Offenbar gibt es hier noch keinen Strang wie in der alten Bri, in dem es um nervige Werbespots geht...? Dann eröffne ich mal und werfe zum Start den aktuellen Spot für ein Nasenspray (Nasivin?) in den Ring - "Richter Nase, Einspruch"....Meine Güte, was hat die Agentur, die diesen Spot verbrochen hat, bloß geritten...
.
"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"
Die Werbespots von Haribo mit den Erwachsenen und den Kinderstimmen . Die gibt es ja dann auch noch in verschiedenen Varianten. Es plärrt dann auch immer gleich so schnell los, dass ich keine Zeit mehr habe sofort den Ton abzustellen oder umzuschalten. In die gleiche Kategorie fällt der Spot mit dem Papa, der sooo viele Flaschen Wasser tragen kann
Der fürchterlich gekünstelte Spot mit Anita Frauwallner, der Frau, "die ihr Leben den Bakterien in unserem Körper gewidmet hat"....da muss sofort mindestens der Ton abgeschaltet werden
Zitat von Pummelfee69 im Beitrag #10Indeed und Stepstone - beide Kampagnen vollkommen realitätsfremd und nervig hoch drei.
Oh ja, beide ganz schlimm!!
Auch richtig nervig fand ich die Verivox-Spots mit diesen distanzlosen und verwahrlost wirkenden Typen, der die Leute ungefragt umarmt und angetatscht hat und dann unverständliches Zeug ins Ohr flüstert. Wenn mir jemand so nah auf die Pelle rücken würde gebe es erstmal nen Tritt an eine sehr schmerzhafte Stelle!!
ich denke jeder hat das schon mal erlebt: Man schaut fern, irgendann kommt dann die Werbung und beim Betrachten vieler Spots denkt man sich folgendes: "Was haben die Marketingheinis bitte geraucht um auf so einen Blödsinn zu kommen??"
Welche Werbespots gehen euch denn so richtig auf die Nerven?? Wo verdreht ihr die Augen oder schaltet gar weg um den Blödsinn nicht ansehen zu müssen??
Ich finde ja besonders die Spots zu Stepstone richtig nervig, also die mit der Oma und ihren "Enkeln". Zuerst mal klingt die Dame richtig merkwürdig so als ob da was nachsynchronisiert wurde, dann sind alle ihre "Enkel" natürlich hochqualifiziert und haben alle richtig außergewöhnliche Jobs, viele von ihnen sind dann auch noch PoC, also Angehörige ethnischer Minderheiten. Ich weiß nicht, auf mich wirkt dass ganze einfach sehr unrealistisch und übertrieben, als ob wirklich alle solche Jobs wie "Cloud Engineer" hätten. Warum nicht was ganz "normales" bodenständiges wie Metzger, Bäcker oder KFZ-Mechatroniker?? Auch ihr Zuhörer macht irgendwie den Eindruck als ob er kein Wort von dem versteht was die Alte labert.
Gibt natürlich noch einige andere Spots die furchtbar snid, aber das wäre momentan mein "Liebling".
Was meint ihr?? Hier könnt ihr euch alles von der Seele quatschen.
Zitat von Wombat im Beitrag #4Die Werbespots von Haribo mit den Erwachsenen und den Kinderstimmen . Die gibt es ja dann auch noch in verschiedenen Varianten. Es plärrt dann auch immer gleich so schnell los, dass ich keine Zeit mehr habe sofort den Ton abzustellen oder umzuschalten. In die gleiche Kategorie fällt der Spot mit dem Papa, der sooo viele Flaschen Wasser tragen kann
Zitat von Lohengrins im Beitrag #9Der fürchterlich gekünstelte Spot mit Anita Frauwallner, der Frau, "die ihr Leben den Bakterien in unserem Körper gewidmet hat"....da muss sofort mindestens der Ton abgeschaltet werden
Genau, die geht mir auch auf den Keks. Nicht zuletzt, weil ich als Kind genau so eine Nachbarin hatte - esoterisch angehaucht, aber damals schon AHA Säure Peelings - die arme Haushälterin war immer das Versuchkaninchen..... Brrrrr....die Frau machte mir damals richtig Angst...