Ich auch! @Blackbeauty, falls du generell lange Krimireihen magst, kann ich dir die Völxen-Reihe von Susanne Mischke ans Herz legen❤️, falls du sie noch nicht kennst!
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Gestern Abend: über den Silberstreifen am Horizont Heute: er hat sich über Nacht verbreitert, es ist (fast) wieder taghell. Ein bisschen wedelt Damokles noch mit dem Schwanz
1) Darüber, dass ich heute recht problemlos zur Arbeit fahren konnte. 2) Über meinen leckeren home-made-Cappuchino, der ist besser, als in jedem Lokal! 3) --- kommt später --- da warte ich noch drauf.
Zitat von Bananahamic im Beitrag #24331 2) Über meinen leckeren home-made-Cappuchino, der ist besser, als in jedem Lokal!
Mit welchem Wundergerät?????? Ich träume davon seit ewigen Zeiten und hielt es für einenunverfüllbaren Traum
Ich hätte das auch nie gedacht, aber der SIEMENS TE651509DE EQ6 plus s100 Kaffeevollautomat kann das. Vielleicht kannst du das Gerät mal in einem Fachmarkt ausprobieren?
Zitat von Hillie im Beitrag #2439Über das kleine Rorkehlchen, das schon viele Jahre zu unserem Futterhäuschen kommt. Gerade ist es endlich aufgetaucht.
Dass sich zwei meiner Einschätzungen bewahrheitet haben. Manchmal ist Recht haben schon lässig. Noch mehr freue ich mich allerdings, dass der Kater wieder bei mir schläft und überhaupt wieder anhänglich ist, nach dem er 7 Tage (!!) alleine geschlafen hat und wenig Interesse an mir gezeigt hat.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich grätsche mal so rein… , sorry… Bin heute wieder Oma geworden, habe eine kleine Enkeltochter bekommen 🥰🥰🥰… Freue mich darauf, die kleine Familie morgen besuchen zu dürfen. Heute ist hier nachmittags leider plötzlich Blitzeis aufgetreten, damit hatte niemand gerechnet….