@ Emmi, frangipani und Morgenschoen, danke für die Wünsche. Ja, da gibts Übungen, die sind aber so gruselig mit dem Schwindel, da wird mir unendlich schlecht. Aber da muss ich wohl durch… wird schon wieder! @ Thinking dir alles Gute, auf dass das Schwere leichter wird! @ Morgenschoen toll, dass ihr so einen schönen Geburtstag hattet
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Schwammerlsuchen 😊 Besuch bei meinen Eltern zusammen mit meiner Schwester 😊 jetzt gleich gibts noch Pizza vom Lieferservice
Einen schönen Abend! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@Coura: Mein Bruder hatte auch mal Drehschwindel. Der kommt wohl daher, dass sich im Innenohr kleine Kristalle lösen und dann über die feinen Sinneshärchen hin und her rollen und so das Gleichgewichtsorgan irritieren. Durch ganz bestimmte Bewegungen/Positionswechsel kann man sie offenbar an Stellen hin bugsieren, an denen sie nicht mehr stören. Oder so. So habe ich es jedenfalls verstanden. Ich stelle es mir vor, wie eines dieser Geduldsspiele, nur weniger kompliziert. @Morgenschoen: Lustig, dein Mann hat am selben Tag Geburtstag, wie meiner. Herzlichen Glückwunsch, unbekannterweise. 🙂
Guten Abend schon zwei für heute 🛍️ Spontaner Einkaufsbummel. Habe zwei hübsche, flauschige, reduzierte Pullis in Pastell- bzw. Pudding-Farben geschossen. 🚗 Konnten einen Stau in der Innenstadt prima auf dem Markt aussitzen, bei einem Imbiss. Als wir fertig waren, löste sich der Knubbel auf. Gutes Timing. Eins heb ich mir noch auf, das gibt's morgen. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
* angelwings: so schön hier wieder von Dir zu lesen und gleich so schwer😘 Dein Urlaub mit dem Jungvolk tut bestimmt gut, ich finde ja, das färbt ab😉
* Coura: Bei mir haben die Schwindel Übungen mal geholfen, Du kennst sie?
* thinking: 💪💪💪
SD:
😊 gemeinsames Kino: Weinprobe für Anfänger🍷Empfehlenswert 👍
😊Bilder von meinem Jungvolk, uups, nix Strand sondern „ knapp“ unterm Mont Blanc🗻
😊 Heute: ein einziges SD War in der Therme( @ Lizzie: dahin, wo ich Dich auch mal hingelockt habe😉) Urlaub pur 😎🥰 und Abendessen mit Kuhglockengeläut und rotem Sonnenuntergang vor Zwiebelturm aufm Berg💪
Alles Gute Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
☼ Ein großartiges Konzert mit James Taylor - so schön, mal wieder live dabei zu sein
☼ Außerdem gab's die obligatorische Currywurst und statt Kölsch ein Alt, wir waren ja schließlich in Düsseldorf.
☼ Gestern haben wir die Schafe sortiert (zwei verschiedene Rassen, Muttertiere, kleine Mädels, kleine Jungs, Zuchtböcke), es hat alles reibungslos geklappt.
☼ Ein sehr leckeres Abendessen
☼ Ein schöner Krimi (Der Kommissar und der See) mit schönen Bildern und einer spannenden Handlung
@ gekaa: dein tag in der therme klingt himmlisch...
@ morgenschoen: toll, dass dein mann seinen geburtstag so toll feiern konnte!
gestern:
- mit meinen eltern telefoniert, die vom urlaub auf kos schwärmten
- mit dem plänkelmann ne spazierrunde in der hafencity gedreht
- doch noch ein ticket für the cure ergattert (über ebay kleinanzeigen). will da mit a. und seiner freundin zusammen hin. und im vorprogramm spielt eine meiner absoluten lieblingsbands, the twilight sad.
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
emmi, The Cure, das hat mich hier auch gereizt, aber im Moment schon so viele andere Termine...
Gestern:
* gute Pilates Stunde. Konnte auch wieder den Bogen (Dhanurasana) hinbekommen. Letzte Woche war ich anscheinend so verspannt oder die Muskeln so verkürtzt, dass ich meine Füsse nicht zu fassen bekam. Ich war entsetzt, denn normalerweise bin ich sehr gelenkig und flexibel. Dachte schon es läge am Alter..
