fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Ich habe die Tage etwas ausgesprochen, was mir gut getan hat, das hat mich gefreut. Ein spezielles Gespräch, das einen guten Ausblick auf 2024 gibt. Eine behördliche Nachricht hat mich auch noch erfreut. Heute die vielen Wünsche für Silvester, mein Nagellack und die Katzen.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Dass auf Bürgersteig und Straße vor dem Haus null Feuerwerksmüll lag, der weggekehrt werden musste. Nur ein einziger hölzerner Raketenstab hatte sich in den Garten verirrt. Wie schön es ist, in so einer langweiligen Gegend zu wohnen.
Zitat von Iceman im Beitrag #2405Wie schön es ist, in so einer langweiligen Gegend zu wohnen.
Mein Neid ist dir sicher!
Dass es irgendwann in der Nacht noch geregnet hat, die Sonne dann aber doch noch rausgekommen ist. Über meine Katzen und das Neujahrskonzert.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über einen viel größeren Wollgutschein als vermutet. So konnte ich einen exklusiven Einkauf machen. Und darüber, dass ich die gewünschten Tassen als Ersatz für die Zerdepperten überraschend gefunden habe. Ich habe schon im Internet vier bestellt, wollte dann aber doch mehr haben.
Dass ich das Glück meiner Geburt in Sicherheit zu schätzen weiß, dass ich heute ein Gehalt bekomme von dem ich mein Leben und das meiner Tochter finanzieren kann.
Meine älteste Tochter hat eine sehr nette Freundin in ihrer neuen Klasse, in der ein freundlicher und kameradschftlicher Umgang herrscht, gefunden. Sie blüht auf.
Ich habe mich heute Morgen um 7 schon gefreut, als ich am Haltehäuschen der Bahn einem Mann "ein frohes neues Jahr" zugerufen habe. Er hat auf einer Leiter gestanden und das Dach des Häuschens sorgfältig und in aller Ruhe mit einem Wasser-Besen sauber gemacht. Auf meinen Gruß hin ist er von der Leiter gestiegen und ich habe zu ihm gesagt: Sie und ihre Kollegen machen als Stadtreiniger wirklich immer einen ganz tollen Job. Es ist schön, morgens aus der Bahn zu steigen und eine saubere Umgebung zu sehen. Er hat sich so darüber gefreut, dass wir uns noch 5 Minuten unterhalten haben, bis meine nächste Bahn gefahren ist. Dass er noch dazu gut aussieht, habe ich wirklich erst gesehen, als er neben mir gestanden hat.
Zitat: Glück ist immer nur ein Augenblick, dazwischen liegen Schmerz, Kummer und Tragik.