@ all: Danke für eure guten Wünsche, die Rückenschmerzen waren nicht mehr so schlimm, aber ganz werde ich sie wohl nicht mehr los. @ thinking, Leute, die lieber das Fenster aufreißen, anstatt die Heizung runterzudrehen, gibt es leider zu viele. (Meine Schwägerin gehört auch dazu 😡🙄) @ Frangi, die Frau Fuchs muss ich mir unbedingt auch mal anschauen. @ angel, du bist bestimmt sehr vorfreudig! @ Neuanfang, netter Chef! @ Sonnenblume, schön, dich wieder zu lesen. @ Quincy, gute Besserung dem Mann und @ MM, dir auch! @ Coura, euer Essen macht mir jetzt (leider) Appetit 😋
Gestern:
☼ Ein sehr netter Nachmittag bei Freunden im Sonnenschein mit Käsekuchen, Waffeln und Prosecco
☼ Zwei Folgen Himmelstal in der Mediathek geschaut, heftig, aber gut und spannend.
☼ Ein Päckchen auf den Weg gebracht
Heute:
☼ Unser Wunschdomizil für den Inselurlaub mit Freundin A. haben wir bekommen und sogar einen Gratistag dazu, weil sonst zwischen zwei Buchungen nur ein Tag dazwischen gewesen wäre. Also kriegen wir ihn geschenkt.
@ frangi: halte durch... schön, dass du trotzdem immer so schöne sD findest!
dienstag:
- leckere gemüsesuppe vom französischen café zum mittag geholt
- beim drogerieeinkauf auch gleich geburtstagskarten für die zwillinge von j von weiter weg gefunden
- sofaabend mit ein paar folgen "master of none"
mittwoch:
- an der bahnstation, wo ich aussteige, um ins büro zu laufen, zufällig sowohl b als auch meine direkte kollegin getroffen... und zurück sind wir auch zu dritt losgestiefelt. das war nett.
- kurze shoppingrunde in der city und einen bezahlbaren und trotzdem schönen pulli gefunden (in den boutiquen in meinem viertel blieb mir letztens der mund offen stehen)
- mit j einen sehr bewegenden dänischen film angeschaut (im rahmen des filmfestes diese woche). es ging um trauer und wie einzelne familienmitglieder unterschiedlich damit umgehen. "von hier an weiter" hieß der... der filmemacher war auch da und erzählte noch ein bisschen über den film. oft sitze ich solche "extras" einfach aus (mag ich nicht so), aber diesmal war es tatsächlich interessant.
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
VZV, ja, ich freue mich unglaublich auf den Urlaub ⛱️💉☀️ Neuanfang, einen sympathischen Chef hast du
MM, meine Mutter hatte Migräne 🤕, das ist wirklich 🤯 ekne Qual. Hoffentlich geht es dir heute besser 😘 Quincy, gute Besserung dem Mann 😷 Emmi, der dänische Film hört sich sehr gut an 🎦
🌰 Walnüsse aufgesammelt . Ich liebe es im Herbst 🍂 die Nüsse des riesigen Baumes aufzuheben. Fühlt sich ein wenig wie Schatzsuche an .
🚂 Tickets bei der Bahn bestellt und mir 1. Klasse gegönnt. Der Unterschied war unmerklich mehr. Nach unserem Urlaub in 🇬🇷, fahre ich gleich weiter, für eine Woche mit meiner Tochter nach Ludwigsburg zu ihrem Papa. Eltern mit Tochter ❣️
🎄 das erste Weihnachtsgeschenk besorgt
Grüße von der Terrasse 😎 Angel
Die Liebe meines Lebens ist die Liebe für das Leben.
Was für ein chaotischer Arbeitstag heute, aber erst einmal die schönen Dinge von gestern:
* Frisör. Jetzt, nachdem ich so langsam warm wurde mit der jungen Frau, wird sie natürlich aufhören und ich darf wieder auf Suche gehen. Aber zum Abschluss wurde es nochmal schön. Auch wenn ich am liebsten lieber dort schweigen würde. Kopfmassage und Haarewaschen find ich jedoch toll!
* wahnsinnig schönes Herbstlicht. Auch morgens das Alpenpanorama. Leider komm ich zur Zeit überhaupt nicht in die Berge, aber ich bewunder sie dann halt von der nahen Ferne.
* im Garten gebuddelt, ein bisschen Zeit dafür freimachen können. Und einen Alpensalamander entdeckt. Hoffentlich habe ich sein Habitat nicht zerstört.
@ Marie-Madeleine gute Besserung! @ Vielzuviel Käsekuchen, Waffeln und Prosecco sind auch nicht zu verachten 😉 @ Angel Huch, Weihnachtsgeschenk! Respekt! Davon bin ich noch meilenweit entfernt…😂 @ Thinking wir waren gestern auch an einem Ort bei uns ums Eck, von dem aus wir die Alpen total gut sehen konnten und das Licht dazu - hach!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 Arbeitstag trotz etwas grippischem Gesundheitszustand gut rum gebracht 😊 das Hochbeet abgeerntet und erstmals fermentiert- mal sehen wie das klappt 😊 die Herbstkrokusse und Astern blühen um die Wette und werden von den Bienen bevölkert
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
😷 Vielen Dank für die Besserungswünsche an den Mann, ihr Lieben! Hat er sich drüber gefreut. Heute tagsüber war er schon wieder fit, aber jetzt am Abend geht das Fieber leider wieder hoch.
@thinking: Der Salamander, wie toll! 🦎 @MM: Gute Besserung auch von mir 🪄
Guten Abend heute 🪣 Habe endlich die usselige Ecke im Keller aufgeräumt und gewischt, die mir schon seit Monaten auf der Seele lag. 🎮 Prima die Playstation bespielt. 🧀 Zum Abendessen gab es Rote-Beete-Ziegenkäse-Taler mit Honig und gehackten Mandeln und eine kleine Portion Rindersteak. (Habe ich unter Anleitung des Mannes hinbekommen.) Bleibt hübsch gesund 😘🍀
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
@ Quincy - weiter gute Besserung dem Mann und Fieber runter 🌸 @ MM - wie ätzend, deine Migräne! Dir auch gute Besserung 🌸 @ Blümchen - Krauseglucke musste ich erstmal nachsehen; hat hoffentlich geschmeckt & auch dir gute Besserung 🌸 @ Frangi - euer "Frühling" klingt ja grusig! Hut ab vor deiner Gelassenheit @ angel - bei uns im Viertel flitzen derzeit immer wieder Eichhörnchen über die Straße, um Winterfutter einzusammeln. Sah ich allein heute 2 Mal und freue mich jedes Mal darüber @ VZV - sehr schöner geschenkter Urlaubstag im auch noch Wunschdomizil 😎
Heute:
* meine roten Punkte im Gesicht (unter der Haut, vor allem auf der Stirn) sind zwar (und natürlich) noch da, aber die Hautcreme hat schon mal sehr trockene Stellen sofort mit Feuchtigkeit versorgt und beendet (ist schon immer eines meiner 'angehender-Winter'-Probleme)
* am frühen Nachmittag Feierabend zu haben und mich mit dem Zebra in einem Wirtsgarten in der Sonne auf ein Dunkles und 'Theater' zu treffen (es macht immer so Spaß auf den belebten Platz in unserem Viertel zu schauen, wie im Theater halt)
* und wieder eine Schuhgeschichte: der kleine Wikinger stapft an mir vorbei mit rechts einer gelben Socke und einem gelben Schuh und links barfuß. "Hast du einen Schuh verloren?" - er funkelt mich an. "Ich hab den nich' verloren, der iss weg!". Kommt die Mutter, lächelt und sagt, "Den hat wohl der Mini-Wikinger gemopst", streicht dem kleinen Wikinger über die Haare, "Komm, wir gehen ihn suchen" - was ein Schmunzler! Und irgendwie auch eine total schöne, liebevolle Mutter-Sohn Szene
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
Es gibt ein paar Kranke, lese ich - von Herzen gute Besserung!
