Heute gibt es Cannelloni mit Sauerkraut gefüllt. Dazu gibt es Feldsalat. Die Lebkuchen sind Dank H. Hillies tatkräftiger Hilfe gebacken und warten nun noch auf den schokoladigen Überzug.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Es könnte Blumenkohl mit Bröseln werden und was kartoffeliges dazu, allerdings waren gestern Rösti. Es könnte aber auch was Anderes werden, der Tag ist noch jung
Da ich durch einen Infekt ziemlich angeschlagen bin, habe ich das Pesto jetzt fertig gekauft. Für mehr als Rosenkohl putzen reicht die Energie gerade nicht.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Heute nix, gibt höchstens Salat oder Käsebrot, weil ich in dieser Woche 2-mal sehr fein essen war. Vielleicht raffe ich mich noch auf und mache Orangenmarmelade, weil ch sovielw sizilianische Orangen habe.
Morgen Rumpsteak oder Entrecote (Wagyu oder Jersey) mit Rosenkohl und Kartoffelecken.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Gestern habe ich zwei Kuchen gebacken, weil heute der Geburtstag meiner Schwiegermutter ansteht. Mittags also zum Griechen. Deshalb gestern auf die Schnelle Nudeln mit Erbsen-Schinken-Sahnesauce.