Ich bin vor 2 Wochen Netflix-Neuling geworden, bisher habe ich nur vermutlich olle Kamellen geschaut. The Crown 5. Staffel, den Whitney Houston Film - Lehre daraus, man soll selbst den Überblick über seinen finanziellen Erfolg behalten und nicht der Esel sein, der andere mit durchfüttert....
Nochwas auf Netflix die Staffel über den letzten Zaren (die vermutlich auch schon "Asbach-uralt" ist) oder den Film mit Tom Hanks "Ein Hologramm für den König" - schon zum zweitenmal geschaut.
Ah @Blackbeauty das hab ich auch auf meiner watch list, mal sehen wann ich dazu komme.
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Mir hat der Film gut gefallen, @aquadiparma. Und die Hauptrolle spielt Penelope Cruz - zusammen mit ihrem tatsächlichem Ehemann Javier Bardem 👍. Bin gespannt, was Du sagen wirst.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dummstellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich schaue gerade Lost in Space und finde sie richtig gut und mega spannend bisher. Daumen hoch von mir.
Die US-Serie Lost in Space ist eine Neuauflage der Überlebensgeschichte der Familie Robinson im Weltraum. Die Handlung spielt sich in der Zukunft etwa 30 Jahre später ab. Die Kolonisierung des Weltraums ist nun Realität und die Robinson-Familie ist unter den auserwählten Pionieren, die eine neue bessere Welt aufbauen sollen. Nach einer Katastrophe ist sie zum Zusammenhalt gezwungen, denn sie sind Lichtjahre von ihrem eigentlichen Ziel abgekommen und müssen nun in einer ihnen völlig fremden außerirdischen Umgebung zurechtkommen und außerdem ihre persönlichen Konflikte in den Griff bekommen.
Mit der Robinson Familie sind auch zwei Außenseiter im Weltall gestrandet, die durch die Umstände zusammenfinden. Die beunruhigend charismatische Dr. Smith ist eine Meisterin der Manipulation mit einem undurchschaubaren Ziel. Da wäre noch der ungewollt charmante Don West, ein hochqualifizierter Kleinunternehmer, der keine Absichten hegte sich der Kolonie anzuschließen oder auf einem einsamen Planeten zu landen.
Meine Empfehlung für heute: Amazon Prime - The Consultant mit einem vergnüglich hassenswürdigem Christopher Waltz. Mit einem goldenen Händchen .Oder Füßchen - mehr sag ich nicht, will nicht spoilern. Enjoy
Ich hab gerade mal in The consultant reingeguckt - der ist ja klasse. Danke für den Tipp, ich liebe Christoph Waltz. Und makaber und bitterböse ist genau mein Ding.
Den Film hätte ich wahrscheinlich nie entdeckt. Prime gucke ich nur ganz selten, weil es mich immer nervt, dass die Filme da so ruckeln.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich. 🌞
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von Ilmaro im Beitrag #1111Ich hab gerade mal in The consultant reingeguckt - der ist ja klasse. Danke für den Tipp, ich liebe Christoph Waltz. Und makaber und bitterböse ist genau mein Ding.
Den Film hätte ich wahrscheinlich nie entdeckt. Prime gucke ich nur ganz selten, weil es mich immer nervt, dass die Filme da so ruckeln.
Bei mir ruckelt Prime nicht, aber Netflix blieb immer mal wieder hängen - Bild fror ein, Ton ging weiter. Prime ist bei mir Laptop/Fernseher über Magenta eigentlich sehr gut. Schon komisch, wie unterschiedlich das ist.
Netflix ruckelt bei uns nicht - wir haben auch "bloß" gute Qualität im Abo gewählt. Gestern habe ich Judy geschaut - Renee Zellweger als Hauptdarstellerin der Judy Garland - das völlige figurmässige Gegenstück zu ihrer Bridget Jones Rolle. Warum sind/enden Künstlerkarrieren oft immer so tragisch???? Alkohol, Tabletten, x mal verheiratet/geschieden, Finanzplanung-Fehlanzeige...Geld alle....
Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben. Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Donnerstag.
Moderatorin in den Foren: COVID-19, Politik und Tagesgeschehen, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
Zitat von Blackbeauty im Beitrag #1110Auf Amazon prime: Der Pakt.
Sag doch, dass da Dar Salim mitspielt Dank dir hab ich reingeschaut. Mir fehlen noch 20 Min, aber ich mag ihn.
Zitat von Ilmaro im Beitrag #1111Prime gucke ich nur ganz selten, weil es mich immer nervt, dass die Filme da so ruckeln.
Schaust du mittels Fernseher oder Laptop? Geruckelt hat es bei mir nur beim Smart Tv, obwohl der noch nicht alt war. Beholfen hab ich mir mit dem Fire Stick.
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Zitat von saggi im Beitrag #1114Wir schauen " Foundation" weiter und demnächst wohl "Good omen", Staffel 2( hat dann nix mehr mit dem Buch zu tun,ich bin gespannt).
Da gibt es ein Buch?????
Ich hab's grad laufen, die ersten paar Minuten und kringle mich über die Frisuren !
bei mir ruckelt nur Magenta - ist wohl nicht behebbar, weshalb wir gratis Upgrade bekamen auf schnelle Leitung - auf Lebenszeit. Hab extra nachgefragt. Ich vermute, Abhilfe würde Aufgrabarbeiten erfordern - nicht auf unserem Grundstück, weil Anschluß im Haus ist genau an Grundstücksgrenze. Da ist Upgrade wohl billiger für Telekom.
" Ein gutes Omen" von Terry Pratchett und Neil Gaiman. Darauf basierte die erste Staffel. Das Buch ist aber mMn besser. Die zweite Staffel fängt an mich zu ärgern. Die Charaktere sind anders gezeichnet als in der ersten Staffel. Der Erzengel ist dem Dämon im Staffel 1 ebenbürtig. In Staffel 2 eher nicht. Und die Geschichte zwischen den beiden wurde in Staffel 1 auch anders geschildert als jetzt.
Wir haben vorgestern auf Netflix Just Mercy mit Jamie Foxx und Michael B. Jordan geschaut, ein Gerichtsfilm nach einer wahren Begebenheit. Ein junger schwarzer Anwalt setzt sich in den 80ern in Alabama für zum Tode verurteilte Schwarze ein, die unschuldig verurteilt wurden. Hauptthema Rassismus gegen Schwarze, ein toller, packender Film.
Gestern "Daisy Jones & the Six" nach dem Buch von Taylor Jenkins Reid zu Ende geschaut. Aufstieg und Fall einer Band in den 70ern. Hat mir sehr gut gefallen. Heute startet die 3. Staffel von "Only Murders in the Building" bei disney+. Mochte die ersten beiden ganz gerne. Schaut die eine*r von euch?
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
Ist ja kein neuer Film, aber ich hatte den damals im Kino verpasst - ich gucke auf Prime gerade House of gucci und bin ganz begeistert von der Darstellung von Lady Gaga.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich. 🌞
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Früher nie geschaut, vermutlich wegen fehlendem Hörverstehens des Dialekts - Monaco Franze der ewige Stenz mit seinem Spatzl und den restlichen Frauen. Helmut Fischer in seiner Paraderolle - einfach genial.