Thinking, hier war es heute früh auch stellenweise glatt und ich habe das Fahrrad ziemlich viel geschoben. Egal, am Mittag war es besser. Der Schnee für euch in den Bergen ist toll, ich freue mich mit dir 🥰
Suzie, Franzbrötchen mag ich auch sehr gerne, allerdings gibt es sie hier in meiner Region sehr selten. Ich genieße sie dann immer, wenn ich sie mal zufällig irgendwo entdecke ☺️
heute:
* Der Rückweg von der Arbeit mit dem Fahrrad war so schön; es war alles trocken und die Sonne schien 🥰
* Die so hübschen bemalten Ostereier und Osterhasen (im ukrainischen Petrykiwka Stil) sind angekommen und sie sind wirklich sehr besonders und wunderschön 🥰
* Eine Laufrunde am späten Nachmittag. Zu der Zeit musste ich mich wirklich sehr überwinden, aber sie Sonne schien so schön, wir hatten 2°C und ich liebe ja so ein Laufwetter. So bin ich dann immerhin 50 Minuten gelaufen und war hinterher so froh, dass ich laufen war 🥰
@ arlene - 11 Jahre Auto ohne Rep, noch nicht mal zum TÜV? Sehr zuverlässiges Auto! @ Emmi - klasse, dass du ihm Zeit lässt 🌞 Wird sich finden oder auch nicht, einen Versuch ist es sicher wert. @ gekaa - wie, ihr habt echt schon Schnee? Ich hoffe so, dass er und Glätte bei uns wegbleiben. (Okay, wegen meines Unfalls vor 2 Jahren, denn sonst ist Schnee ja eigentlich schon schön) @ MM - von einem Wal würde ich auch gern mal träumen! @ Mighty - Heinz Erhardt im Traum zitiert, klasse! @ Coura - auf dass die zweite Note auch ausgeglichen wird 🍀 Und wenn noch nicht, dann halt beim nächsten Mal @ Frangi - fish und chips unter Möwen nach deinem Sonnenuntergang entgegenfahren oder Waden im Wasser - du hast gerade sehr viele schöne Momente am Meer schmelz
Gestern:
* die Ministerwahl entgegen Proporz (okay, ein nicht Parteimitglied, sondern einer vom Fach wäre die noch bessere Wahl gewesen)
* dass es nicht mehr so sonnig war, denn die tief stehende Sonne war am Montag für mich als Radlerin nachgerade lebensgefährlich: keiner mehr hat was gesehen, ich nicht, Autos in meiner Fahrtrichtung, also hinter mir, auch nicht. War da kurz davor, abzusteigen, aber zum Glück war erstaunlich wenig Verkehr. Und gestern war's zum Glück diesig.
* Gespräch mit den Nachmietern der Wikinger. Er ist ganz arg schüchtern, aber taut langsam auf (ich mag ja stille Wasser)
Heute:
* das Telefonat mit dem Heizkostenabrechner. Einzel-Nachtermine werden normalerweise nicht als Schätzung auf den 1. Ablesetermin heruntergerechnet. Wir können dies aber beantragen, was ich bei jedem einzelnen Haus tun werde. Bei den derart gestiegenen Energiepreisen fände ich anderes auch extrem unfair gegenüber allen Mietern, die beim 1. Termin haben ablesen lassen.
* Chef 1 bekommt gerade sehr mit, was an Sonderarbeiten ich alles zu tun habe. ("Wo gehobelt wird, da fallen Späne". Natürlich mach ich ihn auf die vielen Mehrarbeiten aufmerksam.)
* heute wäre mein letztes preiswertes Vollbad gewesen, ich hatte aber keine Lust. Das morgen wird, wenn's ganz arg läuft, 7-fach teurer. Gleichzeitig haben wir trotz meiner bewusst vielen Vollbäder der vergangenen etwa 6 Wochen über 20 % an Warmwasserverbrauch eingespart. Was ein gutes Gefühl ist. (Und ein mieses, was die Regierung echt an ... baut)
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@frangi: Dein Eis macht mich ganz glusterd, und dein Freundin-Sehen berührt mich @kaffeewasser und MM: euer Traum-Erleben, wie wundervoll @Mighty: Dein Heinz-Erhardt-Traum ist eines der genialsten Traumdinge die ich bisher gehört habe 😁 @arlene: 11 Jahr? WOW! @Thinking: Hier gibt’s auch wieder weißes... Soll ichs dir schicken??
gestern: # ein bisschen Indoorbewegung trotzdem # eine Besprechung geleitet, wovor ich Bammel hatte. SD: Stimme hielt bis zum Ende und die Besprechung lief gut. # Nette Menschen, die sich nicht von der Miesmacherei eines anderen beeifnlussen ließen.
heute: # ein Mü besser, glaub ich # mit-dem-MfL-gefreut und spontan beide Familien kurz heimgesucht # Mich für zwei Frauen gefreut, die nicht dachten, dass sie sich in diesem Leben noch einmal persönlich treffen können
Wochenteiler! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Guten Abend Heute 💼 Ein Meeting, von dem ich gehofft hatte, verschont zu bleiben, ereilte mich direkt zu Arbeitsbeginn, und es war überraschend angenehm und konstruktiv. Geht doch. 🥕 Muhrejubbel zum Abendessen, ohne Kartoffeln und Äpfel, dafür aber mit Rettich und Birnen. Kannte ich noch gar nicht, schmeckt aber außerordentlich gut. 🛋️ Sofa mit Mann und Klönen und Umbrella Academy. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
*mighty: jetzt fällt mir Deine Frage ein: H. hat einen Hund und es ist deswegen halt „ unser“ Hund 🐕
SD:
😊 mit Vouchers Urlaub in meiner 2.Heimat gesichert 😎💪 ( Paypal ist so irre, ein Sekunden miniklick und schon kann ein Batzen einfach so Geld weg sein🫢)
😊 sofaabend
😊 mit kleinem Aufwand jemandem ne Freude gemacht 👍
Gute Nacht Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
Ja, schöne Momente am Meer gibts immer mal wieder. Aber jetzt hatten wir erstmal wieder einen Temperatursturz von 30 auf 19 Grad und bekamen 5 Tage Regen vorhergesagt. Schaun 'mer mal. Zum Arbeiten ist das jetzt deutlich besser :)
DsD von gestern:
• Die Pilatesstunde war gut und auch lustig. Das hatte ich nicht erwartet, weil ich vorher nicht ganz so fit war.
• Unser Rasenmähermann war wieder da und hatte seinen grossen, ballspielenden Hund dabei, der uns in einer Tour seinen schmadderigen Tennisball vor die Füsse warf, als Aufforderung zum Werfen. Herrlich! :)
• Langes Quatschen auf dem Balkon
Gute Nacht Euch!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
- Nachdem ich zum 3 Mal Pilates geschwänzt habe, zumindest mein eigene Kl Programm - Leckeres Mittagessen - Eine Sache im Job, bei der ich mir - mal wieder 😏 - x Gedanken gemacht habe, wie ich das mit HO organisiere, welche Kollegin ev etwas vor Ort übernimmt … ist nicht zeitkritisch. Überhaupt nicht. Wieder gedacht: Sorgen machen, wenn sie aktuell sind.
😊 Die schöne Kuschelstrickjacke getragen, wegen der ich neulich noch mal ins Geschäft zurückgelaufen bin, weil sie mir nicht aus dem Kopf ging. Mein Bauchgefühl, dass das ein Lieblingsteil werden könnte, hat sich bestätigt. Es gab auch Komplimente dafür und selbst die Tigermaus hat sie begeistert gestreichelt
😊 Ein klasse Kaffeedate mit einer Kollegin vom anderen Standort, die ich sehr mag und schätze und die überrascht und angetan war, dass wir sehr viele Dinge ähnlich sehen
😊 Die Jungs freuten sich über mitgebrachte Puzzles, die die Söhne einer Kollegin aussortiert hatten, und die Tigermaus war wieder ganz arg niedlich (nachdem sie alle kurz vor meiner Ankunft kräftig erschreckt hatte mit einem ziemlich heftigen Verschlucken, aber alles wieder gut).
