Huhu ihr Lieben, dankeschön, dass ihr euch so mitfreut über meinen Urlaub 😘
In Dublin waren wir nur die ersten zwei Tage; gestern sind wir dann mit dem Zug quer über die Insel nach Galway, haben da einen Mietwagen genommen und sind zu alten Freunden von mir ein paar Kilometer westlich gefahren. Die, die direkt am Pier wohnen.
Monkele, über dein schönes Einzelding freu ich mich ganz besonders mit! Also, heute:
*Dort guuut geschlafen, alle zusammen sehr gemütlich gefrühstückt (meine Freundin und ihr Mann haben eine Notarskanzlei im selben Haus), und es war, als ob meine beiden Mitreisenden und die irischen Freunde sich schon immer gekannt hätten. Was ich genau so schon erwartet hatte 😊. Die Freundin hier hab ich vor über 30 Jahren in Deutschland kennengelernt.
* Fahrt durch wilde Landschaft Richtung Clifden zu dem B&B, in dem wir jetzt 3 Nächte sind. Der Hausherr hat offenbar mit den richtig großen Größen der Rockmusik Gitarre gespielt; das Haus ist voll mit Devotionalien 🤩. Gitarre mit Sting-Autogramm drauf und ähnliches.
* Mit dem Taxi in den Ort rein, sehr lecker gegessen und dann noch Bier und Whiskey und Livemusik im Pub. Und daheim im B&B noch ein bisschen Ratschen mit einer anderen Gästin (😉)
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Ach ich bin die letzten Tage nicht dazugekommen, die Gewohnheit hat sich doch noch nicht eingeschliffen. Aber die Woche war bewegt.
Montag - Geburtstag meiner Mutter mit acht Leuten zu Tisch und sieben Gängen, die Mdghw und ich zubereitet haben - die strahlenden Augen meiner Mutter - dass der Mdghw und ich so ein gutes Team sind
Dienstag - länger geschlafen nachdem wir am Montag erst um 2:30 im Bett waren - Termin bei meiner Physio - entspannt auf dem Balkon gelesen
Mittwoch - meine neue Mitarbeiterin eingearbeitet, über die ich mich sehr freue - beim Hörgeräteakustiker erfahren, dass ich ausgezeichnet höre (ich mache den Test alle paar Jahre, um den Zeitpunkt der beginnenden Schwerhörigkeit nicht zu verpassen - und konnte dem Mdghw mitteilen, "ich höre gut, du nuschelst" - hach und entgegen jedem Vorsatz noch zwei wunderschöne Paar Schuhe gekauft
Promethea, ich liebe die Abkürzung für den gelegentlich bei Dir Wohnenden ;-)
3 Schöne:
- Facharzttermin ergattert
- ein ganz normaler Gang zur Sparkasse entpuppte sich als Moment voller Glück, am Leben zu sein und den Frühling zu lieben. Na sowas, keine Ahnung, was da im Gehirn los war. (Protest-Endorphine nach Vollmond-Schlafmangel?)
😊 XXL-Mittagspause mit der Kollegin-Freundin, muss manchmal auch in der Länge sein
😊 Das Pantherchen konnte einen kleinen Erfolg verzeichnen und wird bei seinem neuen Hobby direkt in die schon etwas fortgeschrittenere Gruppe aufgenommen. Das hatte er gerade erfahren, als ich ihn gesehen habe, und er hat richtig gestrahlt. Und ich glaube, dass das, was er da jetzt tut, sehr gut zu ihm passt.
😊 Spargel auch bei uns, diesmal weißer, mit Weinchen und guten Gesprächen
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
🍀 bei meiner Ma und Umgebung gibt es kleine Waschbärenplage, weswegen ihr Lebensgefährte eine Wildtierkamera aufgestellt hat. Waschbären konnten wir zwar keine sehen, dafür aber einen dreibeinigen Fuchs, der mir auch ein wenig leid tat, wie er da so entlang humpelte
🍀 die Übergabe meiner Räder hat auch gut geklappt und nun geht eine kleine Ära zu Ende. Hatte so ein Dankbarkeitsgefühl, dass ich mich von diesem Autohaus immer gut betreut gefühlt habe und das fand ich schön
🍀 abends mit meiner Ma am Kaminfeuer und bei einem Glas Bowle einen herrlich schlechten Film geschaut
Promethea, klasse, dass der Mdghw (ich müsste ja eher schreiben mdgbdw 😁) sich so einbringt, bei der Bewirtung! Und zum Hörtest geh ich auch regelmässig. Das Gehör ist eins der wenigen Dinge, wo ich noch 100% liefere 😎😎. Die Einladung zum kostenlosen Testen kam einen Tag nach meinem 50.
