Also, ich habe den Film tatsächlich ein bißchen als Rundumblick gesehen, wie vor allem Frauen in verschiedenen Positionen zur Massentierhaltung gestellt sein könnten - und da hätte diese als kurze absurde Übersteigerung ganz gut reingepasst ... aber so ganz tief/ernst symbolisch habe ich es nicht gemeint.
Oh Mann - wenn ich die Info zum heutigen Tatort (Murot) lese, dann schwant mir Böses. Da hat vermutlich jemand wieder seine künstlerischen Freiheiten voll ausleben dürfen ...
Sehe ich auch so. Schon heute Morgen beim Notieren einiger Sendungen ... wenn ich das schon lese, Ego-Trip mal wieder, dieser eitle Pfau, alles kreist um seine Befindlichkeiten. Ich verlinke hier mal direkt zur tv-info, da sind Fotos, vergrößerbar, 19 Stück. Der Typ gehört längst aus dem Verkehr gezogen.
Dann auch noch Wuttke, das ist zuviel für mich.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Ich war doch so mutig, ihn mir anzusehen. Gab schon Schlimmeres ... , aber schräg hoch drei war es wieder. Aber die philosophische Komponente gefiel mir.
Ich habe es einigermaßen verstanden ( nur nicht, wie die Frauen an das Geld gekommen sind), und warum der Murot weiter gemacht hat. Hat ihm einmal nicht gereicht, wo er doch weiß, dass die anderen es nicht überlebt haben ? Ich konnte dem Film gut folgen, was mir bei anderen Tatorten manchmal nicht gelingt. Das mit dem Bauchnabel war Schwachsinn, weil so eine Wunde nicht so schnell verheilt, zumindest ein Pflaster hätte sein müssen. Ich habe mich auch gefragt, was das soll. Im übrigen fand ich die dürre Tänzerin auch nun nicht gerade sexy, was soll da bitte Performance Kunst gewesen sein.