Hier heute: Zitronen-Joghurt-Kuchen mit Zitronen-Bananen-Joghurt
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Udon mit rotem Curry
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Anderes Fastfood als geplant: Hausgemachte Lasagne. Vegibolo war noch im Eisfach. Kind2 hat Bechamel gekocht, Kind1 Käse gerieben, ich hab geschichtet.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Rinderfiletscheiben mit Mangoldkarottengemüse und weißen Bohnen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Gemüsetortilla klingt gut. Oder ich mach' mal Shakshuka. Ich glaube aber eher Tortilla, ist noch so viel Salat da, das würde dazu passen.
Heute mittag gibt's nur Brot (für mich) wegen Videokonferenz in meiner eigentlichen Mittagspause, die Kinder holen sich was Leckeres unterwegs bzw. wärmen sich den Rest Linsensuppe auf, da kann ich abends ja mal was machen, was nur mein Mann und ich mögen...
Zitat von Tigerente im Beitrag #2485Gemüsetortilla klingt gut. Oder ich mach' mal Shakshuka. Ich glaube aber eher Tortilla, ist noch so viel Salat da, das würde dazu passen.
Ich mach normalerwesie klassische Tortilla mit rohen Kartoffeln (0,5-cm-Würfel ungefähr). Aber immer wenn mir Ofengemüse übrigbleibt, wird´s halt Gemüsetortilla. Ist optisch auch schöner als die klasische. Wenn da was überbleibt, gibt es Frühstückstortilla.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Grille heute Nachmittag. Das Wetter lädt geradezu dazu ein. Es gibt Hähnchenschenkel und Folienkartoffeln. Irgend ein frischer Salat muss auch sein. Da überlege ich noch.
Pellkartoffeln mit Krabbenquark - und ich jage nachher noch frischen Bärlauch!
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)