Aahhahaaaa, schau an, ihr lest ja überall mit Nein. Ich hoffe, ihr verkraftet die Enttäuschung? ;)
Ich freu mich über meine Nagelllackfarbe und über meine Balkonpflanzen, die super gedeihen.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über eine PN, das war schon gestern, ich freu mich aber heute auch noch. Über eine Mail, die mich zum Schmunzeln und gleichzeitig bezüglich einer Entscheidung weiter gebracht hat. Über eine Einladung zum Kaffee.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ach, es geht weiter. Ich hatte einen großartigen Termin und hab ausserdem eine Entscheidung gefällt bzw. diese umgesetzt.
Meine Lieben - das hier OT! Ausser, ich erfreu euch immer ;) Fragt mich gerne im Sofa was ihr wissen mögt und postet hier doch ruhig, was euch heute erfreut hat!
Über die Rentenerhöhung, die sich heute zum ersten Mal auf meinem Konto bemerkbar gemacht hat. Dadurch sind jetzt jeden Monat ein paar kleine Extras drin.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Also ich freue mich über eine fröhliche Aqua, eine erfreute Ilmaro und für mich, dass ich den Büroscheiß von heute 1.) sehr gut pariert und 2.) jetzt abgeschüttelt habe.
Auch wenn ich dabei ein bisschen über meine persönlichen beruflichen Regelungen im Umgang mit Lieferanten, Dienstleistern oder Kunden hinwegschreiten musste. Die Situation ließ nur noch absolute Deutlichkeit zu. Zum Glück bin ich die Pisskuh ab Oktober los. Zumindest wurde mir/uns das so zugesagt.
Auf die Freizeit! Meine Stricksocken auf der Nadel, den Mann und den Fernseher als Ablenkung 😀.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Über die erstaunliche Erkenntnis, dass mir mein Spiegelbild seit Jahren nicht so gut gefallen hat wie jetzt mit grauen Haaren. Fast könnte ich mich zu der Formulierung attraktiv hinreißen lassen. 😉
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Dass mein kaputtes Knie durchhält und ich nun mit Stöcken 🏔️ wandern 🥾 lerne …. (weniger schön ist, dass ich mit vor Tagen das gesunde Knie gezerrt habe) … bin gerade stolz und 🥱.
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Zitat von Ilmaro im Beitrag #1946Über die erstaunliche Erkenntnis, dass mir mein Spiegelbild seit Jahren nicht so gut gefallen hat wie jetzt mit grauen Haaren. Fast könnte ich mich zu der Formulierung attraktiv hinreißen lassen. 😉
wenn ich was dazu raten darf? - tu es! lass dich hinreißen! 🥰
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Dass die Zahnschmerzen viiiel weniger geworden sind. Über die herbstliche Morgenluft - macht Vorfreude auf den Herbst