Brygge, Waschbären können echt zur Plage werden. Muss sie auch ihre Mülltonnen abschliessen?
Kaffeewasser, wie herrlich, diese Glücksmomente 🍀
DsD heute:
• Wir hatten Feiertag (ANZAC Day, in Gedenken an alle Kriegsveteranen der letzten 100+ Jahre) und ich sass in der Sonne am Fluss und mir wurde bewusst, wie gut wir es derzeit hier haben und wie kostbar das ist. An Tagen wie diesem liest man viele Familiengeschichten in den Medien.
• Ich lese gerade ein weiteres gutes Buch aus der Bücherei, auch ein Zufallsfund. Da erzählt eine hiesige Schauspielerin und Autorin, so Mitte 20, von ihrem Leben mit Cerebral Palsy und tischt einem erstmal ganz locker und unverblümt Tatsachen auf, dass die Ohren schlackern. Viel Stoff zum Nachdenken.
• Am Nachbarshaus steht ein grosser pinker Kamelienbusch und daneben ein Hibiskus, der einen ganz langen Zweig nach oben wachsen hat, mit drei grossen Blüten. Auch pink. Am Haus ist abends ein Strahler an und beleuchtet zufällig die Sträucher. Und jedesmal, wenn ich das aus dem Fenster sehe, freue ich mich, weil es so schön aussieht :)
Habt einen schönen Tag!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
eigentlich wollte ich heute früher schreiben und noch viel kommentieren. Aber wir haben in unserem Team eine überraschende Entlassung hinzunehmen, die mich und uns so wütend macht. Das muss erste verdaut werden.
gestern:
* der jE (bin ich froh, dass meine Abkürzung kurz ist) hatte natürlich spontan den Plan geändert. Schön, dass ich flexibel sein konnte. Und besonders schön, dass wir statt in die Mall in den Rhododendrenpark fuhren. 2 Stunden an der kalten, zum Teil sonnigen Luft tat uns neiden gut. Wir hatten auch ein paar Tierpunkte (Buchfink, Wiesenmeise und Ente), eine bettelnde Katze und viel blühende Natur. Ich fuhr anschliessend heim, während er die 10 km heimwanderte.
* endlich die letzten Details für unsere neue Haustür besprochen und das Ding nun bestellt.
* viel Natur auch am Bildschirm, die Elchwanderung, gestern leider ohne Elche aber mit viel Wasservogel-Action.
Guten Abend heute 🧃 Konnte helfen, bevor es brenzlig wurde. 🧹 Wohnung ist sauber. 🐳 Sauna. Kann sein, letztes Mal diese Saison. Habt einen schönen Abend und schlaft gut 🪄💤😴
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
😊 wie gut, dass ich 15 Min später aus dem Büro raus kam als üblich, sonst wäre ich wahrscheinlich in einen Unfall verwickelt gewesen 😊 die Woche zehrt ganz schön, daher den Nachmittag auch wegen der Abwesenheit der Kids komplett versandelt 😊 meine Mama hat gekocht und mein Papa und meine Schwester kamen noch auf einen Sprung vorbei
Passt auf euch auf! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry
Lizzie, dein Urlaub klingt toll. Meine Kollegin fliegt morgen nach Dublin Coura: wow da hast du aber Glück gehabt
Gestern
- Sportkurs vor der Arbeit, war auch mal schön
- Essen mit 2 Freundinnen. Lustig war es . Mit eine der Freundinnen flieg ich bald auf die Insel und wir freuen uns schon sehr. Wir kennen uns aus dem Kindergarten und haben schon viel gemeinsam gestemmt.
