Gefreut habe ich mich gestern über eine Familie (Eltern, 3 große Söhne, ein Mädchen - Nachzögling) die sich vor und während des Essens unterhalten haben und es lag bei keinem ein Smartphone auf dem Tisch.
Die drei Senioren am Nachbartisch wischten ständig auf ihrem Phone herum.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Darüber, dass mein Schwiegerenkel so ein guter Autofahrer ist. Ich (eigentlich total ängstliche Beifahrerin ) sitze hier ganz entspannt auf dem Rücksitz und lese im Forum, anstatt wie sonst üblich wie hypnotisiert den Tacho anzustarren.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
@keela Halben tag durch Ikea? Ferndiagnose von mir: die Sandalen sind topp. Tipp: Behalten und liebevoll pflegen!
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk meines Mannes: Karten für den "Sitzungspräsidenten" 😊👍😊. Ist zwar erst im September, aber ich freue mich schon jetzt sehr auf die Veranstaltung.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dummstellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich war drei Wochen auf Reisen. In der Zwischenzeit hat mein Mann das ganze Haus gründlich geputzt, mit Möbel von der Wand ziehen etc. Darüber habe ich mich heute tierisch gefreut, denn eigentlich gehört Putzen zu meinen Aufgaben.
Heute habe ich noch ein paar meiner heißgeliebten Wanderschuhe in meiner Größe bekommen. Es scheint ein Auslaufmodell zu sein, denn ich kann sie hier nicht mehr nachbestellen.
dass meine seniorenassistentin mir einige unliebsame anrufe abnehmen will. möge es funktionieren.... und mich nicht arm werden lassen...
über die rückmeldung aus dem urlaub von einer freundin.
die verbrennung im nacken, die ich mir selbst zugefügt habe mit einer wärmflasche, heilt langsam ab. tut auch nicht weh.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über ein Gemälde, dass mein Mann gestern erstanden hat und welches wir eben abgeholt haben. Schön, und zeigt auf verfremdete Weise einen Strandspaziergang in St. Peter Ording.
Der Künstler hatte es mittlerweile gut verpacken lassen und uns bei einer Waffel noch ein wenig erzählt davon, wie und wann es entstanden ist.
Ha, gerade habe ich festgestellt, dass der wunderbare Lenny Kravitz nur exakt 1 Woche jünger ist als ich 😍. Wir haben also quasi fast zusammen Geburtstag 😎 Tatsächlich zusammen Geburtstag (okay, ein paar Jahre dazwischen) hab ich mit Pete Townshend, was ich sehr cool finde .
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)