* Sohn hat sich neue Informatik Bücher bestellt und hat zumindest dafür Energie frei.
* bin um ca 9 Uhr Abend ins Bett und prompt eingeschlafen.
Auf einen Tag in der Therme könnte ich auch mal wieder ... und auf Currywurst.
DsD heute:
• Einen mich grad ansprechenden Podcast gehört (Mit Yalda Alaoui aus der Slo-Mo Reihe)
• Im Nachbarhaus wohnt ein kleines Mädchen, vielleicht so 4 Jahre alt, die für mich der Inbegriff eines glücklichen Kindes ist, wie aus einer Sarah Kay Illustration gesprungen. Wenn ihre Eltern die Wäsche aufhängen, ist sie meist dabei und bemalt in der Zeit den Betonboden unter den Wäscheleinen mit jeder Menge Regenbögen, Blumen und Strichmännchen und singt dabei. Irgendwie macht sie mir immer gute Laune mit ihren bunten Strumpfhosen und roten langen Locken und Sonnenhut.
• Es war grad so Zeit für ein Banh Mie im Park und schnelles Update. Wenigstens trocken.
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
😊 Angesichts der immer noch gruseligen Temperatur am eigentlichen Arbeitsplatz habe ich bei den Kollegen nebenan Unterschlupf gefunden und sogar einen Platz bekommen mit aller Technik, die ich brauchte
😊 Einen hübschen Dankeschön-Blumenstrauß bekommen
😊 Yoga, das währenddessen sich gar nicht so angenehm anfühlte für Nacken und Schultern, aber im Nachhinein doch Linderung für die Nackenverspannungen mit Kopfweh brachte
Samstag
😊 Mein Arbeitszimmer abgestaubt und den Schreibtisch aufgeräumt. War nötig.
😊 Hab mir die erste Badewanne der Saison gegönnt. Ab und zu muss das trotz allem sein. Und das Kirschblüten-Badesalz duftete einfach wundervoll.
😊 Auch beim Essen die kalte Jahreszeit eingeläutet mit Wirsing-Camembert-Auflauf
Sonntag
😊 Kleiderschrank umgeräumt (wink zu Mia). Es ist noch ein bisschen Platz für den einen oder anderen hübschen Herbst-/Winter-Neuzugang.
😊 Das Wetter war so grauslich, dass nichts gegen viel Lesezeit sprach
😊 Angefangen, "The Crown" zu gucken
Montag
😊 Ein Buch mit vielen schönen Sätzen gelesen (in dem die Hauptfigur sich wiederum als Kind schöne Sätze aufzuschreiben pflegte - "Spiel der Zeit" von Ulla Hahn)
😊 Schwiegermama zum Abendessen eingeladen und was Leckeres gekocht
😊 Zum Tagesausklang zwei weitere Crown-Folgen geschaut
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@geka: Kreidefarbe ist nichts besonderes, gibt es in jedem Baumarkt :-) @Mia: Nein, ich mag es nicht, wenn fremde Menschen an mir rumfummeln :-), deshalb mag ich weder Friseur noch Massagen etc.. Und dass du viermal deinen Schrank umräumst, Hut ab. Finde ich schon schwierig genug bei zweimal im Jahr. Vor allem da ich viele Sachen aufgrund unserer unterschiedlich ausfallenden Jahreszeiten ganzjährig trage @arlene und brygge: schönen Urlaub! @Angelwings und vzv: schön, dass ihr wieder schreibt @Emmi: London, da kann man definitiv öfter als einmal pro Jahr hingehen :-). Und bei The Cure war ich 1983 :-). Aber das war ein sehr sehr schlechtes Konzert, der Gute stand völlig unbeweglich auf derselben Stelle und wirkte sehr unmotiviert. Ich hoffe da hat er sich inzwischen weiterentwickelt...:-) @thinking: drücke die Daumen, dass sich alles wieder etwas entspannt... @MM: haben sie die Queen Schauspielerin schon ausgetauscht? Ich fand die Serie gut, aber das hat mich damals sehr gestört, weil die so unterschiedlich waren...
Samstag:
* zumindest ein Anfang bei der Dauerbaustelle im Schlafzimmer ist geschafft. Und wir konnten durch Unterlegen des Türelement mit Stahlplatten zumindest aktuell ein Öffnen der Falttüren erreichen. Hoffe es bleibt so
* auch das Streichprojekt weiter bedient
* der Freundin des Söhnchen alte Kinderfotos von ihm gezeigt, was hatte ich süße Jungs...
Sonntag:
* mich mit dem Liebsten auf eine neue Testamentsvariante geeinigt, und ich war/bin ihm sehr dankbar für sein Entgegenkommen und Verständnis. Eine Ideallösung gibt es nicht, aber so habe ich wenigstens nicht mehr das große Ungerechtigkeitsgefühl wie davor
* finales Streichen und aufräumen
* froh gewesen nicht raus zu müssen
Montag:
* der angesagte Besuch fand nicht statt, was gut war, denn zum einen habe ich den Kuchen dermaßen verhunzt (bestimmt 4 cm breiter Rand und durchgeweichter Boden), und wir hatten nochmal Zeit für uns
* aus den restlichen Zwetschgen nochmal Marmelade gekocht, jetzt reicht es aber erst mal
* wir schauen gerade "a suitable boy" an, das Buch hatte ich vor ewigen Zeiten mal auf englisch gelesen, aber alles wieder vergessen, was jetzt ganz gut ist, dann ist es spannender :-)
Heute gibt es auch schon zwei:
* den ersten "Arbeitstag", d.h. meine drei Stunden gut hinter mich gebracht. Und nicht in Panik verfallen aufgrund der vielen To-Dos, sondern Stapel gemacht, die werden jetzt nach Prio abgearbeitet
* das Söhnchen hat mir sein E-Auto geliehen, so konnte ich noch gleich eine aktuelle Krankmeldung für die Beantragung des Krankengelds abholen und damit in der Innenstadt parken. Und zum Baumarkt habe ich es auch noch gleich geschafft, und ganz ohne Schlange am Holzzuschnitt zwei Platten besorgt (eine schon für den Adventskalender :-))
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
Vzv :auf welche Nordseeinseln soll es denn gehen Mighty:ach wie lustig mit den Geburtstagen unserer Männer Frangi:oooh Sara Kay. Die Sachen fand ich früher so toll. Ein Poisiealbum hab ich noch Emmi:die Vorband hab ich mir eben mal angehört. Die klingt gut, erinnert mich aber an irgend ne andere Band
Montag :
- so Urlaube gebucht. Lang ist es hin, aber freue mich trotzdem
- Abend für mich. Auf dem Sofa und ne Serie geschaut. Das Haus der Träume. Nett
@ Gekaa ja, Übungen hab ich, die zu machen kostet aber reichlich Überwindung. @ Emmi oh London, das wird bestimmt toll @ Vielzuviel gut, dass alles reibungslos geklappt hat @ Morgenschoen grad noch gelesen, wo gehts denn hin nä Jahr? Auch wenn’s noch eine Zeit dauert, Vorfreude ist toll!
😀 Trotz grottiger Nacht den Arbeitstag gut überstanden 😀 ruhiger Nachmittag 😀 soeben kurze Sonneneinheit auf der Hausbank meiner Schwester
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
@geka: Die Therme 😊 @vzv: Die Musik von James Taylor habe ich erst vor Kurzem kennengelernt (durch den Mann). Sehr angenehm! Euer Schafe sortieren stelle ich mir lustig vor. @Emmi: Plänkeln find ich gut. 🙂 @thinking: Du erinnerst mich daran, endlich auch mal wieder was für meine Fitness zu tun. @frangipani: Wie niedlich, die kleine rothaarige Malerin. 🥰 @Morgenschoen: Die Sarah-Kaye-Sachen hatte ich früher auch. Und eine Holly-Hobbie-Puppe. @MM: „Wirsing-Camembert-Auflauf“ muss ich mir merken. Das ist bestimmt lecker. @Vibe: Gut, dass ihr bez. des Testaments eine Lösung gefunden habt, die für euch passt. Wichtiges Thema. @Coura: Das sonnige Wetter finde ich gerade auch sehr angenehm.
Guten Abend noch eins von gestern 🦸 Sofa-Abend mit dem MCU heute 🐳 Habe die Saunasaison eingeläutet, trotz der sommerlichen Temperaturen. Ich hatte keine Lust mehr, auf usseliges Wetter zu warten. 🙂 Bisschen Pläne schmieden. Kann sein, dass sich vielleicht demnächst für uns eine Möglichkeit auftut. Das wäre toll. Mal gucken. 🍜 Auch mit dem TM lässt sich Tom Kha Gai zubereiten. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
@ Emmi - 2 Mal London und jedes Mal wird's anders sein. Sehr schönes Geschenk an deinen Neffen! @ thinking - das gemeinsame Sporteln mit dem Sohn deiner Freundin wäre für den deinen ja toll! Zu zweit macht's mehr Spaß @ Quincy - Heizung nur auf 19 Grad tagsüber und vermutlich Nachtabsenkung 16 Grad? Doch hoffentlich nur im Job?! Wäre trotzdem deutlich zu wenig für auch mein Wohlbefinden @ Vibe - weiter ein gutes und sanftes Wiedereinsteigen in den Arbeitsalltag @ Gekaa - Therme, wie schön!
Sonntag:
* das noch ausstehende Dritte: Backhendl mit Kartoffelpüree
Montag:
* habe den Feiertag genutzt, um mein großes durch die Wohnung zischen zu beenden und das Wohnzimmersofa zu einem Gästebett umzufunktionieren
* das danach nach längerer Zeit mal wieder heiße Bad ist nicht das Schöne, sondern dass ich feststellte, dass ich mich nach einer heißen Dusche viel besser fühle; nicht so extrem aufgeheizt. Ich sehe schon: mein Duschen und ich werden gute Freunde
* der Anruf des Junior. Es war schön, endlich mal wieder seine Stimme zu hören. Dass er nach seiner etwa 27-stündigen Rückreise total k.o. ist, verstehen wir sehr. Zum Glück hat er erstmal noch frei.
Heute:
* ein extrem brenzliger Termin im Job heute ist hervorragend verlaufen. Sogar mit einem Riesenlacher. Merke: wenn dir ein Anwalt ein Schreiben in einem Umschlag übergibt, solltest du besser direkt reinschauen, statt es einfach einzustecken = anzunehmen...
* beim nach Hause kommen das Zebra und meinen Bruder giggeln zu hören
* ein Hoch auf eingeweckte Bolognese. Vor allem mit dem Hauch Chili immer wieder lecker
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
😊 Spontan mit einer Kollegin Mittagspause gemacht, mit der ich früher häufig und jetzt kaum noch zu tun hatte bzw. habe, und nett über Bücher und Podcasts geschnackt
😊 Das schöne Wetter genutzt und in der Stadt ein paar Einkäufe erledigt, unter anderem ein niedliches Ensemble für die Tigermaus und Lesestoff für mich (lustige Unterhaltung mit meinen Buchhändlern inklusive)
😊 Dass der Mann spät heimkam, war für ihn nicht schön, aber ich hab's zum Bügeln, Kochen und noch ein wenig Rumsurfen im Lieblingsforum (nicht das hier, sorry ) genutzt
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
☼ Dank zweier 💊 konnte ich mich irgendwann wieder halbwegs bewegen.
☼ Eine Verabredung mit vier Freunden zum Essen gehen nächste Woche getroffen, da freue ich mich sehr drauf, zumal man die Vier nicht so schnell unter einen Hut bringt.
☼ Eine Großbestellung im Mühlenlädchen getätigt, die wir hoffentlich bald abholen können.
ein guter Tag, Sonne scheint und alle ausser Haus, ausser dem Kater der in Söhnchens Bett pennt.
@The Crown, guck ich auch jetzt wieder. Die neuen Folgen starten ja bald und weiss auch nicht welche Schauspielerin die Queen übernimmt. @vibe, dann wünsch ich dir weiterhin gutes Eingewöhnen. Als ich damals nach meiner Kreuzbandmist wieder nach längerer Pause anfing, hat es mich nicht verrückt gemacht. Da hatten sich nämloich shcon alle gewöhnt,d ass ich nicht da war und der Laden lief trotzdem weiter. @morgenschoen, ihr seid aber schnell mit buchen. Wobei, wir normalerweise auch, aber diesmal sind wir ziemlich planlos, weil wir nicht wissen ob Sohn mitmag oder nicht. @quincy, wünsche schöne Sauna Saison. Wir werden eher weniger dieses Jahr. Ich glaube das ist für unserer diversen Fuss/Beinverletzungen nicht optimal. Keine Ahnung.
Gestern:
* man konnte die Heizung wieder abdrehhen im Betrieb. Wegen starken Sonnenstrahlung hat sich alles von selbst aufgeheizt. jetzt muss ich den Lehrlingen hinterherlaufen und die Heizung abdrehen. Die reissen als erstes die Fenster auf!!!
* nach der Arbeit noch im grossen Einkaufscenter mir eine Hose und eine schöne Bluse gekauft. Wir sind in nächster Zeit öfter unterwegs, Urlaub, Oper und div Einladungen. Da kann man sich mal was Neues gönnen. Und oh Wunder, es ging schnell und ich bin glücklich was Passendes gefunden zu haben.
thinking - das sind ja schöne pleasure bombs! Enjoy!
DsD heute
• Wir waren alle so von den Sintfluten draussen genervt, dass die Pilatesstunde eine richtige alberne Session wurde. Tat gut.
• Ich hab eine Idee, wie ich eine unliebsame und unbequeme Aufgabe vielleicht abwenden kann. Gedankengang ändern - und schon geht's einem besser.
• Frau Fuchs, die sich an den Nordpol kocht .. was für eine klasse Frau! Da muss ich wohl mal den YT Kanal genauer angucken. Sie hat mich richtig zum Lachen gebracht, in der NDR Talkshow.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Neuanfang, 🚿 <- wie schön, dass ihr Zwei Freunde geworden seid. Vibe, ich finde, sobald ein Testament mit einem guten Gefühl hinterlegt ist, wird es ein Stück leichter in einem. VZV, hoffentlich bleiben die Schmerzen jetzt weg 🙏🏻 🌻at all, danke für eure 🫶 lieben Worte
🌻dieses unglaublich gute Wetter macht mir wirklich Freude und spart Energie, denn eine große Energiequelle ist das Energie sparen .
* Weckerklingeln um 6 h 15 und dann mit meinem Bruder traut in der Barküche zu sitzen, während er sein Müsli löffelt. PS: er rief rund 10 Stunden später an, kam echt erst dann aus dem KH raus. Auf das Arztgespräch musste er zwar 4 Stunden warten, aber er meint, es sei genau die richtige Entscheidung gewesen, diesen Termin zu nutzen.
* seit fast einer Woche habe ich einen grusigen allergischen Ausschlag im Gesicht: lauter rote Flecken. Heute Morgen kommt Chef 1 und stellt mir ein kleines von der Apotheke angerührtes Cremedöschen hin, das sein Frau verwendet und das noch ganz frisch ist. Eine Gesichtscreme, die vor allem auf Wasser basiert und keinerlei Allergienauslösendes hat. Chef 1, du bist ein Goldstück! Das sagte ich ihm auch.
* das Zebra sitzt in einem Café in der Sonne, kommt eine sehr gepflegte Dame und sagt, "Darf ich mich zu Ihren Schuhen setzen" - "Natürlich, ich lasse sie dann da" 😄 Hintergrund: das Zebra liebt Lederschuhe im Budapester Stil und bekommt öfters solche Komplimente samt dem Nachsatz, "Die meisten Männer haben nur noch Sneaker an". Stimmt auch. Schade eigentlich; aber ein netter Kontaktpool für das Zebra 😉
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Aber dafür mach ich einfach mal so viel, wie mir jetzt einfällt:
# Die Hochzeit einer lieben Freundin miterleben dürfen und können (und danach erst darniedergelegen) - was für ein schöner Tag # ein nettes Feedback für eine Schulung # Dass mein HO voraussichtlich noch ein bisschen bleibt (und ich nicht mit den reduzierten Raumtemperaturen kämpfen muss, sondern mich einmummeln kann) # ein tolles Kompliment für meinen Kuchen # die Möglichkeit gehabt, zu liegen und zu ruhen und es vor allem auch "im Kopf aushalten können" # mal mit der Schwester telefoniert # eine fröhliche inzwischen-mehr-meine-Katze # den einen oder anderen Schwammer gefunden und meine erste Krauseglucke # Obst zum Einkochen bekommen.
