Hat jemand Mord in Mittsommer "Max" - also die letzte Folge gesehen? Die Serie, in filmlänge, wird oft auf arte/zfd gezeigt und ist in der zdf Mediathek verfügbar.
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Noch nicht, aber ich werde. Max ist erst ab 29.09. verfügbar. Ich hab letzte Nächte eine Folge aus der aktuellen Staffel geguckt, aber den Untertitel weiß ich nicht mehr.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Danke für den Tipp! Gestern gesehen - tolle Besetzung, nah gehender Inhalt - ein ausgezeichneter Film! Berührend vor allem deshalb, weil ich - wenn ich mich in die Lage der einzelnen Beteiligten versetze - alle* irgendwie verstehen konnte, wenngleich ihre Handlungen letztlich sehr tragische Folgen hatten.
Zitat von aquadiparma im Beitrag #2951Hat jemand Mord in Mittsommer "Max" - also die letzte Folge gesehen? Die Serie, in filmlänge, wird oft auf arte/zfd gezeigt und ist in der zdf Mediathek verfügbar.
Ich hab ihn gesehen, zwischenzeitlich war er in der Mediathek. Mir hat er sehr gefallen!
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Lieber Wildfremde als Weltfremde.
The world is a very puzzling place. If you're not willing to be puzzled, you just become a replica of someone else's mind. Noam Chomsky
Sentenza, in der zdf Mediathek ist Max verfügbar, ich habe heute Nacht geschaut.
@Blackbeauty und @Lizzie64 Wie habt ihr denn das Ende wahrgenommen? Glaubt ihr, es kommt noch eine weitere Staffel? Ich hab die Spoiler Funktion genutzt, damit nicht jemand überrascht wird:
Ich find es ziemlich öde, dass schon wieder eine Beziehung von Nora nicht klappt/scheitert bzw. so viel Drama hat - das find ich ein bisschen zu viel, wenn ich ehrlich bin. Angeblich soll es ja das Ende sein, was gut passen würde. Aber, was denkt ihr über die Hochzeit in weiß? Findet das in Alexanders Gedanken statt bevor stirbt? Ist er zu retten? Träumt sie das? Ach, irgendwie bin ich unzufrieden.
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Zitat von Malaita im Beitrag #2935Und ich habe gestern festgestellt, dass man neuerdings bei Live-Sendungen in der ZDF-Mediathek auch auf "Stopp" gehen kann und sich eine Pause "gönnen". Das habe ich bisher beim ZDF vermisst. Allerdings musste ich mich gestern da wieder neu einloggen und das war wieder nervig.
Die Gestaltung der ZDF-Mediathek ist jetzt etwas anders. Kleinere Schrift zum Beispiel im Menü.
Dann wollte ich mal schauen, was ein angepriesener Film ab 16 so bietet, hab ja die Zahlen dazu. Ich wollte dann die Zahlen eingeben wie sonst. Ging aber nicht. Nach ewigem Probieren kam ich zufällig drauf, dass man die Zahlen jetzt nicht mehr eingibt, sondern einfach klickt bis zur gewünschten Zahl.
So. Ursprünglich wollte ich "Maybrit Illner" vom Donnerstag sehen. "Sendung verpasst" angeklickt. Da hatten sie, heute zum Samstag, in der Übersicht immer noch den Donnerstag, 21. September, als HEUTIGEN Tag dort stehen. Logisch, dass dann ILLNER nicht zu sehen ist, kann ja nicht im Vorab gesendet werden. Keine Spur da drin von gestern, Freitag und Samstag als heutigen Tag. Sehr komisch.
Zitat von Malaita im Beitrag #2967 Die Gestaltung der ZDF-Mediathek ist jetzt etwas anders. Kleinere Schrift zum Beispiel im Menü. (...) Da hatten sie, heute zum Samstag, in der Übersicht immer noch den Donnerstag, 21. September, als HEUTIGEN Tag dort stehen.
Ich schaue relativ oft etwas aus der ZDF-Mediathek, aber das mit einer kleineren Schrift ist mir nicht aufgefallen.
In der Rubrik *Sendung verpasst* empfiehlt es sich, automatisch zu aktualisieren.
@Sentenza, @lyanna Die Serien "Der große Bellheim" und ich glaube auch "Der König von St. Pauli" habe ich mal auf YouTube gesehen, möglicherweise gibt es die dort noch.