Guten Morgen! Ich schaffe leider nicht zu kommentieren, dabei macht mir das so viel Spaß! Aber es gibt wenig ruhige Minuten die Tage, denn
- als erstes schönes Ding tauschen wir gerade zwei Zimmer in der Wohnung. Das bringt so viel mehr Arbeit mit sich als gedacht, wird aber, wenn wir durch sind, so viel praktischer sein 😊 - dann waren wir auf der Geburtstagsfeier meiner Schwester 🥰 und - mein Sohn ist nicht der Meister großer Gesten. Umso mehr hat es mich gefreut, dass er mich aus Freude über seinen Adventskalender ganz doll gedrückt hat 🥰
Morgen mehr! Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
Derzeit möchte ich noch nicht so lange am Rechner sitzen, und werde darum vorerst nur 3sDh hierlassen, nicht kommentieren. Seht’s mir nach, bitte! 🙏🙂 Guten Morgen noch zwei von vorgestern 🩺 Der Arzt war zufrieden mit mir, und ich habe jetzt Handlungsanweisungen und einen „Fahrplan“ für die nächsten Tage und Wochen. 👽 Weiter Star-Trek-Voyager gebingt. gestern 🐈⬛ Die kleine Katze wird zum veritablen Kuscheltier. Den halben Tag lang liegt sie bei mir auf dem Sofa und will gekrault werden. 🥕 Ich durfte was anderes essen als Suppe und Joghurt/Pudding. Wenn’s vom Mann gekocht ist, schmeckt auch Schonkost super lecker. 🎦 Mit dem Mann „The Hobbit“ zuende geguckt, und ein bisschen vom Bonusmaterial. Mir gefallen sowieso das „making of“ und die ganzen Extras viel besser als der Film, und der Mann ist ein Schottland-Fan und amüsierte sich sehr über das Interview mit Billy Connolly. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ quincy: schön, dass mann und katze dich so schön betüdeln…
@ türkisblaue: klasse, die umarmung vom sohn
@ gekaa: wenn wegtauchen gelingt, das ist wunderbar!
gestern:
- nochmal gemütliches frühstück mit meinen eltern
- im kaufhaus ums eck tatsächlich noch eine schöne neue winterjacke für meine mum gefunden
- nach abreise meinet eltern (die für den rest des wochenendes noch freunde hier im norden besuchen) ausgiebig das sofa besetzt, geschlafen und ne neue serie angefangen
einen schönen 2. advent euch allen, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Gekaa, möge dir die Adventszeit noch mehr Lesetauchgänge bringen!
DsD heute:
• Mit einer Runde QiGong wieder in die Spur gekommen
• Tatsächlich auch etwas abtauchen können, mit Buch auf dem Balkon, Sonne auf dem Bauch
• Mit Kusinchen telefoniert und wieder auf dem Laufenden, was die Familie da oben betrifft
Ich wünsch euch einen schönen Adventssonntag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Mighty, ich wünsche dir eine gute Genesung zu Hause 🍀😊
Morgenschoen, ich konnte beim Spinning nur sitzend und nicht im Stand fahren und das war durchaus anstrengend (ich fahre ja auch immer gerne stehend 😎). Es war aber überhaupt toll, dass ich wieder fahren konnte 😊
Emmi, deine Elternzeit 🥰
Coura, meine neue Bettwäsche werde ich erst im Januar einweihen. Ich habe ja tatsächlich Bettwäsche mit Weihnachtsmotiven 😳🥰 und die ist im Moment natürlich an der Reihe.
