'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute Abend kocht das Flughafenhotel in Frankfurt für uns und ab morgen werden wir 3 Wochen lang das kochen, was die Märkte auf Madeira anbieten, buw. essen gehen. Ich werde berichten!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Auch von mir Gute Reise liebe Hillie. Unser Novemberwetter hat auch seine Berechtigung, aber auf Madaira wären wir auch gerade gerne. Besonders weil dort die Fischprodukte so vielfältig sind. Bin gespannt auf deine kulinarischen Berichte.
Bei uns gibt es Heute Lachsfilet mit einer nussigen Kruste (Walnüsse, Pistazien, Salbei) auf einem Spinatgemüse serviert.
Grenadiermasrch mit Bratwurst und ein bisschen Parmigiana de Melanzane (ich musste kosten) Pflücksalat mit roten Rüben und Karotten Gedeckter Apfelkuchen