heute hatte ich nur drei große Fassungslosigkeiten: 1. die BriCom wird dichtgemacht 2. per Wegweiser landet man in einer chaotischen rosa Hölle 3. eins-fix-drei gibt es ein neues Forum
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and defeat you with their years of experience. ..............................
Zitat von Ullalla im Beitrag #1das mußte jetzt sein!
heute hatte ich nur drei große Fassungslosigkeiten: 1. die BriCom wird dichtgemacht 2. per Wegweiser landet man in einer chaotischen rosa Hölle 3. eins-fix-drei gibt es ein neues Forum
Mich macht es fassungslos, dass ich es total spannend finde: Ich bin bei der Entstehung eines neuen Forums dabei!
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Im Bri-Forum habe ich bei den kleinen Fassungslosigkeiten immer nur mitgelesen - jetzt will ich dabei sein. Ich hoffe sehr, dass dieses Forum hier genügend Leute anzieht und überleben kann, und nicht das süße rosafarbene.
Mich macht es fassungslos, dass ich es total spannend finde: Ich bin bei der Entstehung eines neuen Forums dabei!
J, mich macht die Schließung der Bri auch fassungsloser, als ich es mir hätte vorstellen können. Und die Neu-Entsteheung eines Forums finde ich ebenfalls sehr spannend.
Hoffentlich klappt es hier....fühle mich schon ein weig heimisch, was sicher auch an den ganzen "alten Bekannten" liegt
Zitat von Haze im Beitrag #4Meine Fassungslosigkeit ist auch noch groß.
Im Bri-Forum habe ich bei den kleinen Fassungslosigkeiten immer nur mitgelesen - jetzt will ich dabei sein. Ich hoffe sehr, dass dieses Forum hier genügend Leute anzieht und überleben kann, und nicht das süße rosafarbene.
Zitat von Haze im Beitrag #4Meine Fassungslosigkeit ist auch noch groß.
Es geht mir genauso wie vielen hier: Fassungslosigkeit!
Und äußerst positiv“fassungslos“ bin ich darüber, dass Farangis innerhalb weniger Stunden ein Alternativforum kreiert. RESPEKT !
Man muss Glück teilen, um es zu multiplizieren. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Ja, daß die Bri dicht gemacht wird, taugt für mich auch heute noch zur ganz großen Fassungslosigkeit. Und es nervt mich mächtig - das ist dann die eher kleine Fassungslosigkeit - , daß mit der kaputten Festplatte meines gerade mal 5 Monate alten Laptops meine Zugangsdaten zu ungefähr Allem weg sind, so daß ich in der Bri weder meinen Senf dazugeben, noch ein paar mir wichtige User um private Kontaktdaten bitten kann.
Was lehrt mich das ? Hänge Dein Herz weder an Dinge noch Menschen, denn nichts ist von Dauer....
Beim Ansehen der rosa Hölle war ich gestern auch sehr entsetzt - aber die wird bei den meisten Nutzerinnen (NutzEr scheint es ja eher weniger zu geben darin) wohl nur eine Phase sein, hoffentlich... Das "Geld" aber bei den jüngeren Frauen mit Kindern hauptsächlich "Elterngeld" meint, ist schon etwas desillusionierend.
Die Schließung des Bri-Forums war die erste, danach kam der Hinweis auf das Urbia Forum. Ich fühlte mich wie in einem schlechten Film. Auch wenn ich hier noch das Haushaltsforum vermisse, sind Schwangerschaft und Kinder kein Thema mehr für mich - ich bin ja nicht die einzige ältere, ich habe mich veräppelt und abgeschoben gefühlt.
Als ich mir Urbia angeschaut habe, dachte ich wirklich erst, das sei ein Scherz - Politik unerwünscht!? Frei nach dem Motto: Frauen sollen gebären, basteln und kochen - sonst nix.
Und mit der "Mütter-Mafia" konnte ich schon nix anfangen, als mein Kind noch klein war.
Ich bin immer noch fassungslos, dass das Brigitte Forum geschlossen wird. Noch fassungsloser allerdings, dass hier innerhalb eines Tage fast 400 User neu angefangen haben und es schon richtig viele Themen gibt
Zitat von Starbuck im Beitrag #15Als ich mir Urbia angeschaut habe, dachte ich wirklich erst, das sei ein Scherz - Politik unerwünscht!? Frei nach dem Motto: Frauen sollen gebären, basteln und kochen - sonst nix.
... genau das hat mich auch so fassungslos gemacht, dass ich mich hier spontan angemeldet hab (war bisher fast nur lesend und lernend unterwegs...)
Zitat von Starbuck im Beitrag #15Als ich mir Urbia angeschaut habe, dachte ich wirklich erst, das sei ein Scherz - Politik unerwünscht!? Frei nach dem Motto: Frauen sollen gebären, basteln und kochen - sonst nix.
... genau das hat mich auch so fassungslos gemacht, dass ich mich hier spontan angemeldet hab (war bisher fast nur lesend und lernend unterwegs...)
Ja.... schrecklich.
So nach dem Motto, Frauen verstehen davon nix, darum kümmern sich die Männer, Kind und Herd sollten reichen.
Unf*ckingfassbar! (um Rea Garvey mal zu zitieren, entschuldigt also diesen Ausdruck ).
Zum Thema Urbia muss ich gestehen, dass ich dort seit 15 Jahren angemeldet bin. Vielmehr damals aus dem Grund, dass ich selbst schwanger und anfangs sehr ratlos war.
Aktiv war ich dann tatsächlich wenig, vor kurzem mal rein- und schnell wieder rausgeschaut.
Gestern war ich dann noch schneller wieder draußen, weil die Farbe gar nicht mehr geht!
Beim letzten Besuch war es noch orange. Das war schon schräg, aber PINK?! Vermutlich war der Plan, alles schnell umzustrukturieren, bevor der große Zulauf zukünftig geschlossener Foren kommt.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Ging uns wohl fast allen so
Zum mittlerweile dritten Mal macht der Fahrer nicht mal den Versuch zu klingeln, um das Paket zu liefern. Morgens kommt noch eine Mail, dass das Paket zwischen 11 und 12 Uhr geliefert wird.
Um 11.20 dann die nächste Mail "Ich habe ihr Paket erfolgreich zugestellt, Ihr DPD Zusteller" Hallo? Ich war durchgehend zuhause, geklingelt hat niemand. Stattdessen finde ich einen Zettel im Briefkasten, dass das Paket beim Nachbarn XY abgeben wurde. Nicht nur das dieser Nachbar direkt unter mir wohnt (Ist eine Etage laufen schon zuviel?) .... Auf Nachfrage sagte mir dieser (durchaus glaubwürdige) Nachbar, das er den ganzen Vormittag gar nicht zuhause war. Er hat also kein Paket für mich.
???
Und nu? Super .... das ist schon das dritte Mal, dass dieser Sch.... verein nicht liefert, sondern die Ware einfach irgendwo abgibt, obwohl man zuhause ist. Bei letzten mal war es ein Kiosk, etwa 800m entfernt.
Langsam platzt mir wirklich der Kragen
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Das finde ich auch total spannend. Fassungslos hat mich der etwas negative Mief in der Bri gemacht. Ja, natürlich gibt es immer Schwarzseher, aber nur kloppen, anstatt mal Hilfestellung zu geben. Fand ich doof. Ich habe mich jetzt auch endgültig dort abgemeldet. Ich hoffe hier auf den Zauber des Neuen und dass diese positive Stimmung weiter geht.
Das finde ich auch total spannend. Fassungslos hat mich der etwas negative Mief in der Bri gemacht. Ja, natürlich gibt es immer Schwarzseher, aber nur kloppen, anstatt mal Hilfestellung zu geben. Fand ich doof. Ich habe mich jetzt auch endgültig dort abgemeldet. Ich hoffe hier auf den Zauber des Neuen und dass diese positive Stimmung weiter geht.
Leute, ich finde das gerade auch super-spannend. Hat was von einer Geburt. Geboren ist das Kind, jetzt kommt die "Nachsorge"...