Blümchen, schön, von deiner Freude an der Deko und Wohnung zu lesen ✨😊
Neuanfang, dann werdet ihr ganz sicher bald eure hübschen Päckchen ins Altenheim bringen und den Beschenkten viel Freude damit machen ✨💜
Fr-So:
* Der Besuch einer lieben Freundin von mir mit tollen Gesprächen 😊
* Bei meiner Walkingrunde habe ich auch einen Laufanteil einbauen können, sodass ich mehr als die Hälfte gejoggt bin. Das ging auch mit Orthese erstaunlich gut und tat sehr gut 🏃🏼♀️😊
* Auch bei mir gab es erste Weihnachtspost und eine Adventskalenderkarte von einer ehemaligen Kollegin, worüber ich mich sehr gefreut habe 🥰
* Große Dankbarkeit dafür, dass ich hier mein 'Genesungsprogramm' für mich so durchziehen kann. Auch wenn ich bald wieder arbeiten werde, so war es eine sehr wichtige Zeit für mich und ich bin davon überzeugt, dass es mir nur auch deshalb wieder so gut geht, weil ich gerade so sehr gut auf mich achten kann 🥰💜
@ gekaa & @ Frangi - auf weiter gelingendes Abtauchen; ist grade in der Vorweihnachtszeit nicht leicht @ Quincy - weiter gute Genesung! Klasse, dass der Arzt zufrieden ist @ Türkisblau - der dolle Drücker deines Sohnes @ arlene - Joggen mit Orthese? Bitte dich nicht übernehmen!
Heute:
* Anruf von Schwester X vom Altenheim. Der Termin steht und ist ungewöhnlich: wir dürfen an einem Adventstreffen draußen im Garten samt beschaulichem Lagerfeuer und Würstlessen teilnehmen. Finde ich irgendwie köstlich. Es würde mich freuen, mit vielen alten Damen ins Gespräch zu kommen
* habe inspiriert durch einige von euch auch bereits mit Weihnachtskarten angefangen - irgendwie ist heuer alles anders: schon heute der 2. Advent? Das war ein schöner Vormittag
* okay, ich habe ein schlechtes Gewissen: von mehreren Blusen darf nur eine bleiben. Zu meiner Entschuldigung darf ich sagen, dass dieses black friday-Angebot sehr verlockend war, aber die meisten Blusen nur eine Größe größer verfügbar waren. Waren halt und durchaus leider doch zu groß. Die, die bleiben darf, hatte ich gestern durch die Waschlauge gezogen und heute gebügelt: freue mich sehr, sehr aufs Premieretragen
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
🚆 die Zugfahrt nach Hause war sehr schön. Ich liebe es, durch die Landschaften zu gleiten, den Blick über das Draußen schweifen zu lassen, zu lesen und Gedanken zu denken
🍀 mit all der Ostseeleichtigkeit im Gepäck habe ich den Entschluss gefasst, Dramen und allem, was mir nicht gut tut keinen Raum mehr in meinem Leben zu geben
🍷 wieder zu Hause habe ich meiner Cousine noch einen Besuch abgestattet und bei Glühwein und Räucherkerzen noch ein wenig dem 2. Advent gehuldigt
Guten Morgen Gestern 🛍️ Kurze Online-Shopping-Spree. Wenn schon die Weihnachtsmärkte für mich ausfallen ... 👨🍳 Schonkost-Deli Tag 3: Rührei mit Kochschinken auf Fladenbrot, abends Hühnerfrikassee du Chef ❤️ Sofa mit Mann, 2 Katzen, Miniheizdecke für die Füße, Glas Glühwein und Jumanji II Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
Leider wieder ohne Kommentare und nur kurz aus der Frühstückspause:
