Darüber, daß der Technikfuzzi es endlich auf die Reihe gebracht hat, die Adressen aus einer gewissen Datenbank so in eine Maske zu packen, daß ich Adressaufkleber für die Weihnachtskarten jetzt mit ein paar Klicks machen kann (und sie nicht - wie in den letzten Jahren - mühsam Zeile für Zeile "zu Fuß" in die entsprechende Tabelle zu kopieren).
das KuhSinchen... am "Sprich-wie-JarJar Binks-Tag" (michse sein dööfste Star Wars-Charakter von aller Zeiten)
Zitat von Mendo im Beitrag #2300Der Nikolaus hat mir eine Zuckerwattemaschine geschenkt. Wow, hab ich mir schon immer gewünscht. 🥰😍
Beim Wow schließe ich mich an!
Ich hab mich über einen kurzen Ausflug in den Schnee gefreut, mit blauem Himmel und Sonne.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich hab mich über ein Wiedersehen mit einem mitpatienten gefreut. Trifft man sich wirklich immer 2x im Leben? (Vom Alter her könnte er mein Kind sein...)
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Über Geschenke einer lieben Freundin und noch mehr über die gemeinsame schöne Zeit miteinand.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
ueber den schoenen abend mit kollegen und freunden das war ein wirklich gelungener abend und auf der hinfahrt noch fuer guenstige 1,59 € /liter den diesel voll getankt
alone we can do soo little together we can do so much
über die Freude eines älteren Paares (75+), die auf dem Weihnachtsmarkt Lose gekauft hatten, einige Preise bekommen haben und nun mit vollen Händen ohne Tüte da standen. Ich hab ihnen meinen Einkaufsbeutel geschenkt, hab eh viele, weil ich es im Vorbeigehen mitbekommen habe, dass sie etwas hilflos ob der Menge der Preise waren. Und ich hatte nur Schlüssel und eine Kleinigkeit zu transportieren, was ich der besorgten Nachfrage "aber jetzt haben SIE doch keine Tasche mehr!" entgegenhalten konnte.
Die Beiden haben sich wirklich richtig gefreut und das hat mich wiederum gefreut.
** Das mit dem Deckel und dem Topf klappt bei mir nicht... ich glaube, ich bin ein Backblech ! **
Dass ich heute jemanden zum Lachen gebracht habe. Über meine Kuschelkatzen, die den Tag mit mir auf der Couch wohl auch sehr genossen haben. Dass ich heute nur gemacht habe, was mir gut tut. Über meine Lichterketten.
Über ein weihnachtliches online Tratscherl mit einer Freundin ♥ Über mein heutiges Parfum und über meine Weihnachtsdeko.
Über die Weihnachts-Grußkarte von der Zimmerei die uns kürzlich das Balkongeländer erneuert hat. Nicht nur, dass es eine sehr schöne Karte ist, sie enthielt auch eine Bienenwachsplatte und einen Docht, daraus konnte meine Enkelin heute eine Bienenwachskerze rollen. Sie war so stolz!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Dass ich mich - vermittelt durch eine schöne braune Fellnase - mit einem älteren Herrn in der Bank unterhalten habe. Er hat sich über das Gespräch gefreut und mir noch einen schönen Abend - Advent-weihnachten gewünscht.
Dass ich mir einen Weihnachtsbaum gekauft habe und den fluchend nach Hause geschleppt habe . ( Was durch meine Dummheit, dass ich gleichzeitig noch Kartoffeln und Karotten und Kohl gekauft habe wirklich eine Schlepperei war.
Dass ich mir Treuepunkte geben lies und die an eine junge Familie weitergeben konnte . Die sind am Sammeln für das Kind
Zitat von Mendo im Beitrag #2321Über das neue Buch von Axel Hacke "Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten". Habe ich mir schon länger gewünscht, jemand konnte Gedanken lesen.🥰
Gut zu wissen, ich liebe ihn auch.
Gefreut habe ich mich über unsere Enkeltöchter, die große hat uns freiwillig die (kindgerechte Kurzfassung der) Weihnachtsgeschichte vorgelesen und die kleine verkraftet es jetzt ganz tapfer wenn sie bei einem Brettspiel verliert. Sie werden groß!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Mendo im Beitrag #2321Über das neue Buch von Axel Hacke "Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten". Habe ich mir schon länger gewünscht, jemand konnte Gedanken lesen.🥰
Gibt es seit heute auf NDR Kultur als Hörbuch, jeden Morgen eine halbe Stunde oder in der Mediathek zum Nachhören.
Über den Satz einer Kollegin. Es gibt nur ein paar Tage im Jahr an denen wir überhaupt mal zusammen arbeiten. Heute sagt sie aus heiterem Himmel: "stimmiguffel, ich kenn dich ja nur ein bisschen, dann schau ich dich so an und denke so - du bist ein netter Mensch" 🥹 Danke
----------------------------------------------------------------------------- 🎶manchmal fühl' ich mich wie von innen unrasiert 🎶