Habt es gut! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@Neuanfang: Doch, 19°C Defaulttemperatur zuhause, nachts und in nicht/selten genutzten Räumen 16°C. (Auf der Arbeit wird’s wahrscheinlich etwas kälter als 19°C, weil die Heizung in meinem Büro - aus unbekannten Gründen – normalerweise streikt oder ausfällt und wir außerdem coronabedingt immer die Fenster geöffnet haben. Das kenne ich aber schon vom letzten Winter.) Bin eigentlich eine Frostbeule und gespannt, wie’s so wird. Genug warme, dicke Jacken sind vorhanden, und per Akku beheizbare Einlegesohlen für die Fellstiefel habe ich mir auch gekauft. Mit Dusche vs Badewanne geht’s mir aktuell wie dir. Praktisch. Schön, dass der Junior wieder da ist! @MM: Soso, ein anderes Lieblingsforum 🤨… Woanders soll es schöner sein als hier? KANN gar nicht! 😇 @vzv: Die Schmerzen sollen sich verziehen! 🪄 @thinking: Klingt nach schönen Vorhaben bei euch. @angelwings: Du Fleißige! Bei dem Wetter lohnt sich das Fensterputzen. @Sonnenblume: Das Ruhen auch im Kopf aushalten zu können, das kann man üben. Also: Dranbleiben lohnt sich.
Guten Abend heute 🤒 Der Mann liegt leider krank darnieder. Halsschmerzen, Husten, Fieber. Nicht das böse C, aber dennoch leidet er. Er ist aber, und das ist schön, ein sehr angenehmer Kranker, der sich beinahe widerstandslos betüdeln lässt und sich über von mir bereiteten Tee und die Kost aus der Mikrowelle und vom Hähnchengrill freut. Das Fieber ist auch schon ein bisschen runtergegangen. 🪴 Habe mir in der Gärtnerei eine Schale fürs Grab und zwei Kästen für die Fensterbänke herbstlich bepflanzen lassen, mit dunkelgrüner Knospenheide, Silberdraht und Purpurglöckchen. Sieht sehr hübsch aus. 🧥 Habe endlich ausgemistet und ausrangierte Winterklamotten zum Secondhandladen und zum Altkleidercontainer gebracht. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
@ Vielzuviel ich wünsche dir, dass die Schmerzen weggehen @ Sonnenblume Ich sende dir eine Umarmung für alles Schwere, wenn du magst @ Neuanfang dein Chef ist ein Goldstück! Ich wünsche dir, dass die Creme hilft @ Angel wow, bist du fleißig @ frangipani ich drücke die Daumen, dass die Aufgabe abgewendet werden kann
😊 unser Haus ist wieder sauber 😊 gebratener Leberkäse mit Röstkartoffeln, Spinat und Spiegelei 😊 bei Sonnenschein ein bisschen am Spielplatz gewesen und nett geratscht
Einen schönen Abend! Lg Coura
Bei mir sind es, wenn ich die Heizung nicht anwerfe, auch zwischen 18 und 19 Grad in der Wohnung. Draussen waren es heute 17. Ich sass heute mit Wärmflasche vorm Rechner. Echt nicht mehr normal. Genausowenig wie den ganzen Tag Licht anhaben müssen. Aber - nicht meckern, sondern Schulternzucken. Kann es eh nicht ändern
Gute Besserung dem Mann, Quincy!
DsD heute:
• Eine schöne Unterhaltung via Zoom, über das Federvieh
• Noch ein paar gute Podcasts (Eat, burn, sleep) gehört, nebenbei. Food for thought. ZB, dass man beim Gratitude Journal schreiben keinen Platz für negative Gedanken hat. Das Gehirn kann nicht beides gleichzeitig.
• Hab mir ein kleines Nickerchen zwischendurch erlaubt
Ich wünsch euch was!
@Neuanfang: was für ein schönes Schuh-Kompliment. Ich freue mich auch über jeden, der nicht permanent nur diese langweiligen Sneakers anhat.
@Quincy: das andere Forum hat die älteren Rechte und insgesamt einen deutlich entspannteren Tonfall als die Bri und jetzt BFO ;) DSD-Stränge natürlich ausgenommen.
Schöne Dinge von gestern:
😊 Sonniger Mittagspausenspaziergang mit netten Kollegen und kleiner Baustellenbesichtigung
😊 Eine sehr lustige Geschichte von den Kindern gehört und mit der Rasselbande eh wieder Spaß gehabt, besonders mit dem Glückskind
😊 Abends hat mich leider die Drecksmigräne heimgesucht und mir den geplanten Me-myself-and-I-Abend verhagelt, aber immerhin hat mich Mr. MM beim Nachhausekommen mit Drogen, Wärmflasche und Streicheleinheiten versorgt und ich hab mich dann einfach ergeben und ins Bett gelegt.