Ich hab euch doch erzählt, dass ich als echtes Streaming Opfer Paramount+ abonniert habe. Eigentlich wegen „The Good Fight“ aber da hab ich mir irgendwie selbst ins Knie geschossen, denn die haben auch nur Staffel 4 und die war meiner Meinung nach die schwächste bisher. Aber wieder sehr politisch, Trump kommt ständig vor und zum Erklären der Hintergründe gibt’s öfter kleine Comicfilme, einfach toll. Anscheinend gibt es die weiteren Staffeln 5 und 6 aber nur, wenn man Paramount+ über die Amazon Prime App abonniert, haben die sie noch alle?!? Werden jedenfalls bei P+ im Direktabo nicht angeboten, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Ich hab bei P+ nachgefragt, aber mehr als vorgefertigte Antworten, die null auf meine Frage eingehen, haben die nicht zu bieten.
Aaaaber! Ich bin da über eine Serie gestolpert, die ich schon immer sehen wollte: The Honor mit dem wunderbaren, fantastischen Bryan Cranston. Ja, genau, mit Walter White aus Breaking Bad. Genialer Schauspieler und natürlich auch hier. Bin mit Staffel 1 fast durch und schwer begeistert. Super Drehbuch, bis auf einige wenige sind alle sehr gute Schauspieler. Drehort ist New Orleans, endlich mal was anderes als immer nur die NYC Wolkenkratzer.
Inhalt im Spoiler (der verrät aber kein Ende, nur worum es geht)
"Your Honor" spielt in New Orleans und beleuchtet die gesellschaftlichen Strukturen der Stadt anhand eines tragischen Vorfalls. Bryan Cranston verkörpert einen eigentlich über jeden Zweifel erhabenen Richter. Dessen Sohn verursacht einen Autounfall und begeht danach Fahrerflucht - ein junger Mann landet durch seine Verletzungen im Koma. Als sich dann auch noch herausstellt, dass das Unfallopfer der Sohn eines einflussreichen Mitglieds der Unterwelt war, sind schließlich alle Schichten des Big Easy" in den Fall verwickelt.
In ein paar Tagen beginnt diese wunderbare Zeit, in der man seine Nachbarn meidet - aus Angst, eine armdicke Zucchini geschenkt zu bekommen.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1501Anscheinend gibt es die weiteren Staffeln 5 und 6 aber nur, wenn man Paramount+ über die Amazon Prime App abonniert, haben die sie noch alle?!?
Ich hatte ja über Prime dazu gebucht und mich total geärgert, weil so vieles nur über P+ ohne Prime angeboten wird.
Gelinde gesagt nervt mich dieses Streaming Gedöns schon sehr. Mir ist das oft zu viel, was ich beachten muss. Das gibt's nur da, jenes wird dort, dann nur bis Staffel X, danach zu bezahlen. Die Werbung dazu noch. Netflix läuft bei mir wieder aus in ein paar Tagen und dann buche ich das erst wieder, wenn es wieder einiges gibt, das mich von vornherein anspricht.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer -
Yes, I am a feminist. No, I do not hate men.
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1501Anscheinend gibt es die weiteren Staffeln 5 und 6 aber nur, wenn man Paramount+ über die Amazon Prime App abonniert, haben die sie noch alle?!?
Ich hatte ja über Prime dazu gebucht und mich total geärgert, weil so vieles nur über P+ ohne Prime angeboten wird.
Das ist ja alles sehr seltsam. Weißt du zufällig noch was es war, also nicht alles, dann würde ich mal nachschauen, ich würde so gerne die Logik dahinter verstehen. Könntest du wohl mal schauen, ob du mit deinem P+ Account über Amazon Prime die Staffeln 5 und 6 von „The Good Fight“ anschauen könntest? Weil - wenn nicht, dann ist mein jetziger Plan, P+ wieder zu kündigen und über Prime zu gehen, auch wieder nix.
Zitat Gelinde gesagt nervt mich dieses Streaming Gedöns schon sehr. Mir ist das oft zu viel, was ich beachten muss. Das gibt's nur da, jenes wird dort, dann nur bis Staffel X, danach zu bezahlen. Die Werbung dazu noch. Netflix läuft bei mir wieder aus in ein paar Tagen und dann buche ich das erst wieder, wenn es wieder einiges gibt, das mich von vornherein anspricht.
Du sagst es. Und dann gibt einem bei P+ noch nicht mal jemand Auskunft, wie das genau ist.
In ein paar Tagen beginnt diese wunderbare Zeit, in der man seine Nachbarn meidet - aus Angst, eine armdicke Zucchini geschenkt zu bekommen.
Ich habe bei Netflix jetzt die italienische Mini-Serie "das Leben, was du wolltest" gesehen. Als Drama ausgeschrieben.
Im Mittelpunkt steht GLORIA, ein Mann, der sich im falschen Körper geboren fühlte und jetzt als Frau ein selbständiges und anerkanntes Leben führt. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es auch in Wahrheit eine SchauspielerIN, die eine Geschlechtsumwandlung durchgeführt hat (Ich kenne gerade die Fachbegriffe dafür nicht.)
Jedenfalls geraten sie und andere Protagonisten durch das plötzliche Auftauchen einer alten Freundin in ein großes Drama und auch in große Gefahr.
Ist jetzt nicht so der Brüller, meine ich, aber es gefiel mir. Besonders das Handeln und die Direktheit der Gloria.
Ich habe "The Gentlemen" von Guy Ritchie angefangen, gefällt mir gut
ZitatDer UN-Soldat Edward Horniman hat von seinem kürzlich verstorbenen Vater unerwartet das große Familienanwesen und den Titel des Herzogs von Halstead geerbt. Er muss jedoch feststellen, dass dort in seiner Abwesenheit eine große, versteckte Cannabisplantage angelegt wurde, die Teil des umfassenden Drogenimperiums des skrupellosen Gangsterbosses Bobby Glass ist. Entgegen aller Warnungen, sich nicht mit ihm anzulegen, will Eddie die Drogengeschäfte auf seinem Familiensitz loswerden. Doch dazu muss er sich mit den verschiedensten Kriminellen anlegen, die jeweils ihre eigenen Interessen verfolgen.
Anläßlich der Ereignisse vorgestern könnte man sich auf Netflix "Becoming" (ggf nochmals) zu Gemüte führen, vllt ist sie ja bald nicht mehr "nur" die ehemalige First Lady.
Vorsicht mit dem Heiligenschein! Er könnte über die Augen rutschen.
Zitat von bazeba im Beitrag #1505Habe mir gerade "I am Celine Dion" auf Prime angeschaut. Sehr berührend!
Prime hab ich zum 09.06.24 nach fast 10 Jahren gekündigt, weil ich kaum geschaut habe, und der Mehrwert bei Lieferungen mir keine 7,50 / mtl wert waren, dieselbe Summe, die ich für TV über Waipu bezahle, wo ich mehr davon habe.
Vorsicht mit dem Heiligenschein! Er könnte über die Augen rutschen.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #1503Das ist ja alles sehr seltsam. Weißt du zufällig noch was es war, also nicht alles, dann würde ich mal nachschauen, ich würde so gerne die Logik dahinter verstehen. Könntest du wohl mal schauen, ob du mit deinem P+ Account über Amazon Prime die Staffeln 5 und 6 von „The Good Fight“ anschauen könntest? Weil - wenn nicht, dann ist mein jetziger Plan, P+ wieder zu kündigen und über Prime zu gehen, auch wieder nix.
Sorry, das habe ich nun ein bisschen spät gesehen Es ist schon wieder ein zeiterl her, ich weiß gar nimmer genau, was ich schauen wollte *hirnwieeinnudelsieb* und ich kann leider für dich nicht nachsehen, weil mein Abo schon aus ist und dann sehe ich zwar Voranzeigen, aber nicht genau ab wann man zahlen muss.
Zitat von bazeba im Beitrag #1505Habe mir gerade "I am Celine Dion" auf Prime angeschaut. Sehr berührend!
Den möchte ich auch anschauen. Ich habe sie bei der Vorschau zuerst gar nicht erkannt erst als ich den ganzen Trailer gesehen habe.
Ich schaue My Lady Jane und fühle mich bestens unterhalten. Die Idee, die Geschichte einfach mal umzuschreiben und ein modernes Märchen draus zu machen, amüsiert mich.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Hat jemand "Spieleabend" auf Netflix gesehen? Er fing viel-verheißend an m.E. Aber 10 Minuten später, als der Spieleabend anfing, fand ich den Film total blöd.
und muss gestehen, ich muss oft herzlich über die Kaulitzens lachen. Kommen beide als sympathische Chaoten rüber.
Der Bill war in einer der letzten Staffeln von "Wer stiehlt mir die Show" und war das schon sehr schlagfertig, clever und sympathisch.
ich habe mir erst die 1. Folge angeschaut. Und ja: sie kommen sympathisch rüber. Auch weil sie sich selbst nicht so ernst nehmen (finde ich). Nett auch, die Mutter mal gesehen zu haben.
und muss gestehen, ich muss oft herzlich über die Kaulitzens lachen. Kommen beide als sympathische Chaoten rüber.
Der Bill war in einer der letzten Staffeln von "Wer stiehlt mir die Show" und war das schon sehr schlagfertig, clever und sympathisch.
ich habe mir erst die 1. Folge angeschaut. Und ja: sie kommen sympathisch rüber. Auch weil sie sich selbst nicht so ernst nehmen (finde ich). Nett auch, die Mutter mal gesehen zu haben.
Freu Dich auf die zweite Folge - ich sach nur Waffelbacken Schon abgefahren, dass Tom seinem Bruder als Last-Minute-Geschenk ein Waffeleisen schenkt
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Auf Amazon Prime startet heute " Those About to Die" von Roland Emmerich. Wahrscheinlich rasante Wagenrennen, aber ob so viel Action mein Fall ist, weiß ich noch nicht.
Ja.. diese neue Serie und Story aus dem Circus Maximus streamen wir hier gerade auch ... denn Anthony Hopkins ist auch besetzt ... und Roland Emmerich ist doch auch immer ein Garant für gute Unterhaltung !!!
Macht irgendwie schon Lust auf Rom und Sommerferien in Italien ... nur, manche Dialoge und so einiges von der Animation... insbesondere z.B. der Löwe, sind doch etwas unrealistisch und "flach". Leider.
Trotzdem könnte uns das ja dann schon auf Ridleys Scotts "Gladiator 2" einstimmen ... der ja auch bald in die Kinos kommen wird ... denn diese Geschichte geht ja dann auch nach einem Vierteljahrhundert weiter!
Ich schau gerade die Netflix Serie "Das Gesetz nach Lidia Poët"
Die Serie basiert auf der wahren Geschichte der ersten Rechtsanwältin Italiens. In Turin erklärt Ende des 19. Jahrhunderts ein Urteil des Berufungsgerichts die Zulassung von Lidia Poët zur Anwaltskammer als unrechtmäßig. Sie wird vom Anwaltsberuf ausgeschlossen, weil sie eine Frau ist.
Herrlich, wie sie sich mit einer Mischung aus Cleverness, Beharrlichkeit und Kaltschnäuzigkeit an den Traditionen und Erwartungen vorbeimogelt.
Habe heute erfahren, dass es von „Cleo“ - habe ich hier schon wärmstens empfohlen - eine zweite Staffel gibt.
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Zitat von Malaita im Beitrag #1514Hat jemand "Spieleabend" auf Netflix gesehen? Er fing viel-verheißend an m.E. Aber 10 Minuten später, als der Spieleabend anfing, fand ich den Film total blöd.
Ja, ich!
Habe den gestern Abend gesehen und mir gefiel er richtig gut. Ich fands witzig, ein bisschen klamaukig, aber nicht so blöd unter der Gürtellinie, ein paar Beziehungsthemen - und es gab endlich mal keine halbnackten Frauen zu sehen
Nette Unterhaltung für mich.
Die Geschmäcker sind halt verschieden 👍
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo