- dass ich so ein super Verhältnis zu meiner angeheirateten Familie hab. Mein man hat 2 Töchter aus 1. Ehe und einen Stiefsohn von seiner 1. Frau. Sie lieben mich heiß und innig und ich sie auch.
- dass die Westbahn fährt. Netter, total lieber Service und pünktlich auch noch
- dass meine Mitarbeiterin so lieb ist. Total herzlich und fachlich sowieso top. Ach was: Topst!
Über die sichere Ankunft einer neuen kleinen Nichte.
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)
Es ist eine weitere verwaiste Mutter angekommen in der klinik. Bislang verstehen wir uns gut.
Lustigen "Schlagabtausch" mit den "jungs" in der klinik.
Erstmalig fühle ich mich (psychisch) besser, körperlich unverändert.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über meinen unverhofften Schnapp im Second Hand Shop. 10 Euro für eine unbenutzt wirkende, zudem ziemlich echt wirkende Handtasche von Prada. Der Laden verkauft im kilopreis. Echt oder nicht, mir gefiel sie und ich habe sie mitgenommen. Zu Hause googelte ich herum -hm. Wirkt ziemlich echt.
Heute bin ich mit der Tasche zum Händler. Freundlich gefragt, Hintergrund erläutert- sie ist echt. Schon alt- vor 2000 hergestellt- aber in Form und Farbe so klassisch, daß das nicht auffällt. Sie muß ihr bisheriges Leben gut verwahrt in einem Staubbeutel verbracht haben. Für ein Echtheitszertifikat müsste sie eingeschickt werden- nö. Brauch ich nicht. Ich freue mich über die Tasche und werde sie nicht als Wertanlage im Schrank verwahren.
Habe mich gefreut, weil es heute früh einen einfach fantastischen Sonnenaufgang gab. Ich war sooo begeistert, hatte aber leider keine camera zur Hand.
Ein minikleiner Erfolg nach 10 Wochen klinik: erstmalig heute ohne metamizol ausgekommen. Jippieh! Dafür allerdings benommen und müde.
Zitat von SASAPI im Beitrag #2486Über meinen unverhofften Schnapp im Second Hand Shop. 10 Euro für eine unbenutzt wirkende, zudem ziemlich echt wirkende Handtasche von Prada. ...
Über die Worte einer mir unbekannten jungen Frau, die mich heute morgen im Bus mit einem strahlenden Lächeln ansprach und sagte "Sie sind wunderschön angezogen"... Ich war am Morgen nicht so gut drauf gewesen und dachte, ich sei einem Engel begegnet...
Über eine mitpatientin, die ein ähnliches Schicksal wie ich hat. Wir passen von daher gut zueinander.