@mighty: Hausbau, wie spannend. Ich hätte da merkwürdigerweise auch Lust drauf. Aber bei unseren Bodenpreisen ist das eine völlige Illusion... @thinking: Vanillekipferl, lecker. Kann man die eigentlich auch ohne Butter machen? Auf Ballett hätte ich auch mal wieder Lust, hier sind die gut, aber sehr teuer... Stricken muss ich auch mal wieder. Pullunder habe ich letztes Jahr angefangen, aber ich fürchte ich kenne das Muster nicht mehr.. :-(. Und sollte ich das nochmal rausbekommen, ist der V-Ausschnitt mit Muster sicher eine Herausforderung...
Den Rest konnte ich nur überfliegen, seht es mir nach. Den Neuen ein herzliches Willkommen!
Meine restlichen vom Donnerstag:
* meine Freundin hat sich über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut, auch wenn sie das Buch schon von ihrer Schwester bekommen hatte, wollte sie es, da mit Widmung, doch gerne haben
* sehr unterhaltsame Lesung, Herr Stamm ist so eine Mischung aus Womanizer und komischem Kauz :-). Auf jeden Fall charmant...
Freitag:
* unsägliche Besprechung mit meinen beiden Chefs. Als Arbeitgeber und Firmeninhaber sind sie grenzwertig unterwegs. Am liebsten hätten sie wieder Arbeitsverträge mit All-inklusiv-Überstunden (statt nur 15, wie zur Zeit). Entlassungen wird es wegen Fehlwirtschaft auch geben, eine Kollegin ist schon klar, andere werden folgen. Bin für meine Verhältnisse sehr ruhig geblieben, bei dem, was ich da zu hören bekommen habe, das sehe ich mal als schönes Ding
* Trauerfeier meiner Tante war unterhaltsam, was zum einen daran lag, dass es keinen Sarg, sondern nur eine Urne gab (und ich bei Urnen irgendwie nicht die Verbindung zu Menschen spüre), und zum anderen, dass sich die meisten überhaupt nicht kannten. Hatte ich so noch nie, war aber spannend, die Fragen "und wer bist du denn" zu beantworten und zu stellen. Und ich habe ein Foto entdeckt, auf der meine Urgroßmutter abgebildet war, von der ich bisher noch nicht mal wusste, wie sie hieß...
* das Fotobuch fertig bekommen, bin schon gespannt (habe einen neuen Anbieter ausprobiert, der wohl besseres Papier nimmt, dank Black Friday war das sogar bezahlbar)
Samstag:
* endlich mal wieder ein Samstag ohne Baustelle. Nicht dass wir fertig wären, aber ich brauchte mal eine Pause
* eine Freundin hat angerufen, und wir haben uns auf den neuesten Stand gebracht
* weitergekommen mit den Weihnachtskarten
Sonntag:
* das Fotobuch wurde schon verschickt, irre
* der Liebste hat mich nach draußen gelockt auf einen kurzen Spaziergang, und Kuchen und Kaffee gab es unterwegs auch noch. Sogar unseren "alternativen" Weihnachtsmarkt haben wir kurz besucht, allerdings überzeugt uns das Konzept nicht wirklich :-)
* bequeme Laufschuhe, um die ich schon lange rumschleiche, endlich günstig entdeckt und bestellt. Da ich sie schon anprobiert hatte, weiß ich, dass sie passen.
