schnauf, gsd, gsd hat mir ein zwergelein gesagt, dass du nur schläfst und ich mir keine sorgen ned nicht machen muss.
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Die Technik-Pause ist beendet, die Leiztungen snd repariert, aber ich bin ein wenig forumsmüde. Hab zur Zeit soviel zu tun Das neue Tier braucht viel Zeit, schließlich ist sie quasi ausgewachsen und hat zum ersten Mal ein Zuhause und ein stabiles Umfeld. Die Baustelle ist kleiner geworden, aber es ist noch viel zu tun. Und die Arbeit gibt´s auch noch.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Risottorest als frittierte Bällchen mit Schinken- + Käseresten
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Zitat von Test00 im Beitrag #7817 Bockbierhaxe, mit niedriger Temperatur gegart und am Schluss knusprig übergrillt. Dazu Sauerkraut und selbstgebackenes Roggenbrot.
Jetzt geht es aber wieder voll an die Fleischtöpfe, gell!
Hier gibt es gebratenes Lengfischfilet und einen Gurken-Kartoffelsalat dazu.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."