- ich konnte eine Aufgabe, die ich zeitlich nicht ohne große Probleme unterbekommen hätte, an meinen Kollegen weiterreichen, der Kapazitäten frei hat und mir den Gefallen gern getan hat 😊 - wir haben am Wochenende tatsächlich den großen Zimmertausch durchgezogen und sind begeistert über den vielen Platz, der sich ergeben hat 🎉 - Tochter freut sich riesig über dazu gewonnene Regale und Schränke, so dass sie jetzt nahezu ein Atelier ihr Eigen nennen kann 🫶 - Sohn hat tüchtig mitgeholfen, damit ich nicht so schwer schleppen muss und hat dafür direkt seine Verabredungen nach hinten geschoben, ohne dass ich bitten musste 🥰 - meine Mutter war doll krank, jetzt geht es aufwärts 🍀 - mein dickes Mietz lag so herrlich entspannt elegant auf meinem Kopfkissen, dass sie Ähnlichkeit mit einer, wenn auch etwas unförmigen, Meerjungfrau hatte. Ich musste grinsen, als ich sie so liegen sah 😄 - auch wenn heute auf der Arbeit immer noch wahnsinnig viel zu tun ist, haben die Kollegen gute Laune und erzählen nebenbei von ihren schönen Wochenenden. Irgendwie herrscht hier eine richtig gute Atmosphäre. Vielleicht Galgenhumor 😄👍 So viele schöne Dinge, zusammengetragen auch aus dem Wochenende ☀️ Jetzt muss ich wieder ran, habt einen guten Start in die neue Woche ☺️
tuerkisblaueliebe, ohne Galgenhumor wäre es hier auf der Arbeit auch unerträglich. Unser Team ist wirklich toll und krisenfest! quincy, lass es dir gut gehen, schön dass dich der Chefkoch so verwöhnt. Und erst die Kuschelkatzen :) arlene, du fleissige Sportlerin ;-) Ich muss mich so zwingen, weil so faul in diesem Advent. vibe, was soll das Glitzerfaultier denn sein? So schön, wenn die Männer zuhören und sich das auch noch merken können. Letztes Jahr hat es bei mir auch geklappt, bin gespannt ob dieses Jahr auch. Hab lange genug am Sa von einer Sache geschwärmt. sonnenblume, es schneit schon bei euch? Neid!! Hier nur Regen, aber wenigstens in den Bergen wird's jetzt weiss :)
Das Wochenende:
* da ich eh so früh wach war (noch vor 6 Uhr) bin ich noch im Dunklen zum Bäcker gelaufen und mal nicht mit dem Auto. * grosser Shoppingtag in der City, aber mehr als 3 Stunden halt ich das auch nicht durch. 2 Stunden davon im Buchladen. Und dort das Farbenbuch https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/buchtipp-das-farbenbuch-100.html entdeckt, das wollte ich schon immer. Ob sich mr thinking daran erinnert? verbindet meine Arbeit perfekt mit meinem privaten Interesse. * sehr leckeres Hirschentrecote mit Hasselback kartoffeln und Rosenkohl. Die Kartoffeln wollte ich schon lange mal testen und das Fleisch war auch perfekt getroffen. Rosenkohl hat sogar Söhnchen geschmeckt.
* Jogging im Nieselregen. * Eintauchen in den neuen Roman * Adventskonzert in unserer Dorfkirche. Eine Benefizveranstaltung, die schon seit über 20 Jahren jährlich stattfindet. Wir haben das Glück, dass in unserer Gemeinde eine Profimusikerin lebt und wir so recht ungewohnt für das Dorf in den Genuss wunderbarer Musik kommen. Dieses Jahr etwa schwermütiger als sonst und auch mit unbekanntem Stücken, aber uns hat's gefallen (ich glaube ältere Bevölkerung, die präsent war, hätte lieber Mozart als Ravel gehört)
Ich zähle auch die Tage, thinking. Nicht unbedingt wegen Weihnachten, aber wegen ein, zwei freien Wochen! Euer Dinner klingt lecker.
DsD heute:
• Wir hatten heute 30 Grad (jetzt gewittert es und hat nur noch 20), also bin ich früh morgens gleich ins Dorf, als die Luft noch frisch war (und ich auch). War eine schöne Stimmung.
• Kein grosser Druck auf der Arbeit und so konnte ich mich mittags eine Stunde hinlegen und schlafen. Tat sehr gut.
• Meiner beste Buchhändlerin der Welt Arbeit gemacht. So ein toller Service, immer wieder.
Habt einen guten Wochenstart!
Kommt gut in die Woche
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
😊 Nach dem Hänger am Donnerstag war ich wieder fit und konnte den Arbeitstag ohne Probleme hinter mich bringen. War auch noch eine sehr lustige Mittagspause.
😊 Unserer Lieblingsnachbarin ging es gar nicht gut, Mr. MM konnte ihr aber helfen und Schlimmeres verhindern
😊 So kamen wir auch erst spät zum Essen, aber die Lasagne war auch dann noch gut
Samstag
😊 Die blöden Engländer haben mich diesmal richtig ekelhaft gequält, aber irgendwann ging es mir dann doch besser und ich konnte meinen üblichen Samstagskram erledigen, wenn auch mit Verspätung
😊 Ein langes Schwesterfonat zusammen mit dem Mann - fast die ganze Familie lag dort flach, aber so langsam geht es aufwärts
😊 Den ersten Weihnachtsfilm für diese Saison geschaut
Sonntag
😊 Woanders als sonst Musik gemacht - dort war es sogar sehr angenehm warm, die Orgel klang sehr schön und den Leuten schien es gefallen zu haben. Die Predigt war auch sehr ansprechend, über die Bedeutung von Stille und Einkehr im Advent. Sprach mir richtig aus der Seele.
😊 Spontan Scones gebacken und statt Mittagessen eine ausgedehnte Kaffeesession gemacht
😊 Ganz im Sinne der Ruhe einen sehr gemütlichen Sonntag verbracht, das tat sehr gut nach einer irgendwie anstrengenden Woche. Ich möchte wenigstens die Adventswochenenden als kleine Ruheinseln haben, wenn schon auf der Arbeit viel los ist.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@Neuanfang: ich saß dann auch noch in einem nicht genutzten Büro, dh die Grundtemperatur war sogar noch unter den 19 Grad 😱 Hoffentlich wird’s bald wieder „Blusenwetter“ @geka 😊 @Arlene: immer wieder berührend, wie du deinen Weg gehst @Brygge, dein Entschluss 🌼 @Thinking: es kommt grad sogar handtellergroß runter, das Zeug 😖 @MM: Mensch, schon lang nix mehr von Engländern gelesen und ich muss NICHT nachfragen! Hoffentlich geben die bald Ruhe. (Lustig fand ich, dass du auch noch Scones gebacken hast, wie passend)
mein „gestern“:
# Mit mir im reinen gewesen und mich richtig wohl gefühlt – war ein guter Me-Tag. # bewusst alleine auf einem kleinen Weihnachtsmärktchen (wirklich nur so klein) gewesen und tolle Dinge gesehen – nicht die übliche Fressbudenkette, sondern „regionales und wohltätiges“ und wunderschöne Sachen. Hab sogar 2 Geschenke kaufen können und bin jetzt etwas weihnachtlicher gestimmt als vorher # Das Räucherstäbchen, das hier einfach nur steckt und so ausreichend gut vor sich hinduftet, dass ich es gar nicht anzünden muss
Kommt gut in die neue Woche! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
Leider komme ich nicht zum Nachlesen und Kommentieren, nur schnell Schönes vom Wochenende:
☼ Der VZVM hat sich sehr über die Geschenke und Glückwünsche gefreut
☼ Mein Gulaschtopf ist gut gelungen
☼ Eine schöne, gemütliche Geburtstagsfeier in kleiner Runde
☼ Spät am Abend noch dem Freund helfen können
☼ Lazy Sunday
☼ Abends zu unseren Freunden gefahren, an deren Haus die Lichterfahrt der hiesigen Landwirte vorbeiführt, 129 schön geschmückte Traktoren haben wir gezählt. Und leckeren Zwiebelkuchen gab's auch noch.
Heute:
☼ Grottige Nacht, deswegen war ich nicht bestens gelaunt am Schreibtisch. Und da ich mich wieder mal über die immer gleichen Fehler geärgert habe (rede ich eigentlich chinesisch?), mittags zumindest für heute das Handtuch geworfen. Schön ist, dass ich es nicht mehr lange ertragen muss.
☼ Schöne Einkaufsrunde mit dem VZVM und bei den Gebrüdern A. endlich mal einen Endiviensalat bekommen. Im hiesigen Rewe gab es den ganzen Herbst/Winter keinen.