Heute gibt es auch schon eines:
* kein Regen, also konnte ich das Fahrrad nehmen
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Neuanfang, das Eichhörnchen Video 🥰 Und ich erfreue mich auch immer an den Lichtern und der Deko in der Nachbarschaft und freue mich schon auf meinen ersten Adventsspaziergang bei Dunkelheit 🧑🏼🎄🥰
Monkele, es gibt eine winzige Chance, dass mein Bruder doch bei euch in der Stadt bleibt. Sollte ihm die neue Arbeit gefallen, werden ihm die 70 km pro Strecke am Tag allerdings bestimmt zu weit sein 🤔
VzV, wie toll, ein Mann, der gerne dekoriert. Der Herzensmann hat damit so gar nichts am Hut - wieder ein weiterer Grund für zwei Wohnungen 🤔😉😉
MM, ich mochte die Lieder in der Kirche gestern auch sehr 😊
Vibe, ich mag es auch gar nicht, mit dem Handy zu telefonieren und würde daher mein Festnetztelefon nie abgeben 😊
heute:
* Meine kleine Sporteinheit heute früh tat richtig gut, obwohl ich es beim Hüpfen auf dem Pezziball wohl ein bisschen übertrieben habe 😳, irgendwie hat sich da ein Nerv im Rücken beschwert. Immerhin gibt es nun auch ein paar Übungen für die Rückenmuskulatur, das hatte ich nämlich total vergessen 😊
* Der Wohnungsputz ging auch einhändig recht gut, ich musste nur zwei Mal um Hilfe bitten (das Bettenbeziehen ging z.B. alleine nämlich nicht). Nun ist alles wieder schön sauber und ich freue mich nachher auf mein frisch bezogenes Bett 😴
* Grünkohlessen bei meinen Eltern und einfach immer noch Freude darüber, dass ich im Moment alles so sehr in Ruhe machen kann 🥰
Vibe, du verschickst schon Weihnachtskarten? Interessant. Heute: Stressfreier HO-Tag Leckeres Süppchen heute Mittag Sitze hier gemütlich und werde jetzt Netflix gucken, bis der Gatte kommt
😊 auch hier stressfreier Homeofficetag - wink zu Suzie 😊 die Hausaufgabe ging heute völlig ohne gegenseitige Wutausbrüche von statten - so soll es bitte bleiben! 😊 soeben wieder den kleinen Igel, den meine Schwester aufpäppelt, gefüttert, er hat schon fast 400 g.
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
🌺 es scheint, dass ich mich am Wochenende doch gut erholt habe, denn die lange Autofahrt an den Edekastandort hat mich heute nicht so gestresst und das Fichtelgebirge war in hübschen Wolkennebel getaucht
🌺 ich werde hier im Hotel schon als Stammgast geführt und bekomme immer mein Wunschzimmer
🌺 Man muss sich auch fern der Heimat Gutes tun, deshalb habe ich eine Gesichtsmaske aufgetragen und verwöhne jetzt meine Haut
heut mal wieder nur schnell rein, damits nicht wieder abreißt...
# Homeoffice - Dankbarkeit # Unterstützung im Haushalt gehabt # gestern ein kurzer, aber schöner Weihnachtsmarktbesuch und meine Räucherstäbchen duften schon ohne "anzünden" # Bratkartoffeln # Spardose
Habt es gut! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@ Quincy - ich hoffe sehr, es geht dir gut beziehungsweise mit jeden Tag besser und du kannst ganz bald wieder nach Hause 👍 🌸🍀 @ thinking - der Ballettabend klingt phantastisch @ Mia - klug gewaschen @ Vibe - sehr erfreulich, so ein dawarteter und dann preiswerterer Wunschkauf @ arlene - topp, dass du es gerade auch wirklich ruhig angehen kannst & bei deinen Eltern bekocht zu werden ist eh sehr schön
Gestern:
* Mount Bügelwäsch fast bezwungen
Heute:
* wachte wie so oft nachts auf und schaue dann TV. Ich denke, altes quadratisches Bild? Ruth-Maria Kubitschek? Die junge Katharina Böhm? Sigmar Solbach, Iris Berben? Wenn jetzt noch Christiane Hörbiger auftaucht, kann das nur ' Das Erbe der Guldenburgs' sein. Genauso war es. Die Mode, die Autos, die - nicht unerfreulich - langsame Art des Bildschnitts. Hatte was von Zeitreise in die 90iger, gefiel mir (genauso wie zur Zeit nachts 'The Split - Beziehungsstatus ungeklärt')
* Ruhe bewahrt bei einer beruflich (wieder mal) Nachricht von drohendem Ende. Die Erben, die Erben - Blick nach oben. Das diesmal Ruhe bewahren war aber, glaube ich, sehr wichtig. Man kann aus einem Karussell ja nun auch aussteigen.
* mein Bruder kennt nun die Termine; sie passen uns sehr gut, will heißen, wir können ihm da sehr helfen. Dass es nicht schon diese Woche ist, freut uns mit Blick auf eine Verabredung, die wir nun zusagen können
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
• Lustige Badesession mit Junior Magpie am frühen Morgen. Er/sie hat tatsächlich gewartet, bis ich frisches Wasser in die Schale gegossen hatte *grins*
• Ein schöner Spätnachmittag und früher Abend mit einer frischgebackenen 2Jährigen, schon eine richtig forsche Persönlichkeit
• Meine Fortschritte darin, mich weniger über die Technik zu ärgern, bzw den Service meiner Telco. Emails senden geht immer noch nicht. Aber ich kann's selbst nicht ändern, also 'ommmmmm' und aufs Beste hoffen.
Gute Nacht nach Deutschland!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Danke für eure guten Gedanken und Wünsche, ihr Lieben! 😘 Ich bin noch wacklig, darum zwar mit Nachlesen aber ohne Kommentare.
Gestern 🚕 Fahrt zum KH klappte problemlos, wie geplant. 🏥 Lauter nette Pfleger*innen, und aus der OP bin ich auch gut aufgewacht. Der Arzt sagte, er als Operateur sei mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Selbst kann ich das noch nicht beurteilen, für die normalen Körperfunktionen tut halt alles noch zu weh. ❤️ Der Mann kam mich am Nachmittag besuchen. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
Wie schön! Jetzt geht's an die Genesung - wird schon. Wart mal ab, das Pflegepersonal freut sich sicher mit dir über den ersten 'Erfolg' in der Keramikabteilung. Ich dachte damals "gleich geben sie mir eine Medaille!". Speedy Recovery!
☼ Ich war so todmüde am Morgen, dass ich einfach den Wecker ausgestellt habe. Tat gut.
☼ Ein kleiner Kaffeeklatsch in der Nachbarschaft
☼ So leckere Reste vom Vortags-Festmahl, hat fast noch besser geschmeckt als frisch zubereitet, wahrscheinlich, weil der Kochstress wegfiel
Heute:
☼ Gleich starten wir auf eine längere Tour in den Ruhrpott zu unserem neuen Gerber, der vorige hier in der Nähe hat ja aus Altersgründen aufgehört. Jetzt ist es halt immer ein ziemlicher Aufwand, zumal wir die Sperrung auf der A45 umfahren müssen. Aber wir haben dieses Mal nicht nur unsere Felle zum Gerben dabei, sondern auch die vom Neffen, da lohnt sich der Aufwand. Und ein paar Stunden ungestört mit dem VZVM im Auto sitzen ist eigentlich auch ganz nett.
- ein schönes Ding von gestern Abend: Ich hatte einen kurzen heuligen Weltschmerz-Moment und mein Mann hat mich innert Minuten wieder runtergebracht. Das war sehr schön :-) - heutiges schönes Ding: Ich habe meine Küche umgeräumt und bin begeistert, wieviel mehr Platz ich jetzt habe! - die beiden letzten schönen Dinge kommen bestimmt noch. Ist ja noch früh am Tage.
😊 Das Pantherchen hat sich so wundervoll über seine Geschenke gefreut und man merkt, dass er schon viel "erwachsener" ist. Er stürzt sich nicht mehr so gierig auf die Geschenke und fragt nach mehr, sondern hat jedes einzelne, sogar die Karte, ganz aufmerksam und voll Freude gewürdigt.
😊 Ich durfte mit ihm einen Lego-Technik-Bausatz zusammenbasteln, hat nach ein bisschen Fehlersuche dann auch gut geklappt und er war stolz auf das fertige Teil
😊 Das Glückskind war nicht ganz fit, führte aber trotzdem vor, dass er im Bereich von 0-10 schon echt gut rechnen kann 😲 Und die Tigermaus ist einfach nur goldig und lehnte super lässig am Gitter ihres Laufställchens, sah fast aus, als befände sie sich an einem coolen Selfie-Spot
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Brygge - bei Edekastandort lese ich doch immer immer immer wieder was von Edelkastanien und Esskastanien, komisches Gehirn ;-) Türkisblaue - tolle Fähigkeit von Deinem Mann! Genau, Männer sind auch dafür da, manchmal, finde ich. Mighty - wie schön, dass die OP erst mal gut gelungen und überstanden ist! Alles Gute für die Heilung!
3 schöne Dinge gestern:
- in einer extrem trüben Stimmung auf der trüben (Wetter, kalt) leeren Straße langgeeilt, auf der mir ein jüngerer, nicht ganz hässlicher Mann entgegenkam, und der drehte sich nochmal um, rief was, kam zu mir und fragte stotternd und halb verlegen grinsend, ob ....mal eine Tasse Kaffee.... (ich dachte zwar gleich daran, dass das nur ein Training sein könnte, weil er viel zu jung und gestylt war und ich so was in einer Großstadt schon mal erlebt habe, wie Jungs ausgeschwärmt sind, um das Ansprechen zu üben - irgendwie vermutete ich einen Coach hinter einem Baum stehend. Er schwor zwar Stein und Bein, dass nicht...aber ich bleibe überzeugt davon. Ich fühle mich krank, traurig und depressiv und muss auch so ausgesehen haben, mit meinem kaputten Oma-Anorak, weil der warme Mantel kaputt ist.)
Jedenfalls aber: die Medizin hat gewirkt und ich hab noch 2 Straßen lang gegrinst und verlegen gekichert (und heimlich versucht, mich beim Vorbeihgehen in Autofensterscheiben zu spiegeln, möglichst unauffällig, um auch zu entdecken, was der Mann vielleicht gesehen haben könnte.)
- obwohl ich so kaputt müde war, den Arbeitstag irgendwie geschafft und mich auf dem Rückweg mit der neuen Ausgabe des "Magazins" belohnt, obwohl noch gar nicht Dezember ist. Keiner schreibt so witzig wie Kirsten Fuchs.
- (zwar nur dank eines Missverständnisses, was meinem Herzen Erleichterung brachte, aber immerhin, habe ich) seit Tagen dann endlich gut geschlafen
Oh, kaffeewasser, das muss ich schnell direkt hier kommentieren: Wie toll ist denn das mit dem jungen Mann?! So so schön! So wie Du Dich siehst (und wofür ich Dir von Herzen ein leichteres Herz wünsche), so sah der junge Mann Dich nicht! Er sah, was unter Deiner Stimmung und in dem Mantel steckt 😊 So schön 🫶
kaffeewasser, herrliche Geschichte. Ich wurde übrigens nie, auch als ich jünger war, einfach mal so auf der Strasse zum Kaffee trinken oder ähnliches eingeladen. Dachte, sowas passiert nur im Film oder Roman. arlene, du fleissige Sportlerin. Eigentlich hast du dir die beste Zeit für den Bruch ausgesucht, soweit man das so sagen kann. Im Sommer wärs blöder und jetzt kannst du die Adventszeit vielleicht besser geniessen mit der Ruhe, die dir aufgebrummt wurde. vibe, ihr habt auch eine schöne Ballettcompagnie, 'unser' Choreograph/Intendant verlässt uns leider und der war auch mal bei euch. Die Preise sind hier wahrscheinlich noch teurer :( quincy, schön, dass es vorbei ist fürs Erste, gute Genesung und ein baldiges Nachhausekommen. wow, bauen... ihr habt was vor. Aber andererseits warum nicht, zusammen neu starten. frangi, gestern hat Söhnchen uns auch ein Video unserer Vogelbadestelle geschickt. Wir haben tiefste Temperaturen aber die Vögel, insbesondere eine Amsel badete ewig im Untersetzer voller Wasser.
Gestern:
* habe mir einen neuen Bürostuhl bei Ikea aussuchen dürfen, mit Probesitzen. Da die neuen Mitarbeiter hier im Vergleich zu uns 'Alten? voll verwöhnt werden, mit Laptop und hochfahrendem Schreibtischen etc, musste mir die Teamleiterin auch mal was genehmigen. Ich werde bestimmt von allen in unserer Etage beneidet, wenn er dann da ist. vibe, an dein Bürostuhldrama hab ich mich auch erinnert.
* Pilates, die Übungen wurden jetzt auch für mich leichter. Müsste nur noch daheim trainieren, dann könnte ich auch die elendigen planks besser durchziehen. Aber in den Ballett ähnlichen Übungen kann mir keiner was vormachen. Solange das Knie und der Knöchel nicht rumzicken.
* zum Glück gab es im TK noch etwas Gulasch, das allen schmeckt.
@ Quincy - wenn der Chirurg sehr zufrieden ist, dann hat das was 👍 Erhol dich gut! 🌻 @ MM - deine Neffen/Nichten sind einfach zum Anbeißen, jeder auf seine Art @ Frangi - Glückwunsch zum guten Hautcheck @ Kaffeewasser - was für eine hinreißende Geschichte! Wer dich danach gesehen hat, hat sich sicher gedacht, "Da lächelt aber jemand richtig schön in sich hinein"... @ VZV - gute Fahrt und schönes die Stunden teilen und verquatschen; dafür bleibt im Alltag ja meist wenig Zeit
Heute:
* dafür, dass Chef 2 auch aufhören will, wenn die Erben "übernehmen", bin ich weiter erstaunlich ruhig. Sehr erstaunlich ruhig sogar. Liegt zum einen sicher daran, dass ich diesen Abgesang nun schon mehrere Jahre wieder und wieder erlebe. Aber auch daran, dass seit schönerweise auch schon längerer Zeit wieder Zuversicht in meinem Inneren einen Platz gefunden hat.
* das Zebra kam nicht raus, so besorgte ich uns bei zum Glück nur leichtem Regen auf dem Rückweg vom Büro Schinken vom Metzger - radelnd! Das Rad den Umweg im Regen schieben zu müssen, wäre mir erheblich unlieber gewesen
* kommt noch
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Kaffeewasser der junge Mann - eine tolle Geschichte! Da kannst du stolz sein! @ Mighty sehr gut, dass du die OP gut überstanden hast! Gute Genesung! @ tuerkisblaueliebe dein Mann! Er wohl ein ganz toller sein! @ Vielzuviel gute Fahrt! @ Neuanfang weiterhin viel Zuversicht
Meine schönen Dinge von heute:
😊 dem Herzensmann geht es wieder ein wenig besser - immer wieder die Bandscheibe… 😊 es ist schön, wenn morgens bereits die Häuser und Straßen weihnachtlich beleuchtet sind 😊 irgendwie konnte ich meinen Kurs doch zu etwas mehr Mitmachen ermuntern, es ist schwierig, wenn so gar keine Reaktion kommt
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Blümchen, ich muss bei meinem ersten Weihnachtsmarktbesuch auch direkt mal Ausschau nach Räucherwerk für mein Räuchermännchen halten. Ich habe das Männchen vor vielen Jahren auf dem Weihnachtsmarkt in der Monkele Stadt gekauft und möchte es nun auch mal wieder rauchen lassen 🤓
Mighty, dir jetzt alles Gute und eine schnelle Heimkehr 🍀😊
frangi, dein OK bei der Hautkrebsvorsorge 👍🏼
tuerkisblaueliebe, man staunt manchmal, wie viel Platz man durch eine Umräumaktion so bekommt 🤓😎
Kaffeewasser, eine tolle Geschichte mit dem Mann auf der Straße 😎 Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frau vielleicht eher auffällt, wenn sie nicht gestylt und schick durch die Gegend läuft 😳 Ich bin jetzt zwei Mal an einem mich sehr beobachtenden Herrn vorbeigelaufen - mit einer Jacke, die nur aufträgt und ganz schrecklich ist (mir passt durch die Orthese gerade nur eine uralte Jacke meines Papas 🙈) und mit wirren Haaren. Echt schräg 😂
Thinking, das stimmt schon. Diese Zeit für das Kranksein ist nicht so unpraktisch und ich genieße diese Zeit gerade noch sehr 🥰
Coura, ich mache im Moment morgens auch immer meine Balkonbeleuchtung an, damit sich die Leute, die früh unterwegs sind, daran erfreuen können 😊
heute:
* Die Fotokalender sind fertig und das Erstellen war so schön (und ich habe mir richtig viel Zeit gelassen 😊). Auch wenn das Jahr noch nicht zu Ende ist - es war bislang wieder so ein schönes Jahr 🥰
* Ein paar gute Weihnachtsideen, die aber am Wochenende noch mal reifen müssen 😊
* Und gleich gibt es wieder meinen gemütlichen Abend, den ich neu für mich ins Leben gerufen habe 🥰
Ich trage nochmal schnell zwei schöne Dinge für heute nach und kommentiere morgen wieder drüben. Ich komme sonst nicht hinterher :-D
- mein Mann hat nach meiner spontanen Küchen-Umräum-Aktion versprochen, dass er mir morgen den neuen Hängeschrank aufhängt. Ich weiß dann wahrscheinlich gar nicht, was ich mit dem zusätzlichen Platz anfangen soll :)) - meine Schwester antwortete auf meine Frage heute am Telefon, was sie sich nun final zum Geburtstag wünscht: "Eine große Tüte Deiner Liebe und eine ganz feste Umarmung, dann bin ich glücklich!" Ich bin so froh, dass ich sie habe *herzchen
Einen schönen Abend für euch! Ich entschwinde in die Küche und danach auf die Couch.
Liebe tuerkisblaueliebe, ich wollte dir nur sagen, dass du dich bzgl der Kommentare unter keinen Umständen stressen sollst. Das sind nur Zugaben, aber ganz sicher kein Muss. Nicht, dass du meinst, du musst alles und immer kommentieren. Lg Coura
* mighty: Ich bin sehr froh, dass Deine OP gut verlaufen ist und Du dich gemeldest hast...alles alles Gute weiterhin und schnelle Schmerzfreiheit👍
* vzv: habt ihr eigentlich so nen online Gesamtüberblick eurer Sachen? Du weißt, ich bin ja ein Fan von😉
* neuanfang:...."aus dem Karrussell aussteigen", sehr gut, dass Du mir diesen Satz wieder in Erinnerung gebracht hast, merce 😘
* kaffeewasser: ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an: Eigen- und Fremdwahrnehmung klaffen ja oft auseinander, und in Deinem Fall bestimmt nur schön für Dich👏💛
*turkisblaue: Danke für Deine SD, die sind so froh und endlich mal wieder hab ich "innert" gelesen😉
SD:
😊 mich gegen Sport entschieden (mein toller outdoorsport💪), weill ich so fertig und kopfwehig war, aber um die innere Zoffe zu besänftigen, noch Müsliriegel fabriziert (@vzv aus der Landlust) und diese nochmal aufgepimpt, sehr lecker🤤
😊 nach Mißverständnissen, die zu einem Zerwürfnis führten, wieder ein wenig ausgesprochen btw: die Stimmung nach dem Streit konnte man in meinem status sehen, was zu sehr vielen Reaktionen führte, schon wieder peinlich😁
😊 heiße Wärmflasche im Nacken und Zeitschrift vor der Nase hat was👌
Alles Gute und Liebe
Gekaa
😊
*kaffeewasser:
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
@thinking: Ja, und wir haben ja hier auch noch den Herrn Gauthier. Aber ich bin immer irgendwie zu spät dran, dann ist alles ausverkauft, es gibt nur noch schlechte Plätze, oder es passt zeitlich gerade nicht... Muss da echt mal häufiger schauen... und ich bin froh, dass ich einen Bürostuhl habe, momentan gäbe es sicher keinen mehr...Glückwunsch zu deinem. @Kaffeewasser: mir geht es wie Thinking, ich glaube es ist mir 1, 2 Mal im Leben passiert dass mir ein Mann auf der Straße ein Kompliment gemacht hat, Kaffee trinken gehen wollte noch keiner mit mir :-). Deshalb vermute ich auch, dass deine Ausstrahlung eine besondere ist... @Quincy: weiterhin gute Heilung. Wenn die Operateure zufrieden sind, ist das ein gutes Zeichen, auch wenn man selbst noch nichts davon merkt (war bei mir auch so) @türkisblaueliebe: so zusätzlicher Stauraum füllt sich erfahrungsgemäß sehr schnell :-). Und bei uns liegen die Bodenpreise aktuell zwischen 1.600 und 4.000 Euro der qm... @Frangi: Prima, das gute Ergebnis beim Hautcheck @mm: schon schön, noch so kleine Neffen und Nichten zu haben... und der alternative Weihnachtsmarkt ist ein Tipizelt, es gibt aber echt wenig Stände außer Essen, und alles ist sehr auf die hiesigen Hipster ausgerichtet.. :-)
Meine restlichen vom Montag:
* den Tag irgendwie überstanden. Unglaublich was alles gerade so zu tun wäre.
* einen blauen Trench mit 50% Rabatt bestellt. Ist nicht unbedingt ein Wintermantel, aber der Frühling kommt ja sicher irgendwann wieder
Heute:
* nach einer grottigen schlaflosen Nacht und Migräne beschlossen zuhause zu bleiben, und zum Glück konnte ich nochmal einschlafen
* das Fotobuch, das schon gestern ankam, ich aber noch nicht anschauen konnte, ist wirklich schön geworden
* Nikolaustüten sind bis auf Mandarinen und Nüsse befüllt
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...