fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Kürbis- Erdäpfelcremesuppe mit Kernöl Vogerlsalat mit Erdäpfel
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #155 Borghild, eines meiner Lieblingsessen! Hast du dafür ein gutes Rezept?
Nein, für das Massaman Curry habe ich kein Rezept. Ich verwende eine Currypaste, Kokosmilch, Kartoffeln, etwas Säure (gestern bisschen Tomaten), Prise Zucker, Zwiebeln, Kartoffeln und Erdnüsse bzw. Erdnussbutter. Der Rest ist dann beliebiger. Süßkartoffeln, Zucchini, Tofu (ich esse kein Fleisch), was halt so da ist.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Lt. Rezept sollten die gegarten Rote Bete-Knollen ausgehöhlt, mit der Linsen-Schafskäsemischung gefüllt und dann im Ofen überbacken werden. Das war mir aber zu aufwendig, darum habe ich die Bete in Scheiben geschnitten und mit der Füllung dazwischen in eine Auflaufform eingeschichtet.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Udon mit Gemüse, Kichererbsen mit Rosinen in Currysauce, Salat.
Gebratene Bauchfleisch- & Erdäpfelscheiben mit Preiselbeeren
@Test00 Nüsschensalat klingt herzig, das mag ich und passt ja auch voll gut. Ich mag auch gerne Mandelöl dazu. Wir sagen - nur noch ganz selten - auch Rapunzelsalat dazu.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |