Heringsstipp mit Pellkartoffeln und Gurkensalat. Irgendjemand wird die letzte Portion Chili essen, vermutlich der Erbschleicher.
Für abends Tomate-Mozarella oder Blattsalat mit Tomaten, Kernen und Mozarella.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Heute Abend kocht das Flughafenhotel in Frankfurt für uns und ab morgen werden wir 3 Wochen lang das kochen, was die Märkte auf Madeira anbieten, buw. essen gehen. Ich werde berichten!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Auch von mir Gute Reise liebe Hillie. Unser Novemberwetter hat auch seine Berechtigung, aber auf Madaira wären wir auch gerade gerne. Besonders weil dort die Fischprodukte so vielfältig sind. Bin gespannt auf deine kulinarischen Berichte.
Bei uns gibt es Heute Lachsfilet mit einer nussigen Kruste (Walnüsse, Pistazien, Salbei) auf einem Spinatgemüse serviert.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Grenadiermasrch mit Bratwurst und ein bisschen Parmigiana de Melanzane (ich musste kosten) Pflücksalat mit roten Rüben und Karotten Gedeckter Apfelkuchen