- Mein Mann war noch wach und wir konnten noch Neuigkeiten austauschen
Donnerstag
- hab endlich mal einen Termin bei der Fachfrau für Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht vereinbart. Schiebe ich schon so ewig vor mich hin
Konnte einem Freund helfen
- Auf dem letzten Sprung noch ein Fahrrad zum Spinning ergattert. Andere Trainerin. Auch schön.
@gekaa: Auge und MRT? Klingt beides nicht traumhaft. Drücke Daumen! @Neuanfang: Eis rutscht doch eh nur so nebenrein ;-) @promethea: Mdghw musste ich mir jetzt erstmal herleiten – wundervoll @kaffeewasser: Dein Sparkassengang, feel it @Coura: Uff, kein Schaden ohne Nutzen...
Heute hab ich sie mal ganz schnell zusammen: # Erfreulicher Steuerbescheid # Ich hatte die letzten Tage total Gelüste nach so ner richtigen oldschool-Gemüsesuppe. Heute habe ich grad zur Abendessenszeit meine Winterreifen zu den Eltern gebracht und ratet, wovon gerade noch genau eine Restportion zum Aufwärmen auf dem Herd stand (und dann in einem Tupperdöslein den Standort gewechselt hat...) Die ganz originale von Oma! # das dritte kommt ins andere grüne.
Vizefreitag! Euer Blümchen
Du bist der Himmel - alles andere ist nur das Wetter (Pema Chödrön)
@Neuanfang: weiss gar nicht mehr, ob ich es schon geschrieben habe: hatte am Wochenende die Thunfisch-Quiche ausprobiert und war begeistert!
@Coura, Rückschlag annehmen können beim Sohnemann ist gut! Bei meinem Kleinen läuft es gerade auch weiter unrund, nach positiven Spitzen kam heute ein neues Problem auf.
@Sonnenblume_205 , ein erfreulicher Steuerbescheid ist was Feines!
Mein Nachtrag von gestern:
- mich mit Chef sehr über eine etwas ins kabarett-mässig abgleitende Angelegenheit amüsiert und die dann doch noch gut regeln können - der Jüngste hat mich im Büro besucht und dort motiviert gelernt bzw geübt - Abendessen-Treffen mit Kolleginnen, ich hatte eine Spargelpizza und es war so nett und lustig, dass wir uns ewig verquatscht haben
Heute:
- Schreck über neues Sohn-Problem verdaut und mit Lehrer direkt Gesprächstermin zur Lösung vereinbaren können, der dem überraschend offen gegenüber stand - mir wurde eine positive Äusserung über meine Arbeit über drei Ecken zugetragen - Kinobesuchsverabredung für nächste Woche für "Schmutzige kleine Briefe" getroffen
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Frangi - die Mülltonnen müssen nicht abgeschlossen werden, aber die Waschbären tappen auch sonst nicht in die überall aufgestellten Fallen 🪤
Arlene - du hattest gefragt … im Laufkurs laufe ich mit den anderen ohne Musik. An meinem samstäglichen Einzellauf hatte ich jetzt erstmals einen Podcast an, musste aber ob des Gehörten häufig lachen, sodass ich schnell außer Puste kam … für beides reicht meine Kondischn noch nicht 🥵
Donnerstag
🍀 durchgeschlafen und von einem dreibeinigen Fuchs geträumt, der anschmiegsam kuschelig wie eine Katze war
🍀 habe das Auto noch einmal in die Waschanlage gefahren und es als total beruhigend gefunden, dabei zuzuschauen, wie das Wasser von den Scheiben abperlt
🍀 habe meiner Physiotherapeutin und Freundin gesagt, dass mir die Übungen bei ihr wirklich gut tun. Das Knie fühlt sich dauerhaft viel geschmeidiger an
@ brygge: schön, dass es dem knie wieder gut geht!
@ fritzi: du liest dich richtig gut grad, freut mich!
mittwoch:
- es gab einen fototermin mit unserer abteilung und das foto ist gut geworden
- mit den kolleginnen gelacht
- ein kurzweiliges date, das wir genau gleich empfunden haben: nett, aber nicht passend…
gestern:
- ein tolles konzert auf youtube gehört
- meiner nachbarin kurz „zuflucht“ bieten können. sie hatte sich ausgesperrt und ein bekannter war unterwegs, um ihre tür aufzubekommen. so lange saß sie dann in meiner küche und wir haben tee getrunken (und der bekannte konnte die tür dann tatsächlich öffnen, ein glück!)…
- für j, die immer noch überhaupt nicht flt ist, eingekauft. und mir dann abendessen vom asiatischen lokal mit aufs sofa genommen…
habt es gut, emmi
Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende. (Peter Hohl)
@ Coura - dir ein extra entspanntes WE 🌺 @ thinking - das mit der unerwarteten Entlassung eines Kollegen ist ja blöd @ Promethea - wirklich ein sehr lieber Md..., dir beim Dinner so zu helfen @ Emmi - sehr nettes Zuflucht gewähren @ Quincy - du läutest den kommenden Frühling/Frühsommer aber mit einem bittersweet schönen Ding ein. Vielleicht doch noch ein Mal Sauna bei dann Sonnen auf der Terrasse?
Gestern:
* habe den zweiten OP-Termin gut, aber erstaunlich angsthäslich hinter mich gebracht. Dafür um so froher, als es durch war
* das Zebra brachte nicht nur mich nach Hause, sondern auch frische Weisswürscht
* ein Anruf, der schon am Tag vorher versucht worden war, aber leider spinnt ja seit zwei Tagen unser Telefonanbieter 😠(das ist dann schon mal ein netter Vorgeschmack auf künftiges TV über die Telefonleitung, weil unser Vermieter den Kabelanbietern keinen Gestattungsvertrag geben will...). Gestern ging das Telefon wenigstens zeitweise wieder
Heute:
* das Zebra würde es bei so einem Frühstück ja heben, aber ich mache mir jetzt vom gestern ebenfalls mitgebrachten Fleischsalat ein Brot 😊
Der Rest kommt noch, vor allem das gelüftete Rätsel meines Sehvermögens, wenn der Augenverband weg ist
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
☼ Stieftochters Geburtstag. Sonst wollten die (großen) Kinder immer Geld, sie wünscht sich jetzt Bauholz von ihrem Vater. Gerne, da von haben wir reichlich. Ich bin gespannt, was sie daraus machen will, handwerklich geschickt ist sie ja.
Gestern:
☼ Der Mann hat sich zur Feier des Tages auch mal freigeschaufelt und so konnten wir nach meiner Physio gemütlich über den Markt bummeln, Spargel und Erdbeeren kaufen, im Genossenschafts-Café einen Kaffee trinken und dabei noch nett mit zwei alten Bekannten schnacken, die wir lange nicht gesehen hatten.
☼ Ich hab's ja so überhaupt nicht mit 'Rote-Rosen-Hochzeitstags-Sträußen' und so bekam ich wunderschöne dunkelpinke Pfingstrosen. Hat er gut gemacht, der Mann .
☼ Nachmittags sind wir noch in die große Stadt gefahren, um ein paar Bankgeschäfte zu regeln. Sehr erfreulich war, dass wir tatsächlich in unserer Sparkasse Goldmünzen verkaufen können, hätte ich gar nicht gedacht. Eine haben wir dann gleich da gelassen, da der Kurs grade gut ist. Und es hilft, die dicke Reparaturrechnung vom Gatten-Auto zu bezahlen.
☼ Ausnahmsweise vier: Ein schönes, gemütliches Abendessen zu zweit mit Crémant und gutem Wein genossen.
Heute:
☼ Ich habe dem Mann abgerungen, mit mir in den von Emmi genannten Film 'Sterben' zu gehen, der wohl bald hier ins Kino kommt. Sterben und Krankheit sind nicht so seine Themen, aber da muss er jetzt durch.
☼ Gleich habe ich einen Friseurtermin, der ist mehr als nötig.
😊 Obwohl ich erst gar keine Lust hatte, war das kleine Austauschründchen unter Kolleginnen sehr sehr nett und ich freue mich schon auf den nächsten Termin in diesem neuen Format, das kürzlich ins Leben gerufen wurde. Und als ich abends den Tag noch mal habe Revue passieren lassen, ging mir auf, dass es mir inzwischen wenig bis gar nichts ausmacht, mit mir unbekannten Leuten zu reden. Das war früher für mich immer ein Riesenthema.
😊 Mount Bügelwäsch bezwungen und dabei Podcasts gehört
😊 Richtig lecker gelungenes Abendessen (Kartoffel-Kohlrabi-Gratin) - ich hatte eine kleine Variation vom üblichen Rezept gemacht und war davon sehr angetan
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
@gekaa, toitoitoi für alle Termine und ein Blümchen an @Neuanfang, dass du es hinter dir hast. Bin gespannt, was du sagst, wenn der Verband abkommt.
vzv, Glückwunsch nochmal zum Ereignis! 🌷
Brygge, hast du mal nachgeschlagen, was dieser Traum bedeuten könnte?
DsD von heute:
• Ein schönes Kaffeetreffen vor der Arbeit, bei blauem Himmel, Sonne und trotzdem frischer Luft
• Ein bisschen die To Do Liste verkleinern können
• Lachs und Pasta und Brokkolini
Kommt gut ins Wochenende!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
* unser Team ist toll, starker Zusammenhalt, auch wenn einer von uns gehen muss, der Jüngste, so alt wie mein Sohn. Gemeinsames Leid, geteiltes Leid.
* abends schien endlich wieder mal die Sonne und der Wind war nicht mehr so eisig. Ich wollte mir den Frust wegtrainieren und es lief beim Jogging bestens. Eine etwas kürzere Einheit gewählt und schon hatte ich die schnellste pace bisher.
* abends so müde, dass ich nur ein bisschen TV bzw Elche streamen konnte. Putzige Wasservögel statt Elche.
@vzv: Herzliche Glückwünsche! Man merkt dass Frühling ist, da häufen sich die Hochzeitstage :-). Und wir schauen uns "Sterben" kommende Woche an. Ich werde berichten. @Thinking : gab es einen Grund für die Kündigung? Betriebsbedingt? Waschbären scheint es hier in der Gegend zu haben, ich habe leider noch nie einen gesehen (die sind schon putzig)
die restlichen vom Dienstag:
* meine FA ist leider derselben Meinung wie die Klinik, noch bin ich nicht sicher, wie ich damit umgehe, aber das gute ist, ich habe noch etwas Zeit
* der Liebste ist zur Lesung des Trauzeugen gefahren und konnte zumindest noch kurz seine Freundin treffen, das freut mich, für beide
Mittwoch:
* PL Sitzung wurde verschoben, das freute mich, da ich so unglaublich viel zu tun habe
* hatte Glück und konnte noch ein Metallgitterregal bei den Dänischen Schwestern ergattern, da ist so oft alles ganz schnell ausverkauft
* nur die Jungs kamen zum Essen, das ist auch mal schön. Und es gab grünen Spargel, mit Fleisch und Kartoffeln, spontane Entscheidung aufgrund des Angebots an Bio-Fleisch
Donnerstag:
* nach mieser Nacht (unglaubliche Träume, kann mir nicht vorstellen, dass die irgendetwas bedeuten, der frühere Physiklehrer des Söhnchens war irgendwie Dozent an meiner Uni und wollte mir 5000 Euro Strafe geben, da ich zuhause einen Hund habe??? und mich gleichzeitig aus der Uni werfen... kann ich nicht mal etwas nettes träumen?) war ich froh, mit dem Auto fahren zu können
* mich durch den Tag gekämpft, aber zumindest irgendwann eine Differenz dem Projektsteuerer zuordnen können, dachte schon, ich sei zu blöd zu rechnen
* der Liebste hat mich ein wenig aufgefangen, meine Laune ist gerade auf dem Tiefpunkt, gefühlt zu viele Sorgen, jetzt auch wegen dem Job, helfen kann er da auch nicht, aber ich weiß, ich kann mich auf ihn verlassen. Und er hat gleich noch Kinokarten für kommende Woche gekauft (Emmi, bei uns kommt zur Premiere auch Lars Eidinger, aber ich habe die zu spät entdeckt, und alles war ausverkauft, jetzt gehen wir eben einen Tag später)
Heute:
* die Planung für 2025 an die Chefs geschickt und dann ins verlängerte WE gegangen. Mal schauen, was sie daraus machen, eigentlich müssen sie das Büro schließen. Ich habe mir aber fest vorgenommen, das für die kommenden Tage auf die Seite zu schieben, und bisher klappt es ganz gut. Bin gleich in den Baumarkt gefahren und habe nun Material für meine diversen Projekte.
......................................................................................................................................................... Der frühe Vogel kann mich mal...
@ VZV - wie schön, dass der VZVM sich den Tag so freigehalten hat und dir sehr persönliche Blumen brachte 💕 Das Wunschgeschenk seiner Tochter finde ich ja klasse! @ thinking - mit Anfang 20 eine Kündigung zu bekommen, weil eben der Jüngste, finde ich ganz schön arg für einen jungen Mann. Mist.
Heute:
* bin wie vor zwei Wochen gut (also sehr) verpflastert in die Augenpraxis rein. Wie schon die ganzen Male davor sowas von Trauerstimmung im Wartezimmer - ich kapier das irgendwie gar nicht?!? Wieso starren da eigentlich alle so dumpfdüster vor sich hin oder in ein Smartphone; bloß kein Kontakt? Wie auch immer: im EG wurde mir der Verband abgenommen. Ich schwenkte sofort mit meinem Blick um mit also Blick auf eine zweite Wartezimmerreihe und rufe, "Ja klasse! Nicht ganz so wie beim Ersten, aber ich sehe total gut!". Die alle erst sehr verdutzt, (was ich nicht wusste: mein Auge war innen sehr gerötet und vor allem untenrum halt einfach blau), aber sehr erfreut über meinen frohen Ausruf, das sah man ihnen an 😊.
Ab zum Doc in die nächste Etage. Schon wieder so ein "Trauer-Wartezimmer" von etwa einem Dutzend Wartenden. Neben mir war dann der letzte Platz frei. Die 88-jährige (wie ich später erfuhr) und ich kamen in ein munteres Gespräch samt Wasserspender kapieren und Dreieckstütchen Wasser ausschenken... ... und dann kam ich zum Doc. Alles okay! Dass ich etwas weniger gut in die Ferne sehe als mit dem 'ersten' Auge (aber bereits sehr gut), kann sich in den kommenden Tagen durchaus noch geben. Aber - ich bin schon so wirklich erleichtert und glücklich!
* nachdem ich wieder mal nicht von WLAN auf Hotspot umgeschaltet hatte, hatte das Zebra Glück, dass ich ihn, fernsichtig, wie ich jetzt bin, mit Felix erblickte, statt ihn links liegen zu lassen und zur U-Bahn zu gehen 😃. Wir fuhren nach Hause, gingen danach zum Lieblingsitaliener und - ich bin einfach happy. Die Sonnenbrille hatte und habe ich auch innen weiter auf. Und mit meiner Lesehilfe vom Drogeriemarkt mit der Stärke + 1,00 links und rechts kann ich gerade sehr gut in den PC schreiben 😊
* ich freue mich aufs Wochenende!
Das Einzige, worauf du dich wirklich verlassen kannst, ist Veränderung
@ Gekaa ich hab letztens vergessen zu fragen: MRT? Ich hoffe, es ist nichts ernstes! Alles Gute! 🍀 @ Vielzuviel herzlichen Glückwunsch! @ Sonnenblume so schöne Dinge! 🥰 @ Vibe 🌼 für alles Schwere! @ Neuanfang suuuper! Freut mich sehr, dass du es hinter dir hast und du zufrieden bist! @ Toofo dein Abend klingt toll!
Meine schönen Dinge von heute:
😊 doch noch eine Geburtstagsüberraschung für meine Kleine gefunden 😊 die Sonne schien endlich mal wieder 😊 Spazierrunde mit meiner Schwester und meiner Kleinen
Ein schönes Wochenende! Lg Coura
On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux! Antoine de Saint-Exupéry