@ brygge: guter entschluß. ich hab mir gestern ähnliches gedacht...
@ vibe: so toll, dass der liebste und du euch mit so tollen adventskalendern beschenkt... und dass er gut zuhört, glaub ich sofort!
gestern:
- da ich nach dem elternbesuch noch so viel kram im kühlschrank hatte, hatte ich spontan den ehemaligen mitbewohner zum adventsfrühstück eingeladen. der brachte brötchen mit, half mir beim vertilgen der reste und wir hatten zeit, ausgiebig zu quatschen. perfekt!
- nachmittags mit j im kino gewesen ("zeiten des aufruhrs"). der film hat mich nicht so richtig gekriegt, aber es ist trotzdem immer toll, im kino zu sein. und den nachhauseweg haben wir zu fuß zurückgelegt, so hatten wir gleich auch noch etwas bewegung...
- sofaabend mit essen vom asiatischen restaurant und serie
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Neuanfang, schön, eure Einladung zum Adventstreffen - und ganz bestimmt wirst du mit der einen oder anderen alten Dame (oder altem Herrn) ins Gespräch kommen 😊
MM, immer, wenn du von Scones schreibst, denke ich, dass ich das auch mal probieren wollte 😉 Und das Thema 'Ruheinseln' im Advent gibt es bei mir auch und versuche, mir diese abends auch dann einzubauen, wenn ich wieder arbeiten bin und mehr zu tun habe 😊
Blümchen, das Weihnachtsmärktchen hört sich sehr schön und heimelig an - und den Verkauf für etwas Wohltätiges finde ich auch immer schön 🥰
VzV, von den geschmückten Traktoren habe ich im Radio gehört 😎😊
heute:
* Eine kleine Einkaufsrunde mit meiner Mama, bei der ich viele Dinge bekommen bzw. abgeholt habe. Die Fotokalender sind richtig schön geworden und ich freue mich schon riesig darauf, diese zu verschenken 🥰
* Hier gab es heute auch den ersten Schnee (es taut aber schon wieder) und ich hatte auf dem Weg von der Physio nach Hause einen schönen Schneespaziergang. Ich mag es ja sehr, wenn sich alles weiß färbt und die Welt ein bisschen ruhiger zu werden scheint 🥰
* Und jetzt gleich geht es - dick eingepackt - zum Adventsfenster in der Nachbarschaft, wo ein paar Texte gelesen und Weihnachtslieder gesungen werden. Danach mache ich es mir dann im Wohnzimmer mit den Kerzen und Lichtern gemütlich - das wird dann wieder mein schöner ruhiger Adventsabend für mich sein 🥰
@thinking: Das Faultier ist ein Spülschwamm :-). Und der Buchlink funktioniert bei mir leider nicht... @emmi: Adventsfrühstück ist eigentlich auch mal eine gute Idee, mal schauen ob ich die noch umsetzen kann dieses Jahr @vzv: willkommen im club, bezüglich der grottigen Nacht @Frangi: 30 Grad, wie schön! Mir geht das frieren überall dermaßen auf den Geist... @türkisblaue: die Art und Weise wie Katzen rumliegen können ist auch bei uns immer wieder ein Quell der Freude...
Mein Sonntag:
* da wir beide so gar keine Lust hatten, in das kalte graue Etwas da draußen zu gehen, gab es einen gemütlichen Tag zuhause (okay, nur halb gemütlich, für richtig gemütlich fehlten mir 2-3 Grad)
* meine Weihnachtskarten fertig geschrieben
* alte Prospekte und Zeitschriften endlich mal durchgelesen und zum großen Teil entsorgt
Heute:
* nach echt übler Nacht ( die Gastherme tropfte wie blöd und ich konnte vor lauter Sorge und Angst, dass sie a) kaputt geht oder b) das Bad bzw. dann auch das Schlafzimmer überflutet werden so gut wie nicht schlafen) froh darüber gewesen, mit dem Auto zur Arbeit fahren zu können
* deshalb konnte ich auch über Mittag kurz nach Hause, wo ein Kollege des unfähigen Installateurs vom Freitag in 5 Minuten die Ursache für das Tropfen entdeckt hat: ein kaputtes Lüftungsventil, dass der Mitarbeiter vom Freitag so fest zugedreht hat, dass es kaputt ging :-(. Zum Glück hatte er ein Ersatzteil dabei und jetzt tropft es wieder nur noch so viel, wie vor dem ganzen Theater. Bin mal gespannt auf die Rechnung, er war auch wieder über eine Stunde da. Hoffentlich haben sie ein Einsehen. Aber ich freue mich jetzt vor allem auf eine ruhige Nacht...
