*Über Sprachnachrichten & zoom Austausch mit Gedanken zu einem Buch, zu Tagespolitik, zu Bildung und zur Gesellschaft an sich. *Über zwei Termine, die ich irre schnell bekommen habe *Über ein lustiges Telefonat
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Ich hab mich heute über die lieben Worte meines LieblingsNachbarn gefreut.
Ich hab mich gefreut, dass der PC-spezi erste Hilfe leisten konnte... Und das am WE! Ich bin ihm dankbar dafür.
Auch bin ich einem Mitpatienten hier dankbar für mutmachende worte.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über den regen Betrieb in der Kohlmeisenkantine im Garten. Buchfinken, Rotkehlchen und Spatzen dürfen auch mitfuttern. Letztere zerwühlen aber lieber unten am Boden den frischen Schnee nach heruntergefallenen Körnern.
Ich musste bei aller sch.... heute lachen über die Bemerkung eines Mitpatienten, ich sei "die Hochbegabte der Ergotherapie".😅
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Die Krankenkasse überweist mir Geld wegen Nichbearbeitung einer Anfrage. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. 😅 Passt gut, die Heizungsreparatur wird teuer. 🙄
Dass auch heute wieder die Sonne über dem Schnee scheint.
Über die zwar kurze, aber wohltuende Massage.
Das WE alleine geschafft... trotz herausforderungen...
Gestern: Über die Verkäuferin im Hofladen, die sich, nachdem sie sich die Nase putzen musste, sehr gründlich die Hände wusch. Da wartet man gerne einen Augenblick!
Über das nette Team in meiner Autowerkstatt. Was bin ich froh, dass ich wieder die passende Marke fahre und wie früher dorthin kann. Und darüber, dass mein Servicevertrag sogar den kompletten Ölwechsel abdeckt . Preise sind das mittlerweile .
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Über eine mitpatientin, die immer umarmungsbereit ist 🤗
Dass ich mich einer anderen gegenüber abgegrenzt habe.
Über den WA-kontakt mit "meinen jungs" ( im alter meines kindes), die ehemalige mitpatienten waren.