Über ein nettes Video-Tratscherl mit Kolleginnen. Über ein Telefonat mit einer Freundin. Über ein Telefonat mit meiner Tante. Über drei Weihnachtsgeschenke - ein Bild, ein Armband und eine Tasche ♥ Über mein richtig schön dekoriertes Wohnzimmer.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Habe eine kostenfreie App zu hirnleistungstraining gefunden UND sie auch gleich ausprobiert. Hatte dieses Training, das ich nach dem letzten schlaganfall regelmäßig hätte machen sollen, total aus den Augen verloren. Wen es interessiert: MS KOGNITION
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Darüber, dass ich nach vielem Essen und Sitzen in den letzten Tagen heute Morgen bei Sturm Joggen war. Und ich war nicht allein- mir kam noch ein joggender Mensch entgegen.
Darüber, dass ich dann zum Weihnachtsessen der Familie fahre.
Dass meine Familie zwar wildes Wetter hat (Mitten zwischen den Hochwasserständen in Niedersachsen), aber in ihren Orten die Flüsse bisher „nur voll“ sind und sich der Wind in Grenzen hält. Somit gibt es Weihnachten bei trockenen Füßen!
Gestern über ein unglaublich vielfältiges, leckeres und sehr ausgedehntes Frühstück mit und bei einer Freundin. Und über die Gespräche und die Nähe mit ihr. Heute freu ich mich auf einen Tag bei meiner Schwester mit meinen Neffen und deren Frauen und ganz doll auch auf meine beiden Großkinder.
Können gern tauschen. Migräne vom Feinsten und bin auf Medikamentenentzug. Ein Schneehaufen, in den ich den Kopf stecken könnte, wäre jetzt genau das Richtige.🥵
Zitat von Mendo im Beitrag #2367Können gern tauschen. Migräne vom Feinsten und bin auf Medikamentenentzug. Ein Schneehaufen, in den ich den Kopf stecken könnte, wäre jetzt genau das Richtige.🥵
Haufen hatte es nicht.. Eher so miesen Matsch. Glaub mir, das ist auch nix.
Gefreut hat mich heute ein unerwarteter Anruf und eine glaubhafte Entschuldigung. "Zeichen und Wunder" sozusagen.
Das meiner Tochter in der Notaufnahme schnell geholfen werden konnte und es zum Glück nix tragisches ist. Und das die Notapotheke das entsprechende Medikament vorrätig hatte 🙏🤗
Uff @Frau_Beere das klingt nach viel Aufregung und Schock!
Von gestern noch: Ich habe mich gestern über das Licht morgens und abends gefreut. Wunderschön. Auch, das sich dann inne halte. Ich hab mich weiterhin über die Geschenke gefreut. Außerdem über Sprachnachrichten und einen Videocall. Und über meinen Pinot Noir.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Von gestern: Nach wenig geglücktem enkelbesuch am hl. Mittag hab ich mich für taktisch kluges Verhalten("Klappe halten/ konfliktball flach halten") belohnt und bin für 1 stdigen Spaziergang an die ostsee gefahren zum weite und Wasser gucken.... und das bei Sonnenschein!
Heute hat mich das abendessen in kleiner Runde erfreut. Meine mitpatienten hab ich gern. Heute sogar die, die ich nicht so gerne hab🫣🤫
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit