Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Linsennudeln mit Cashewsauce und bunt gemischtem Gemüse aus der Pfanne, dazu Karotten- und Kohlrabisalat.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zum Mittagessen gab es heute Karotffel-Spinatgratin. Der Clou hier ist dass einige Minuten vor Ablauf der Zeit mehrere Eier als Topping draufkommen und die dann im Ofen stocken. Schmeckt richtig lecker.
Nachdem der gestrige Abend eher unter dem Motto "amor vincit omina" stand, gibt es heute Grünkohl-Zwiebel-Pizza und auf besonderen Wunsch Apfel-Möhren-Salat.
Mendo, von mir auch gute Besserung! Bist Du wieder zurück zu Hause? Oder verwechsel ich da grad' was? Warst Du nicht in Lissabon?
Wir kochen heute gar nicht - für die Kinder bringt mein Mann auf dem Rückweg vom Orthopäden (hat jetzt schon länger Aua an der Achillessehne) was vom Imbiss mit, und wir tauen uns eingefrorene Reste von "Paneer Butter Masala" auf, das aber nicht Paneer, sondern Tofu enthält. Die reichen genau für 2 Personen und die Kinder essen das eh nicht. Ich brauche mal Platz im Tiefkühlfach.
Ich werde heute Pizza backen. Es kommt drauf, was der Kühlscharank bzw. die Vorratsschränke so hergeben.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Klassische Linsensuppe mit viel Suppengrün-Gemüse und angereichert mit einer noch vorhandenen kleinen Ecke Speck (Mann will sich für morgen ein Würstchen als Einlage dazu kaufen)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Gebratene Auberginenstückchen in Hoisinsauce, gelbes Schälerbsencurry, Reis, Gurkensalat mit viel Knoblauch.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM