Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Ab 1. April stellt Netflix alle 6 (?) Staffeln der Vorstadtweiber online.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1399Nein, wurde mir schon mehrfach vorgeschlagen, aber ich hab bisher noch anderes geschaut. Sag, wie es war.
Für Freunde der Guy Ritchie Filme: The Gentleman. Hauptdarsteller ist Theo James. Sehr gutaussehend, das ist der Mr. Pamuk aus der allerersten Folge von Downton Abbey.
Inhalt: Als der Aristokrat Eddie das Familienanwesen erbt, entdeckt er, dass es die Heimat eines riesigen Cannabis-Imperiums ist und seine Besitzer nirgendwo hingehen.
Schnell, skurril, unterhaltsam, schöne Bilder.
Du meinst die Serie, oder?
Ich kenne nur den Film. Einer meiner Lieblingsfilme.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1399Nein, wurde mir schon mehrfach vorgeschlagen, aber ich hab bisher noch anderes geschaut. Sag, wie es war.
Für Freunde der Guy Ritchie Filme: The Gentleman. Hauptdarsteller ist Theo James. Sehr gutaussehend, das ist der Mr. Pamuk aus der allerersten Folge von Downton Abbey.
Inhalt: Als der Aristokrat Eddie das Familienanwesen erbt, entdeckt er, dass es die Heimat eines riesigen Cannabis-Imperiums ist und seine Besitzer nirgendwo hingehen.
Schnell, skurril, unterhaltsam, schöne Bilder.
Du meinst die Serie, oder?
Ich kenne nur den Film. Einer meiner Lieblingsfilme.
Ja, die Serie ist so etwas wie eine Fortsetzung. Einer der Protagonisten wird von Giancarlo Esposito dargestellt, einer meiner Lieblings-Bösewichte. Bei Breaking Bad lief es mir schon ausdauernd wegen ihm den Rücken runter.
Ein Alien kommt auf die Erde, um die Menschheit auszulöschen, bringt als erstes einen Arzt um, der ein einsames Ferienhaus am See hat, "zieht seinen Körper an" und übt "Mensch sein" .
Zeitgleich wird der Landarzt des dazugehörigen Kaffs ermordet.
Die Polizei taucht beim Alien auf, erklärt die Lage - und dass er, der ja auch Arzt ist, jetzt sowohl die Obduktion machen als auch in Folge temporär die Praxis übernehmen muss.
Das schockierte Alien tut sein Bestes, dass seine Tarnung nicht auffliegt...so skurril, einfach nur grandios!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #1408Hat hier schon jemand "Damsel" mit Millie Bobby Brown gesehen?
Ich fand es ganz schön langatmig und das Ende nicht so zufriedenstellend.
Das war nix irgendwie. Logikfehler noch und nöcher, und Gelnägel oder sowas hab ich auch gesehen. In der Höhle sind alle immer noch frisch geschminkt (hat sie sich die Lippen aufgespritzt?). Auf Klo muss wie immer keiner in solchen Situationen. Alles sehr konstruiert.
Der "Gentleman" würde mich auch reizen, ich liebe ja von Ritchie "Bube Dame König Gras" Vielleicht muss ich doch mal ernsthaft über Netflix nachdenken.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ich finde das auch ehrlich gesagt nicht teuer für das, was es bietet. Die Einsteigerversion kostet glaube ich 5 oder 6 Euro mit Werbung. Ich hab das Standard Abo für 12,99 und finde das sehr okay, mal im Vergleich zu Prime. Ich mag sehr gerne die langen Serien mit x Staffeln. Da schau ich dann jeden Abend zum Einschlafen auf dem iPad und bin wochenlang mit einer Serie beschäftigt. Allerdings hab ich die mit den vielen Staffeln fast alle schon gesehen, es gibt noch jede Menge Sci-Fi, reine Action und Katastrophe, das ist nicht so meins.
Ja, vermutlich ist Netflix im Vergleich zu Prime wirklich die bessere Wahl. Bei Prime kosten die wirklich interessanten Sachen am Ende doch noch mal extra.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ich hab Prime, aber nur, weil die kostenlose und schnelle Lieferung dabei ist. Prime Video alleine wäre mir höchstens 2 oder 3 Euro wert, ich finde da selten was. Goliath hab ich da geguckt. Hört sich nach allem möglichen an, aber nicht nach dem, was es ist: eine richtig gute Anwaltsserie mit dem genialen Billy Bob Thornton.
Das könnte ich jetzt komplett so unterschreiben. Goliath fanden wir auch klasse. Und die ersten beiden Staffeln von Mr. Mercedes. Auf die dritte hat man leider bei Prime vergeblich gewartet.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #1415Und die ersten beiden Staffeln von Mr. Mercedes. Auf die dritte hat man leider bei Prime vergeblich gewartet.
Da bin ich auch gerade dran. Finde ich ganz gut umgesetzt. Alle drei Staffeln gibt's auf Disney plus.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #1408Hat hier schon jemand "Damsel" mit Millie Bobby Brown gesehen?
Ich fand es ganz schön langatmig und das Ende nicht so zufriedenstellend.
Das war nix irgendwie. Logikfehler noch und nöcher, und Gelnägel oder sowas hab ich auch gesehen. In der Höhle sind alle immer noch frisch geschminkt (hat sie sich die Lippen aufgespritzt?). Auf Klo muss wie immer keiner in solchen Situationen. Alles sehr konstruiert.
@sundays - ja, ich mochte auch das Spiel von Brown nicht, irgendwie affektiert, das mit dem Make up ist mir auch aufgefallen.
Ein Alien kommt auf die Erde, um die Menschheit auszulöschen, bringt als erstes einen Arzt um, der ein einsames Ferienhaus am See hat, "zieht seinen Körper an" und übt "Mensch sein" .
Zeitgleich wird der Landarzt des dazugehörigen Kaffs ermordet.
Die Polizei taucht beim Alien auf, erklärt die Lage - und dass er, der ja auch Arzt ist, jetzt sowohl die Obduktion machen als auch in Folge temporär die Praxis übernehmen muss.
Das schockierte Alien tut sein Bestes, dass seine Tarnung nicht auffliegt...so skurril, einfach nur grandios!
Die Serie ist wirklich gut. Wir haben schon alle Staffeln gesehen.
Davon hab ich die Vorschau gesehen. Kommt übrigens auf RTL+. Sah für mich ein bisschen nach Dirty Dancing für Arme aus. Sag doch mal Bescheid, wenn du es gesehen hast, ob ich richtig lag.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1421Davon hab ich die Vorschau gesehen. Kommt übrigens auf RTL+. Sah für mich ein bisschen nach Dirty Dancing für Arme aus. Sag doch mal Bescheid, wenn du es gesehen hast, ob ich richtig lag.
Du hast vollkommen recht... ist keine anspruchsvolle Miniserie.. eher ein "Lückenfüller", aber man kann sich ruhig die Folge 1 anschauen und dann seine Meinung bilden ...
Brandneu auf Netflix und ich bin schon sehr begeistert von "Ripley", einer Miniserie nach der Romanvorlage von Patricia Highsmith. Mir haben ja alle bisherigen Verfilmungen und natürlich das Buch gefallen aber das hier ist einfach genial. Die Serie kommt in kühler, brillianter S/W Optik daher die wunderbar passt zum coolen Ripley (Andrew Scott) und dem Geschehen welches sich langsam, aber unaufhaltsam zur Katastrophe entwickelt......
Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?
Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf
Choose your battles carefully and choose your bottles cheerfully 🏴☠️
Ich bin dafür, dass alle, die meinen, nichts mehr sagen zu dürfen, nichts mehr sagen dürfen.
Gibt es hier Fans der VORSTADTWEIBER? Ich muss sagen, ich bin Fan der Serie und habe mich immer ziemlich amüsiert. Bei Netflix gibt es jetzt alle 6 Staffeln. Die Serie kam in der ARD und wurde nach Staffel 3 nicht weitergeführt.