Heute:
*Erster Arbeitstag nach einer knappen Woche Urlaub. War gut; ich hab gemerkt, dass ich die Abwechslung gebraucht habe, auch wenn sie seeeeehr anstrengend war. Und dann hat mich auch sofort der Lieblingskollege begrüßt.
* Ein schöner Abendtermin: Ehrenämtler-Empfang beim Ortsbürgermeister. Ich liebe unseren kleinen Ort einfach, hier gibt es derart viele Aktivitäten! 170 Leute waren da, und ich hatte endlich Gelegenheit, mal vorzufühlen, wie das eigentlich so ist mit dem Eisstockschießen (die brauchen dringend weibliche Mitglieder) und mit dem Verein "Kunst und Kultur", und das Beste: Es schaut so aus, als hätte ich mit der bloßen Erwähnung einen Boule-Kreis zuammenbekommen
Wir haben zwei Boule-Bahnen im Ort, die müssen unbedingt mehr bespielt werden
* Eine gute Nachricht
Schlaft gut!
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Vzvz: Langeoog, toll hat mir vor Jahren sehr gut gefallen dort. Wir waren in diesem Jahr auf Borkum, dort war es auch toll. Im nächsten Jahr geht es mit meiner Freundin nach Mallorca und mit meinem Mann nach Bayern, das ist nun schon mal fix. Angel: dir einen tollen Urlaub
Mittwoch
- Sport
- kurzweiliger Arbeitstag
- Runde um den See am Abend
Donnerstag
- Depeche Mode Karten ergattert, ich freue mich. War schon ewig nicht mehr auf einem Konzert. Nun freue ich mich, gemeinsam mit meiner Kindergartenfreundin, das war unsere gemeinsame Musik damals im Teenie Alter.
-abends mich genau mit dieser Freundin und noch einer Freundin aus alten Tagen getroffen. Was haben wir gelacht. Es gibt Menschen, die sind einem so nah, obwohl man sich nicht so oft sieht
-glücklich und zufrieden im Bett gelegen und noch über das ein oder andere nachgedacht
@ angel, Walnüsse aufsammeln gehört hier auch zum täglichen Programm. Und Kastanien. Ich freue mich schon auf den ersten Apfel-Walnuss-Kuchen nach einem Rezept von Semiramis 😋. @ thinking, das ist immer doof, wenn man mal eine gute Friseurin gefunden hat. Man muss ja wirklich erst miteinander warm werden. @ Coura, was hast du fermentiert? @ Neuanfang, Leute gucken im Biergarten, herrlich! @ Morgenschoen, schöne Urlaubspläne auch bei euch. Vorfreude ist toll!
Noch eins von gestern:
☼ Einen wirklich großen Großeinkauf zusammen mit dem VZVM gemacht, es ist immer schön, ihn dabei zu haben.
T G I F Und jetzt ruft die Wäsche laut nach mir! Habt einen guten Tag!
😊 Noch mal einen kleinen Mittagspausenspaziergang mit den Kollegen gemacht, das schöne Wetter wollte schließlich ausgenutzt werden
😊 Eine größere Bücherbestellung aufgegeben - hab bei Medimops einige vergriffene Bücher aufgespürt, die ich schon länger auf der Liste hatte
😊 Nach Feierabend gemütlich im Haus rumgekruschelt (ein bisschen aufgeräumt, Päckchen aus- bzw. eingepackt, Wäsche gewaschen ...) Ich mag das manchmal, so ganz simples beruhigendes Zeug zu erledigen, und meiner Rest-Migräne-Matschbirne tat es auch gut, danach waren die Kopfschmerzen nämlich komplett verschwunden und ich konnte noch eine Weile lesen. (Dass so viel mit Migräne einfach nicht geht, finde ich neben den Schmerzen ja am schlimmsten an den Anfällen.)
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
MM, ja, diese tote Zeit wegen der Migräne, das hat früher auch genervt. Aber das Brechen war noch schlimmer. Bin so froh, dass ich seit Söhnchens Geburt davon verschont bin. Dafür hat er es nun geerbt, aber nicht in diesem Ausmass, aber anders. morgenschoen, DM, da beneide ich dich drum. Zu uns kommen sie auch, aber der Termin ist ungünstig und leider auch nicht in unsere Stadt. Ich hab sie vor ca 5 Jahrne erlebt, eins der besten Konzerte damals für uns. mr. thinking war nie DM Fan aber danach schon :)
Gestern:
* der schreckliche Termin mit einem Lieferanten und unserer ganzen franz obersten Riege lief dann problemlos ab. Wie immer ist die Aufregung davor viel zu gross. Das versuche ich meinem Sohn auch gerade zu erklären, dass man sich viel zu viel unnötige Gedanken vorher macht.
* Sohn hat's wieder mal schwer, bzw macht es sich schwer. Gestern Abend hat er dann doch noch mit mir geredete und auch geweint. Aber auch gleich auf mein Anraten hin den Kontakt zur Psychologin gesucht.
* ein bisschen Vorfreude auf das Gourmet Menue am Sa. Das WE wird bestimmt schön, noch war der Kopf nicht frei dafür.
thinking, das stell ich mir echt schwierig vor, da die Balance zwischen helfen wollen und ihn selbst entscheiden zu lassen, wann er nach Hilfe fragen will oder kann. Ich drück die Daumen, dass ihr da weiter auf einem guten Weg seid.
Ich lese euch zwar mit, aber zu Kommentaren reichts irgendwie nicht mehr so, heute.
DsD heute:
• Es war tatsächlich mal 3 Stunden trocken, am Vormittag, so dass ich in Ruhe Besorgungen machen konnte
• Eine Freundin ist nach 6 Wochen Ferien wieder auf dem Heimweg, ich freu mich schon auf die nächsten Treffen
• Kurzzeitiger Chaosausbruch auf Kundenseite, das im Teamwork mit einem anderen Zulieferer dann einigermassen gut in Griff zu bekommen war. Jetzt Daumen drücken, dass es übers WE ruhig bleibt.
TGIF! Macht euch einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@thinking: leider ist der Fall bei mir anders, letztendlich ist einfach alles liegen geblieben, und ich muss es abarbeiten. Selbst die Kleinigkeiten, die meine Chefs machen wollten, liegen auf meinem Tisch. Nun ja. @vzv: sagen wir mal so: das Testament ist ein Kompromiss. In meinem Sinne wäre es nochmal anders, aber ich verstehe, dass der Liebste es anders sieht... @Mighty: den Gatten gute Besserung! Ich bin immer beeindruckt über euer aufwändiges Kochen, ist ja so gar nichts, was mir persönlich Freude macht. Wenn mir jeden Tag jemand etwas kochen würde, wäre ich im Glück...
An den Dienstag Abend kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern...schlimm, diese Vergesslichkeit...
Mittwoch:
* Physio ist jetzt mit FFP2 Maske, musste ich erfahren. Wie gut, dass es nur 20 Minuten geht.
* die schlechte Laune aufgrund zu wenig Schlaf und dauernder Mails meiner Chefs hat sich zum Glück am Nachmittag gelegt
* die herrliche Sonne draußen im Garten
Donnerstag:
* zur Arbeit und nach Hause gelaufen, bei drei Arbeitsstunden geht das prima. Das Fahrrad darf ich ja noch nicht benutzen
* diverse Bretter und Leisten gestrichen, und einen Teewagen, den ich vor längerem günstig bei Ebay gekauft hatte. Bin schon gespannt, wie er fertig aussehen wird
* das Söhnchen hat lecker gekocht, bin ja über jeden Tag froh, wo ich das nicht machen muss
Heute:
* erneut gelaufen, und es war mir fast zu warm :-)
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@ vibe: schön, dass ihr es grad so warm habt. und kochende kinder: wie cool... mir wäre das in den alter NIEMALS eingefallen, für meine eltern zu kochen.
@ thinking: gut, dass söhnchen sich dir doch noch anvertraut hat
@ frangi: ich wünsch dir weitere regenpausen
gestern:
- das herrlich sonnige herbstwetter genutzt und spontan mit dem plänkelmann mittagspause gemacht (er wohnt umme ecke). mehr als ein dutzend wespen vertrieben uns zwar mit dem essen nach drinnen. aber wir sind dann einfach noch nen kaffee trinken gegangen und haben in der sonne gesessen...
- das einschreiben mit dem cure-ticket kam an
- abends mit a zum essen getroffen. war auch schön, mal wieder zu quatschen. zwar hab ich momentan nur "platonsich" männer in meinem leben, aber ich finds trotzdem schön, dass das mit ihm und mit dem plänkelmann so wunderbar geht... (wobei das bei letzterem noch nicht angesprochen ist, aber ich vermute, dass er es ähnlich sieht wie ich)
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
Guten Abend heute 🕸️ Nochmal bisschen ausgemistet und Dinge zum Wertstoffhof gebracht. ☕ Kakao getrunken, bei der netten Kakao-Frau. 🍜 Adliges Essen, sehr schmackhaft „verlängert“. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀
Danke, dass ihr mich gleich "gesehen" habt - ich weiß gar nicht mehr wer was gesagt hat, aber ich freue mich sehr 🔆 Irgendjemand hat was zu den Schwammern gesagt. Das lustige ist, ich geh für mein Leben gern "auf die Jagd" aber selber essen - brrrrrrrrrrr.... nö.
Ich versuchs gleich nochmal:
# Die Möglichkeit, den Ellus per Fernschaltung zu kriegen und wir haben trotz der unschönen Dinge zusammen gelacht und uns über meine Träume amüsiert. # Die Träume, bei denen ich nach dem Aufwachen schon drüber gelacht habe # ein Verständiger MfL, der sich meine Knatschigkeit nicht zu Herzen nimmt
Habt ein schönes Wochenende! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@ Leute gucken aus grad dem Wirtsgarten raus, das macht so Spaß, denn der Blick geht auf den Marktplatz unseres quirligen, aber doch sehr bodenständigen Viertels. Ja, es ist wie 'Theater' und kaum was bringt mich nach einem Jobtag so zurückgelehnt runter - doch: der Blick auf einen Kinderspielplatz, wo Kinder selbst im Minialter sich mit dicken Ärmchen glücklich festhalten und hingerissen schaukeln/geschaukelt werden, andere selbstvergessen im Sandkasten buddeln, wieder andere die Rutsche hochklettern und zögerlich oder voller Verve oder mit erstmal eine Handvoll Kies auf die Rutsche zu werfen nachrutschen. Das hat auch was von 'Theater', das einen sich selbst oder Sorgen und Ärger wenigstens eine Zeitlang vergessen lässt 🌞
Heute:
* die WA des Zebras, dass er wohl am späten Mittag aus dem KH rauskommt, zum Glück zwischen 2 der jeweils mehrstündigen Untersuchungen die Hälfte seines wie erwünscht mitgebrachten kräftigen Frühstücks essen durfte und ob wir später noch in die Sonne wollen? Ja! (PS: er ist mit Felix erneut offen gefahren: das Dach auf und zu funktioniert wieder 🙂)
* diesmal der Lieblingsbiergarten. Gestern war ich bei den Einkäufen auch da vorbeigeradelt und sah zu meiner Freude, dass sie echt noch auf haben. Keine 50 Leute statt der abends 1500. Das Zebra brauchte ewig für die brüderlich geteilte Maß Dunkel - denn es war die fast Letzte aus dem letzten Fass dieser Saison. Dafür wurden die Pommes ganz frisch gemacht. (Wink zu @ Lizzie - du weißt, welchen Biergarten ich meine)
* die alte Dame rief an, die vor ihrem Unfall keinen Fernseher hatte, auf der Intensivstation die Blutwäschen nur mit TV durchstand und mir erzählte, dass sie seit einigen Tagen einen Fernseher hat - was keine Selbstverständlichkeit ist. Sie konnte sich nur einen Gebrauchten leisten. Der Vermieter hat ihr die nötige Buchse und Kabel auf seine Kosten verlegen lassen (danke!) und - sie ist einfach nur glücklich 💓
Ich Probier s gerade auf m Handy, beim ersten Versuch war der Text weg, auf ein Neues 👍
* Vzv: Äpfel und Walnüsse Horte ich auch gerade, magst Du mir das Rezept verraten? Danke 😘🤩
* Coura: Friseur: wird bei mir hoffentlich auch ein SD 👍
* angelwings: ☀️☀️😎😎☀️☀️😘
* thinking: einen tollen Abend heute, „ An Guadn“ und fürs Söhnchen neben Kraft immer das richtige Mitte Gefühl 🫶
SD:
😊 Rasen gemäht und noch kurz in den letzten Sonnenstrahlen gesessen☀️
😊 Sportgeschäftbesuch: jetzt hab ich auch gute Wandersocken und dank der kompetenten Beratung auch viel gelernt, wenn ich mal sportlich bin, dann gibt s Kompressionssocken😉
😊 Tiergejammer in der Nacht war GsD nicht kitecat, sondern „ nur“ der Marder auf m Garagendach und ich konnte wieder einschlafen
Schönen Tag, liebe Sistas
Gekaa
nadie estan pobre que no tenga nada que dar Comparte desde tu pobreza
☼ Eine dicke Blumenüberraschung in der Post, ein riesiger Spätsommerstrauß! Danke dir sehr 😘!
☼ Ca. 250 kg Äpfel gepflückt 😲, mindestens das Doppelte war schon als Fallobst runtergekommen, darüber freuen sich die Schafe. Morgen geht's ans Verarbeiten.
☼ Einen Rotwein beim Freund, bittersweet. Schwere Themen, aber auch Leichtes. Auf jeden Fall haben er und seine Frau sich gefreut.
• Der Regen setzte erst ab 2 Uhr mittags ein, so konnten wir erst in Ruhe auf den Markt gehen, Kaffee trinken und Leute gucken.
• Einen neuen australischen Krimautor entdeckt und ich mag es, wenn ich die Gegenden kenne, in der die Geschichte spielt.
• Ich hab der Trauerfeier für eine gute Bekannte auf Zoom beigewohnt. Sie war ungewöhnlich, aber sehr gut gemacht. Da war Einiges an Gedankenfutter dabei.
Habt ein schönes Wochenende!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
@ gekaa - dir viele schöne Wandertouren 🌞 @ Blümchen - gut und schön, dass der MfL schwerere Zeiten für dich abkann. Dir viel Gute-Zeiten-Zauber 🌸 @ VZV - 250 kg Äpfel gepflückt? 😲 Und ja wohl auch irgendwie in/neben die Küche transportiert/getragen. Hut ab! Dir ein gutes Verarbeiten morgen. Ich nehme mal an, du hast eine Apfelschälmaschine. & klasse finde ich, dass die Schafe sich auf das Fallobst so freuen und es genießen dürfen @ Emmi - danke fürs Stichwort "Quiche". Habe am Montag die Kochlöffelhoheit und so eine Spinatquiche wär's eigentlich
* war mit dem Rad zum Einkaufen unterwegs, wollte an einer Ampel anradeln (= rechts einen Fuß auf dem Pedal, mit links via Fußtritten Schwung holen), da löst sich am linken Lenker die Handgriffabdeckung und ich habe nur noch die in der Hand und das Rad nur noch mit meiner Hand rechts am Lenker. Natürlich kam ich ins Straucheln, bin aber mit dem Rad nicht umgefallen, sondern konnte es rechts halten, stoppen, den linken Handgriff wieder auf den Lenker stülpen und dann weiterradeln. Uff, Glück gehabt! Ein ganz erklärtes "Danke" nach oben
* bin auch bei einem entlegenen Schreibwarenladen vorbeigeradelt, der die letzten beiden Corona-Winter teils zu hatte bzw. vorher meine geliebten Sternderl für auf Briefe/Postkarten zu beppen nicht verfügbar waren. Leider gehen sie mir langsam aus. Jetzt - habe ich wieder welche 🙂
* kommt noch
Guten Abend heute 😴 Den Vormittag herrlich entspannt versandelt. 🪛 Am Nachmittag einen Kleiderschrank aufgebaut. 🌤️ Pläne machen/rumspinnen macht Spaß. Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