Über Temperaturen um die 20 Grad, blauen Himmel und Sonnenschein ♥ Ich bin dann durch mit 30 Grad und mehr...
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von pinao im Beitrag #1972über frühmorgendliche rollatorrunde um den alten teich. tat gut. rudi rollator und ich haben auch niemanden umgefahren. und ganz unerwartet kam eine libelle auf mich zu, war ein wenig hektisch, die kleine. aber ich habe mich gefreut!
Ach wie schön, pinao. Du kennst die Geschichte von der Libelle? Ich schreib sie dir in dein Gästebuch.
Zitat von pinao im Beitrag #1972über frühmorgendliche rollatorrunde um den alten teich. tat gut. rudi rollator und ich haben auch niemanden umgefahren. und ganz unerwartet kam eine libelle auf mich zu, war ein wenig hektisch, die kleine. aber ich habe mich gefreut!
Ach wie schön, pinao. Du kennst die Geschichte von der Libelle? Ich schreib sie dir in dein Gästebuch.
danke im voraus, aber: wo ist mein gästebuch?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
@pinao Klick oben in der Leiste auf deinen Namen. Dann öffnet sich ein Bild mit deinem Namen und verschiedenen Kategorien. Da ist auch dein Gästebuch zu finden.
Zitat von Keela im Beitrag #1989@pinao Klick oben in der Leiste auf deinen Namen. Dann öffnet sich ein Bild mit deinem Namen und verschiedenen Kategorien. Da ist auch dein Gästebuch zu finden.
Du kannst auch hier in deinem eigenen Post auf deinen Namen klicken, dann öffnet sich dein Profil und da befindet sich auch dein Gästebuch.
Da steht alles mögliche..... Beiträge ignorieren..... Beiträge senden ......alles mögliche eben .... aber kein Gästebuch. kann es vielleicht sein, dass ich das Gästebuch bei den Einstellungen deaktiviert habe? das ist meine Vermutung.....
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Piano,habe es gerade probiert. Du kannst oben zweimal (!) auf deinen Namen klicken. Dann öffnet sich dein Profil mit mehreren Reitern und einer ist dein Gästebuch mit mittlerweile 2 Einträgen.
Oder du klickst in einem Beitrag auf deinen Namen, dann öffnet sich auch dieses Fenster.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Zitat von pinao im Beitrag #1992Da steht alles mögliche..... Beiträge ignorieren..... Beiträge senden ......alles mögliche eben .... aber kein Gästebuch. kann es vielleicht sein, dass ich das Gästebuch bei den Einstellungen deaktiviert habe? das ist meine Vermutung.....
Das verbirgt sich hinter dem Reiter "Mehr". Und links daneben müsste dein Gästebuch sein.
ich glaube, man kann das Gästebuch nicht deaktivieren.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1997... über eine gute Nachricht.
Glückwunsch!
nächtens Überschwemmung , aber händelbar für heute hat die bewährte Wetter-app ab Mittag Sonne vorgesehen, Sonne hat anders entschieden, aber da lief die Waschmaschine schon. Wäsche trotzdem draußen aufgehängt und knapp zwei Stunden später zum Einkaufen gefahren. im Ort. unser Dorf könnte schöner werden, aber es ist eindeutig NICHT besonders groß. Kurz vor Supermarkt die ersten Regentropfen, ziemlich heftige als ich wieder rauskam. Mist!Auf den geschätzt drei Kilometern Heimweg wurden die Tropfen weniger, kurz vor dem Stall war die Straße trocken. Die Wäsche auch. Wunder! kleinräumige Regenzelle, hat mich an eine Erzählung bei Fontane erinnert