Kommt zu mir, ich hab beides! Oder Datteln mit Marzipan und dunkler Schoko. Hab ich gard gegessen. Davor gab es Penne mit Hokkaidokürbisstücken und Garnelen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Letscho, vielleicht auch mit Melanzani, Reis und Schweinschnitzerl dazu
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Töchterlein hatte gestern frei. Sie hat uns zum Essen zu einem Geheimtipp im Inland Richtung Tramuntana Gebirge mitgenommen. Ich hatte Kotelette vom schwarzen Schwein (Der Wirt züchtet und schlachtet selbst) mit einem Kartoffelstampf der mit einem sehr guten Olivenöl angereichert wurde. Wir haben von dort Sobrasada (Mallorca-Wurst) mitgenommen. Daraus mache ich heute eine würzige Sauce zu sautierten Langostinos.
Heute kocht die Nachbarin für uns drei Gänge, morgen gehen wir zu einem guten Italiener, wo die Mamma noch persönlich am Herd steht und der Gatte den Service macht. Sonntag wahrscheinlich nur irgendwo Pommes in Verbindung mit dem Kinobesuch. Selbst gekocht wird erst wieder am Montag.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)