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@Arlene: dass du Fahrrad fährst bei den Temperaturen... unter 10 Grad ist das für mich nicht vorstellbar... :-) @Emmi: und sie kommen auch auf Tour... allerdings wie immer nicht in meine Stadt (war ja mein letztes Konzert, kurz vor Corona) und mein Großer war als Kind total unkompliziert...hat da auch in der Kita Tee getrunken...:-), eigentlich wurde er erst jetzt komisch... @suzie: wollte ich die ganze Zeit schon fragen: Fastentag geschafft in Kombination mit Gerichten - machst du 16:8? @coura: wegen deiner Frage: ich habe ja, so es denn möglich ist, vor, eher nur noch 6 statt 8 Jahre zu arbeiten... das macht ein völliges Umsteigen schwer... und im selben Bereich wird mich vermutlich dasselbe erwarten... schön die Beruhigung wegen der Noten. Ich drücke die Daumen, dass es auch im zweiten Fach so bleibt (wir hatten wirklich jedes Jahr ab der 6.Klasse ein Gespräch zum Halbjahr wegen Versetzungsgefährdung, und zwar bei meinen beiden Jungs... das hätte ich definitiv auch nicht gebraucht...)
Meine drei vom Montag:
* der Schnee war pappig und nicht festgefroren (hatte ich schon erwähnt, dass ich sehr sehr gut darauf verzichten könnte? Falls nein: ich könnte sehr sehr gut darauf verzichten :-))
* der Liebste hat Magnolienzweige wegen des Jahrestages 1.Date mitgebracht, bin schon gespannt, sollen angeblich alle aufgehen
* ebenfalls aus diesem Anlass in die damalige Lokalität essen gegangen, und beim Rausgehen meinte der Liebste "in unserem zweiten Leben treffen wir uns das erste Mal im Frühling oder Sommer" :-)
Dienstag:
* mit Migräne aufgewacht, was kein schönes Ding ist. Aber ich habe mich krank gemeldet und konnte wieder ins Bett, das war das Schöne
* irgendwann gegen Abend war mir nicht mehr schlecht
* Shakshuka, ist ein so leckeres unkompliziertes Gericht
Mittwoch:
* noch ein Kleidungsstück verkauft, sehr unkompliziert
* ich denke gerade über ein Ehrenamt nach, und habe erste Infos dazu bekommen. Mal schauen, muss nochmal in mich gehen, was bzw. welcher Zeitaufwand für mich passt
* offene Worte gefunden, die uns vielleicht weiterbringen. Mal schauen.
Heute:
* noch 6 Wochen bis zum Frühlingsanfang (ich muss/möchte mich motivieren)
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
vibe, ein Ehrenamt? ich staune immer wieviel Energie du scheinbar hast. Aber danke dafür, dass du mich irgendwie dadurch motivierst. Ich habe jetzt auch meine abzugebenden Kleider fotografiert als Vorbereitung für den Verkauf (stelle aber fest, dass die Fotos blöd aussehen, muss noch mal mit Bügeleisen drüber, aber über die Kleider und nicht Fotos) Coura, ich drücke Daumen, hoffentlich nicht zu spät!
Gestern:
* hätte eigentlich in die Firma zur Arbeit können, um ein paar Minusstunden aufzuarbeiten, aber ich dachte mir nö, Erholung brauch ich auch. Und das hab ich genossen. Etwas chillen beim Lesen. Und mal Projekte in Angriff nehmen, die sonst zu zeitaufwändig für den Alltag sind (Kleider verkaufen)
* Tanzstunde war irgendwie doof, ich fürchte die nächste Monate werden auch nicht besser. Das liegt an dem neuen Tanz. Es sind nur kleine Impro Stückche, keine richtig grosse Choreo und das mag ich gar nicht. dafür hatte ich eine gute Yoga Lektion (Center 15 - die Hälfte geschafft)
* beim Einkauf war an der Selbst-Scan-Kasse der Preis eines Kosmetikartikels nicht abgespeichert. Die Aufsichtslady konnte es auch nicht eruieren. Und hat mir einfach 1 Franken bloss abgerechnet, reichlich Geld gespart :) Danke, das war nett!
Bleibt gesund!
gestern hat's schön geschneit, und heute scheint die Sonne! aber der Schnee ist auch fast weg :(
@frangipani: muhrejubbel. Mit Birnen und Rettich echt lecker.
Guten Abend Heute 🌨️ Schnee. Auf der Straße hat's heute morgen sehr genervt, aber insgesamt finde ich's einfach schön. Außerdem ist es eigentlich auch ganz angenehm, wenn alle mal langsam fahren müssen. 🙂 Kurzer Klön mit einer netten Kollegin, konnte ihr ein paar Gesundheitsfragen beantworten bzw. -tipps geben. ☕ Wir waren länger nicht bei der Kakao-Frau. Heute haben wir wieder mal dort vorbeigeschaut und uns das leckere Getränk servieren lassen. (Der Mann bekommt ihn zwar noch deutlich besser, weil stärker/dunkler, hin, aber es ist auch einfach schön, dort zu sitzen und zu klönen und ihr ein frohes neues Jahr zu wünschen. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
🚗 der herrlich bequeme Mietwagen, den ich bekommen habe. Mit altersgerecht hohen Sitzen, von denen man beim Aussteigen ganz entspannt gleiten kann
🌺 ich mag es beim Autofahren schöne Dinge zu entdecken … Autokennzeichen wie CHA-OS oder Rhönschafe auf einer Anhöhe unter einem Baum, wie ein Gemälde sah das aus
🍝 lecker mit den Kollegen beim Italiener zu Abend gegessen. Der Chef versteht zwar nichts und lächelt immer nur „Dankeschön“ sagend, auch wenn man ihm eine Frage stellt, aber kochen kann er.
🍀 der Termin mit dem Kunden lief sehr sehr gut
💁♀️ ich hatte mich für den Kundentermin sehr schick angezogen und die Haare zurechtgemacht. Danach war ich noch in diversen internen Meetings und auf einmal kamen von mehreren Seiten Nachrichten, wie toll ich aussehen würde … jetzt muss ich doch mal ein wenig überlegen, wie ich damit umgehe … denn offensichtlich kann ich ja noch jede Menge aus mir rausholen … wenn ich das will, will ich das?
🌸 situationsbedingt habe ich gerade etwas mehr Kontakt zum Bryggemann und ich finde es schön zu merken, dass da kein Groll mehr meinerseits ist und ich hoffe, dass wir die Scheidung weiterhin so entspannt im Umgang umsetzen können
@ Marie-Madeleine mein Sohn geht in die 9. Klasse eines Gymnasiums, voll pubertär und ein typischer junger Mann würde ich sagen, dennoch bereitet es mir Bauchschmerzen. @ Thinking darf ich fragen, in welche Klasse euer Sohn geht? @ all danke für die Sistadaumen, sie haben wie so oft gewirkt! Danke, 🙏, danke! Damit bin ich schon bei den schönen Dingen von heute:
😊 das Kampffach ist ausgebügelt! 💪 😊 wir haben uns darauf geeinigt, unsere Couch überziehen zu lassen und ein Leder ausgewählt. Die Alternative wäre eine neue, wobei unsere noch total gut ist, aber das Leder reißt. 😊 der TÜV beim Auto ging ohne Beanstandungen rum
Einen schönen Abend euch allen! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Die beiden Frauen sind beide noch sehr jung, aber gesundheitlich ziemlich strapaziert - ich freu mich immer noch an den glücklichen Gesichtern auf dem Foto.
Da heute ziemlich Ende der Fahnenstange ist, nur fix...
# Ein "Date" mit dem MfL gehabt und mich dafür sogar mal geschminkt, diese Vorfreude war schön # Arbeit geschafft und die Hälfte vom Unaussprechlichen schoren können, bevor die Kraft zuende war # Holzofen und Wärmflasche und dass die Woche bald geschafft ist. Vizefreitag! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Danke für das Rezept, Mighty! Sowas gabs bei uns auch, nur als No-name :)
Brygge, dir fällt sicher was ein, was du aus den Komplimenten machen kannst!
DsD von gestern:
• Hab gut was wegarbeiten können (der Tagesrythmus muss sich erst einspielen)
• Hab wieder griechischen Bergtee im Laden bekommen
• Fernsehen zu zweit aufm Sofa, während draussen der Regen prasselte. Schön gemütlich (wenn auch nicht das, was sich der Besuch so für die ersten Tage vorstellte :) )
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Coura, 9. Klasse und EF war bei Töchterlein auch eher schwierig.
Mittwoch :
- nettes Seminar
- Spinning
- gelesen
Donnerstag
- mit meiner Mutter ein paar Dinge erledigt und sie hat sich gefreut
-Beim Zahnarzt war alles okay und sogar ein Komplimen für meine Zähne erhalten - Töchterlein kam nach Hause und wir haben zu dritt richtig schön erzählt
Brygge, das finde ich stark, dass Du keinen Groll mehr hegst! Darf ich fragen, wie Du das geschafft hast? (Ich bin tendenziell so nachtragend und währe gern auch grolllosiger. Das ist eine Eigenschaft, die so toll ist)
drei schöne Dinge gestern:
- Kampeln im Schnee - Schwesterfonat - nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber (je älter ich werde, desto mehr fange ich an, ihn zu mögen): Joseph Haydn
Coura, super für das Kampffach! Ich kann dir gar nicht genau sagen in welche Klasse mein Sohn wäre. Schätze letztes Semester der 11.ten (bei G12). Jedenfalls muss er noch 2 Semster bis zur Matur, wie's hier heisst. Dir wünsche ich Geduld und Gelassenheit und allzeit gute Nerven. Es wird alles gut, aber ich weiss, dass man das gar nicht sehen kann, wenn man in der Situation steckt.
Gestern:
* diese Woche tummeln sich in unserem Standort gefühlt alle Chefs (die sind ja sonst in F stationiert). Gut ist, dass sie auch mal da sind, und mit uns direkt reden und auch miteinander. Durch die Aufteilung in verschiedene BU's ist alles so kompliziert und unsinnig geworden.
* hab jetzt auch ein Notebook bekommen, nach Jahren des Bettelns und Argumentierens. Ist zwar alles uralt, aber immerhin ein Fortschritt.
* nach dem stressigen Tag tat der Pizza Abend (muss nicht kochen) und Yoga Center 16 (sehr entspannend) sehr gut. Und das kurze Einnicken beim Bergdoktor :)
TGIF Heute gehts zum skifahren für ein langes WE bis Mo! Yeah!!!
Ein paar Tage SD-Pause, ich steig mal wieder ein, mit Nachlesen zwar, aber ohne Kommentare.
Gesammeltes aus den letzten Tagen
☼ Lievito Madre Experimente klappen super
☼ Eine sehr stimmige Verabschiedung für unseren alten Freund, die Beerdigung hätte ihm sicher gefallen. Und wir haben uns gefreut, seine Frau mal wieder zu sehen. Im Frühjahr werden wir sie für ein Wochenende besuchen. Der Tag war anstrengend, insgesamt 7 Stunden im Auto (2 x A 45/Lüdenscheid 😏), aber wir hatten noch einen Freund von hier mitgenommen, da gab es reichlich Gesprächsstoff und die Zeit verging schneller.
☼ Freundin N. war während unserer Abwesenheit 2 x mit den Hunden im strömenden Regen spazieren 👍, beim ersten Mal ist allerdings der kleine schwarze Teufel ausgebüxt und schnurstracks nach Hause gerannt. N. war in heller Panik, ist aber ja nichts passiert.
☼ So langsam kriege ich alles vom Schreibtisch, was noch erledigt werden muss. Peu à peu in den Rentner-Modus kommen ist schön.
☼ Angeregt durch gekaa nochmal Naranjas del Carmen Orangen bestellt
Heute:
☼ Neue Hundebetten für die drei Damen gekauft, die alten waren so zerfleddert, dass man sie nicht mehr wirklich brauchen konnte. Die neuen Decken sind kochfest und - ganz wichtig - haben keine Reißverschlüsse. Die zernagen die Damen nämlich als erstes und verteilen dann das ganze Innenleben im Haus.
☼ Die Großnichten haben heute Zeugnisse bekommen, die Größere hat einen Schnitt von 1,9 und die Qualifikation fürs Abitur, die Kleinere einen Schnitt von 1,3 😳. Tolle Mädchen! Wir sind richtig stolz auf sie.
☼ Gleich kommt noch meine Putzhilfe, danach geht es nahtlos vom Rentner-Modus in den Wochenend-Modus, so oder ähnlich.
😊 Ein neues Lieblings-Kleidungsstück hat gleich bei zwei Kolleginnen Begehrlichkeiten geweckt. Ich bin gespannt, ob sie sich es auch zulegen.
😊 Ein Termin mit vier Kollegen aus einem Bereich, mit dem ich themenbedingt viel zu tun habe, der aber so gar nicht mein Steckenpferd ist, war richtig ergiebig, lösungsorientiert und streckenweise sogar ganz lustig.
😊 Ich versuche mir wieder mehr Musikhörzeit zu verschaffen, weil ich das ziemlich vernachlässigt und vermisst habe und habe mir vorgenommen, beim Kochen Musik statt Podcasts zu hören. Das war gestern dann auch genau das Richtige für meinen etwas bematschten Kopf.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@mm: das mit dem Musikhören geht mir gerade auch so, vernachlässigt, und ich merke wie ich es vermisst habe @vzv: gutes Ankommen im Rentnermodus (da beneide ich dich wirklich drum...) @thinking: Viel Spaß im Unaussprechlichen :-) @brygge: Ja, Groll weg ist wirklich super, ein gutes Gefühl @Kaffeewasser: was ist denn kampeln? @emmi: wir haben hier ein Non-Profit-Cafe, dessen Ertrag in eine internationale Hilfsorganisation geht. Zum Glück mit Selbstbedienung, denn beim Tragen von Getränken bin ich schlecht :-)
Meine letzten von gestern:
* endlich wieder gerudert, man muss ja aufpassen, dass man dranbleibt
* da der Liebste einen Abendtermin hatte, und das Söhnchen sich mit seiner Freundin zurückgezogen hat, konnte ich in Ruhe allein mit meinem Großen sprechen, über seinen Job und seine Bewerbung für die Weiterbildung, das war schön
Heute:
* tgif (bin so entnervt aus dem Büro raus, und auf dem Weg nach Hause kam ich schon ein wenig runter, zum Glück)
* ebay Kleinanzeigen hat erkannt, dass ich kein gewerblicher Verkäufer bin :-) (da hat mich irgendjemand gemeldet und zwei Anzeigen wurden gelöscht, keine Ahnung wieso, jetzt sind sie aber wieder drin)
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Neufang, ich hatte/ habe immer mal Ölwechsel o.ä. bei meinem Auto, aber eben nie Reparaturen. Bislang ist mein Auto auch immer ohne Beanstandungen durch den TÜV gekommen ☺️
Thinking, dir wünsche ich ganz viel Freude beim Skifahren 🥰
MM, ist dein neues Lieblingskleidungsstück ein Kleid? ☺️ Ich lese ja immer sehr gerne von deiner Modebegeisterung 🥰 MM und Vibe, das Musikhören vernachlässige ich auch immer noch ein wenig. Früher konnte ich immer so richtig in die Musik eintauchen, aber irgendwie geht das gerade nicht so oder es ist nicht die richtige Zeit für mich 🤔
gestern und heute:
* Die wunderschöne selbst gemachte Ikone, die mir die Mutter der ukrainischen Familie geschenkt hat, die wir ein bisschen unterstützen. Bei so etwas bin ich ja wirklich sprachlos und sehr gerührt und berührt. Ich habe erfahren, welche Bedeutung so eine Ikone in der Ukraine hat und sie hat nun auch bei mir einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen 🥰💜
* Nach zwei Minuten habe ich festgestellt, dass heute gar kein guter Tag zum Laufen ist 😟. Ich war gestern super viel zu Fuß unterwegs und hatte noch die Stunde Spinning von gestern Abend in den Beinen und war einfach müde. Also habe ich auf mich gehört, bin umgekehrt und habe meine Tiefkühltruhe enteist - das musste nämlich auch mal wieder sein ☺️
* Die Vorfreude auf ein freies Wochenende für mich mit ganz viel Zeit - herrlich 🥰