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Frangi:ui so warmes Wetter hätte ich jetzt auch gerne. Hier ist es usselig. Arlene :das stimmt, ich fahre auch gerne im Stehen, aber alle Achtung das du fährst, gerade. Neuanfang :schön die Einladung
Samstag :
- mit den Rädern und Freunden, den schönsten Weihnachtsmarkt hier in der Region besucht. Die Stimmung war so toll und die Leute gut drauf
-leckeren heißen Caipi getrunken
- versackt. In einer Kneipe aus alten Zeiten. Hach war das schön. Bis in die Morgenstunden, gelacht, getrunken, getanzt, gequatscht mit alten und neuen Bekannten
Kontrolltermin beim Augenarzt - alles ok. 🤓 Es schneit dicke Flocken - von innen hübsch anzusehen Tja, dadurch, dass ich Tropfen in die Augen bekam, endete der Arbeitstag recht früh 😉
* nicht zu radeln war zwar im Nachhinein wegen nur wenig Regens unbegründet gewesen, aber bewusst zu erleben, dass ich wieder recht flüssig schnell hatschen kann, bzw. es total hilft, sich z.B. mit einem Blick nach oben auf Häuserfassaden oder Fensterschmuck abzulenken, fand ich auch sehr hilfreich. Meine sehr schlimm-schmerzhaften Knie sind wirklich sowas von gut geworden!
* die wahrhaftige Antwort an Chef 1, als er fragte, "Wenn Sie Lust hätten?" - "Mach ich, aber heute kann ich das nicht: das und das und das muss bitte unbedingt noch erledigt werden". Schaffte ich dann auch. Morgen...
* meine wirklich besten Investitionen in diesem Winter waren meine 2 Cashmere-Capes (es ist mir völlig wurscht, was Cashmere wirklich ist; für 46 Teuronen sicher kein echtes, aber - die Capes wärmen!) und der Kaschmir-Seide-Poncho, den ich mir vor 3 Monaten im Hinblick auf die Energiekrise gegönnt habe. Rettet mich grad total im Job.
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
🌺 den Morgen mit einem Frühstück bei Räucherkerzenduft begonnen
❄️ wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, die Schnee sogar beim Autofahren toll findet. Ich liebe es, wenn dicke Flocken auf mich zutreiben und dann auf meiner Windschutzscheibe schmelzen
🌺 auf mich gehört und nach Ankunft im Hotel nicht mehr den Arbeitslaptop angemacht. Stattdessen einen leckeren Salat genossen, jetzt schaue ich noch etwas „Barnaby“ und werde dann zügig schlafen … dann bin ich morgen ausgeschlafen und das ist 100x besser als jetzt noch arbeitsmäßig unterwegs zu sein
heute nochmals ohne Kommentare, seht es mir nach, aber ich muss morgen früh raus und möchte noch eine Serie gucken…
Meine schönen Dinge von heute:
😊 trotz des satten Anstiegs unseres Stromabschlags einiges hinsichtlich Widerspruch ja/nein mit der Verbraucherzentrale abklären können 😊 ganz entspannter Nachmittag, das bin ich gar nicht gewohnt 😊 soeben Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester anlässlich des Nikolauses, es gab Würstel und natürlich hat der Nikolaus auch was vorbei gebracht
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry