Zitat von Mingararin im Beitrag #14699habt ihr das eigentlich auch, dass ihr wo, wo ihr sagen wir seit 1976 vorbei geht auf EINMAL!!!! eine Tür/Balkon/Nebenstraße/Geschäft.... SEHT.
Ja, kenne ich. Dinge oder ganze Häuser, die vorher nicht existiert haben. Normal ist das nicht.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #14698Ja, kenne ich. Mein Mann hat den Einfülltrichter für das Spülmaschinensalz verbummelt. Salz kann ich auch so nachfüllen, aber das Ding war optimal zum Nachfüllen des Vogelfutters. Das Ding kann eigentlich nicht weg sein, aber seit Wochen liegt es irgendwo und lacht sich eins.
Vielleicht liegt er beim Vogelfutter?
Viiiel zu einfach. Da haben wir schon alle beide geguckt.
Zitat von Mingararin im Beitrag #14699habt ihr das eigentlich auch, dass ihr wo, wo ihr sagen wir seit 1976 vorbei geht auf EINMAL!!!! eine Tür/Balkon/Nebenstraße/Geschäft.... SEHT.
Ich hab das oft.
Ich könnte anbieten, dass mein Mann jahrelang an einem Gebäude vorbeifährt, das wird dann abgerissen und neu aufgebaut, steht dann zwei Jahre und irgendwann beim Vorbeifahren sagt er voll erstaunt: ach guck mal, da steht ein neues Gebäude! Ich jedesmal:
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!
Du, meine eine Schwägerin, geborene Wienerin, nie mehr als einen Fuß weg from home hat mal gewettet, dass der Stephansdom 2 Türme hat. Um damals umgerechnet 50 Euro....
Ihre heimatliche Wohnung ist so, dass man übrigens hinsehen kann, wenn man sich aus dem Fenster lehnt.
das kommt auf jedem Fest der Familie. Ich weiß inzwischen sogar wann.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Der Kölner Stephansdom Ja, das ist klar, von solchen Kloppern lebt jede Familienfeier. Das mit dem Wetten kenne ich auch, aber leider wettet mein Mann so gut wie garnicht mehr mit mir, weil ich nämlich immer recht hab, jawoll!
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!
Der Spülmaschinentrichter! Hier ist auch jedes mal Land unter wenn der fehlt, wegen diesem Teil läuft mein Mann auch zur Höchstform auf! Das Teil hat wirklich Potential zum Drama!
Zitat von Kambara im Beitrag #14701 Ja, kenne ich. Dinge oder ganze Häuser, die vorher nicht existiert haben. Normal ist das nicht.
Wahrscheinlich hängen wir alle in der Matrix.
Ist mir gestern erst passiert. Wir fahren durch einen Nachbarort 15 km entfernt und schon unzählige Male durchgefahren. Auf einmal sehe ich einen Kirchtum, der neu sein musste, und frage meinen Mann höchst erstaunt, seit wann XY zwei Kirchen hat. Er musste dann auch eine Weile in seinem Unterbewusstsein graben.
Vorgestern habe ich 2 Hühner gerettet. Die waren dem Nachbar ausgebüxt und auf dem Grünstreifen direkt an der Bundesstraße unterwegs. Warum ich? Eine Kundin schickte mir eine WA Sprachnachricht: sie sei sich nicht sicher, ob sie Hallus habe, aber da wären 2 Hühner...? Sie klang sehr, sehr fassungslos 😂 Ich bin also los, und tatsächlich waren da 2 dicke, fette Hennen an der B294 unterwegs 😂