Das ist doch immer so, wenn man etwas Erfolgreiches mit anderen Schauspielern weiter führen will. Caroline Peters war einfach genial - ihre Mimik göttlich. Und Katharina Wackernagel ist einfach steif. Wie man darauf kommt, dass sie lustig sein soll, ist mir ein Rätsel. Und Muschi als Witwe hätte ich mir wesentlich gramgebeugter vorgestellt. Minipli bei Heino Fuß reicht eben nicht. Auch hier gilt: Bjarne Mädel als Schäffer war einfach unschlagbar. Die asiatische Gummipuppe - *gähn*
Achja.
Wenn hunderttausende Menschen gegen Rechtsextremismus demonstrieren, hat das nichts mit links sein zu tun. Sondern mit Anstand.
Zitat von Hair im Beitrag #270Moderner Thriller? Das spielt meine ich, in den Achtzigern des letzten Jahrhunderts. Da spielen Frauen Hilfspolizisten. Die wühlen noch in Akten rum, hat mich einigermaßen verblüfft, weil durchaus eine moderne, aktuelle, Atmosphäre herrscht.
Also, ja, in den 80ern wühlte man noch in Akten. Erst Anfang/Mitte der 80er zogen flächendeckend Computer in Büros ein, und Polizeireviere bzw. die gesamte Verwaltung waren damals nicht bei den ersten dabei. Eine Freundin begann Anfang der 90er eine Laufbahn in diesem Umfeld und hatte Tränen in den Augen; sie kam gerade von einem Aufenthalt in den USA zurück und konnte es nicht glauben, wie hier in der Verbrechensbekämpfung noch gearbeitet wurde ... und so weit ich weiß, ist die Technologisierung der Polizeibehörden in Deutschland noch heute ... erstaunlich.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von Tomsten im Beitrag #273Und ich bin sicher, die Schauspieler der Neuauflage wussten ziemlich genau, auf was für ein letztendlich Scheissspiel sie sich da eingelassen haben (und hätten in Nicht-Corona-Zeiten möglicherweise gar nicht erst mitgemacht) und vielleicht sollte man ihnen mehr als nur eine Folge als Chance geben ...
egal wie viele Chancen die Schauspieler kriegen, es macht die Drehbücher nicht besser. Ich habe auch nur die erste Folge gesehen, eine zweite habe ich mir nicht angetan. Es ist alles zu gewollt skurril und schräg und das Gegenteil dessen was erwünscht ist wird erreicht, gähnende humorlose Langeweile.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Hat's noch wer gesehen ? Die Thematik fand ich eigentlich total interessant aber von der Umsetzung war ich enttäuscht. Und rätsel bis jetzt noch über die Traumsequenzen (oder was immer das mit den weißen Pferden sein sollte). Die Darstellerin der Tochter war allerdings grandios !
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Zitat von Spatz33 im Beitrag #284Downton Abbey!!! Der Film. Heute RTL.😊😊😊
Ich wollte auch grad dran erinnern Spatz. Danke ...ich freu mich auf Downton Abbey ...in ein paar Minuten ...RTL für diesen Film ist mir so ungewohnt ...
Ich schau auch Downtown Abbey vielleicht sollte ich mir die Serie noch einmal ansehen, hach.
Zitat von chestnut im Beitrag #253arte Mediathek....whitechapel, der ripper ist nicht zu fassen. Super gemacht. moderner thriller...kann ich nur empfehlen
Oh, die Serie mochte ich auch, wobei ich das Ende etwas frsutrierend fand, da hätte ruhig noch was kommen dürfen, noch eine Staffel.
Zitat von Suzie im Beitrag #282ARTE: BLINDED - SCHATTEN DER VERGANGENHEIT.
nichts für schwache Nerven und sehr spannend. Es ist tlws ein wenig langsam erzählt, aber die Geschichte ist dunkel, atmosphärisch.
Suzie
Super! ich konnte fast nicht aufhören zu schauen. Danach wurde mir direkt Occupied (Arte) angezeigt. Mega spannend und erschreckend. Ein Norwegen - Rußland Konkflikt, der es in sich hat, vor allem auch die Rolle der EU.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Downton Abbey habe ich aufgenommen, gerade schaue ich auf 3Sat "Geschenkt" herrlich schräg aus Österreich. Ob der Film in der Mediathek ist weiß ich leider nicht.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Nachdem ich ja erst vor wenigen Monaten auf Netflix mal alle Staffeln und Folgen von Downton Abbey in der richtigen Reihenfolge gesehen habe (früher passten die Sendetermine im TV nicht in meinen Tagesablauf und ich sah nur hier und da mal was) bin ich heute mit Begeisterung in diesen Film "abgetaucht".
Ja... es hat mir gefallen, ich bin dieser Serie verfallen.
Soweit ich weiß, soll es zumindest einen weiteren Film geben "Eine neue Ära". Der sollte im Dezember 21 schon in die Kinos kommen, wurde aber auf Mai 22 verschoben. (Quelle)
Und lt. Besetzungsliste ist auch Maggie Smith (Lady Violet) noch dabei, obwohl ihr heutiges Gespräch mit Lady Mary ihr Ausscheiden befürchten ließ.
Ich gucke gerade Styx. Susanne Wolf ist Notärztin, macht Alleinurlaub auf ihrem Segelboot und will zu einer winzigen Insel nordwestlich von St. Helena. Bis jetzt finde ich das spannend. ARD, Mediathek. Da passiert jede Menge, aber usw. usw.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
@Fr Fuchs: von dem Film habe ich die Vorschau gesehen. Ich beneide alle, die das im Original gucken können. Mir ist das leider immer viel zu anstrengend. Denn offenbar hat Maggie Smith eine neue Synchronsprecherin in dem neuen Film. Und das passt gar nicht. Die kriegt das einfach nicht so toll hin. Da fehlt dann der halbe Witz und Charme.
- Sobriety is not a sad consequence. It's a proud choice. -
In der ARTE Mediathek zu sehen: The Split. Leider nur in drei Versionen: deutsch synchronisiert, Original und Original mit französischem Untertiteln. Original mit deutschen Untertiteln fehlt leider.
Es geht kurz gesagt um drei erwachsene Töchter, von denen zwei wie ihre Vorfahren Familienanwälte geworden sind und wie sich Scheidungsdramen ihrer Mandanten und von ihnen selbst darstellen. Spielt im London der Jetztzeit, alles ziemlich schnieke, aber die Gefühle sind wie überall. Ach ja, und als eye candy ist Barry Atsma zu sehen. Gibt bisher zwei Staffeln, eine dritte wird gerade gedreht.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
25km/h .... hab ich schon 2x gesehen. Ist amüsanter kl road movie. Sehenswert.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |