'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Kartoffelklöße, Pilzgulasch, Salat
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Habe Teile vom Wildschwein vom Jäger bekommen. Heute mache ich davon eine Wildschweingulaschsuppe. Der Rest von den Wildschweinteilen kommt in die Kühlung für die Weihnachtstage.
Hillie, Wildbratwürste hätte ich auch hergenommen zum Sauerkraut. Hatte ich aber nicht, sondern nur einen halben gebackenen Sellerie.
Ich habe ihn in Scheiben in Hühnerfett (das letzte Huhn war sehr pummelig) langsam knusprig gebraten, so dass er etwas karamellisiert war. Und es hat gut geschmeckt!
Zitat von Fairyqueen im Beitrag #292Hillie, Wildbratwürste hätte ich auch hergenommen zum Sauerkraut. Hatte ich aber nicht, sondern nur einen halben gebackenen Sellerie.
Ich habe ihn in Scheiben in Hühnerfett (das letzte Huhn war sehr pummelig) langsam knusprig gebraten, so dass er etwas karamellisiert war. Und es hat gut geschmeckt!
Das glaube ich dir aufs Wort. Aber lass' das nicht Herrn H. hören!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Eigentlich wollte ich gerade schreiben: Gemüsesuppe mit allem, was der Kühlschrank hergibt. Aber wenn ich die letzten Posts so lese - hm, dann reibe ich Ingwer, dazu schwarze Senfkörner, Kreuzkümmel, Fenchelsamen, Korianderkörner und Chili, und mache aus dem Gemüse mit einer halben Packung roter Linsen und einer Dose Tomaten ein indisches Gemüse-Dal. Dazu Naan aus der Pfanne (der zuvor im Tiefkühler war). Kriege Hunger....