Über einen Abschiedsgruß von einer Person mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Sowie deren Freude noch einen Gesprächstermin zu machen. Sooo toll!!
Meine Glücksfeder wächst endlich. Ich weiß gar nicht, wie viele Anläufe ich mittlerweile unternommen habe, aber jetzt treibt sie endlich aus. Yeahh. Hat auch fast nur 1 Jahr gedauert.
Dann noch über meinen neuen Haarschnitt und über die Rückmeldung, dass meine Arbeit erfolgreich war.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über das kaputte Dach der Nachbarn. Gerade eben trafen 3 junge, knackige Dachdecker, braungebrannt und mit freiem Oberkörper auf selbigem ein.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich habe mich heute gefreut, als ich die dhl-ankündigung bekam, dass das wollpaket, das ich gestern bestellt habe, morgen bereits ankommen wird! ich freue mich tierisch drauf! Ich mache zwar keinen winterpullover, aber einen übergangspullover aus Wolle/Baumwolle in einem wunderschönen Nelkenrot. 💗 (Ohnehin mag ich im Herbst und Winter gern farbige Teile.)
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #2036Über das kaputte Dach der Nachbarn. Gerade eben trafen 3 junge, knackige Dachdecker, braungebrannt und mit freiem Oberkörper auf selbigem ein.
Zitat von Hillie im Beitrag #2035Soooo viel Freude an einem Tag, aquadiparma, das ist doch gar nicht auszuhalten.
Haha ja, ging so
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #2036Über das kaputte Dach der Nachbarn. Gerade eben trafen 3 junge, knackige Dachdecker, braungebrannt und mit freiem Oberkörper auf selbigem ein.
Pass auf, dass du nicht aus dem Fenster fällst. Obwohl, da wären ja Helfer zur Hand, von denen du dich gerne wiederbeleben lassen würdest.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Ich war heute bei einer Weiterbildung, die mir viele neue Ideen geliefert hat. Toller Austausch und viel Lachen inklusive. Am Ende noch ein wunderschönes Kompliment, als einige TN anmerketn, viel von mir gelernt zu haben. Hach.
Und ich hab mich sehr über ein nettes kurzes Gespräch beim Brot kaufen gefreut.
Zitat von Hillie im Beitrag #2040Pass auf, dass du nicht aus dem Fenster fällst. Obwohl, da wären ja Helfer zur Hand, von denen du dich gerne wiederbeleben lassen würdest.
Wir mussten uns nicht mal verrenken Die waren sogar Samstag noch am Start. Leider sind sie jetzt fertig.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Darüber, dass meine Tochter ihre 4. Corona-Infektion endlich überstanden hat. Heute war der Test zum ersten Mal wieder negativ. Die ersten drei waren schon ziemlich heftig, aber diese 4. Infektion hat sie völlig umgehauen. Ich hab jedesmal solche Ängste ausgestanden, weil sie wegen ihrer vielen Vorerkrankungen ein kaum funktionierendes Imunsystem hat. Ich bin so dankbar, dass es ihr jetzt wieder besser geht. 🙏
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Jedes Jahr im Herbst stehe ich wie ein Ochs vorm Berg und frage mich, was ich anziehen kann, damit mir nichts zu kalt wird,und nun habe ich in meinem Bestand ein Jäckchen entdeckt, das ideal für den Übergang ist! Es ist sogar fast zu warm, aber jetzt am Abend mit Wind tut es richtig gut. (Von Lands End von vor ein paar Jahren.)