botox, Gesichts-OP, Haarefärben etc. aus. Das gefällt mir sehr gut, da er auch als "älterer Mann" natürlich gut aussehend wirkt. Aber vielleicht täusche ich mich auch, was das Nicht-Inanspruchnehmen von größeren Beauty-Behandlungen betrifft.