Über ein Geschenk im Postkasterl. Darüber, dass ich andren eine Freude machen konnte. Über eine Lindtbären. Über ein tolles Geschenk in einer Apotheke. Über ein ausgiebiges Telefonat.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über den Morgenhimmel und das Licht jetzt. Unglaublich schön. Das mag ich total am Winter, das Licht, wenn es langsam wieder mehr wird. Richtig, richtig schön.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von Hillie im Beitrag #2324Über die prompte Lieferung per UPS von unserem Jahresvorrat an Graved Lachs, dünn geschnitten mit Dill. Er ist schon in den Kälteschlaf gewandert.
Bei mir war es die Bestellung bei DM die heute schon eintraf obwohl ich erst vorgestern bestellt hatte. Jetzt muss ich mir auch keine Gedanken mehr darüber machen ob die Geschirr-Reinigertabs über Weihnachten ausreichen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich freue mich das heute unser Urlaub beginnt, bis zum 02.01. können wir nun ganz entspannt das Leben genießen, die Weihnachtsvorbereitungen sind abgeschlossen und der Baum geschmückt. Jetzt ein Glas Asti🤗
harder, better, faster, stronger
beating the competition ist easy, beating yourself is a never ending commitment
Ich freue mich, weil nun die Tage langsam wieder länger werden.
Darüber freue ich mich auch am meisten. Morgen um ca. 4 Uhr morgens ist der Wendepunkt erreicht und die Sonne steht über dem südlichen Wendekreis senkrecht (aber zum Glück nicht lange...)
Ich freu mich über das nette Mittagessen mit einer Freundin.
Der kürzeste Tag im Jahr, grau in grau, Schietwetter.... aber ich sitze vor dem knisternden Kamin mit der Liebsten, ein Becher schwedischen Nationalgetränks in der Hand - ich bin glögglich!
Ich bin zufrieden und froh, dass ich mit dem weihnachtswahnsinn Früherer Jahre nichts mehr zu tun habe . jetzt können sich die Nachfolgegeneration die Nerven damit zerfetzen.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Zwei Tage hintereinander traumhaftes Licht am Morgen und dazu jeweils ein Regenbogen, von dem man meinen konnte, ihn berühren zu können. Heute Abend dann noch ein unglaublich faszinierender Abendhimmel in lila. Ich war ganz hin und weg. Dazu noch Teile einer Weihnachtsbeleuchtung. Unfassbar schön. Ich hab mich sehr gefreut, das zu sehen.
Dann habe ich mich noch über zwei spontane Einladungen von Freundinnen gefreut, auch wenn ich sie nicht wahrgenommen habe.
Ruhe und Sonnenschein beim Friedhofbesuch. Ich hätte ewig dort sitzen bleiben können.
Nettes Tratscherl in der Schlange bei der Kasse im Supermarkt und ein unglaublich netter Mitarbeiter haben mich auch noch erfreut.77#
Sprachnachrichten
Meine weihnachtliche Beleuchtung und Deko im Wohnzimmer.
Last but not least, ich hatte noch alkoholfreien Apfelpunsch von gestern.
Ein freudiger Tag.