... über einen kleinen Blumenpott, den ich neulich von der Ramschrampe bei Onkel Robin mitgenommen habe. Neunzig Cent für Blümeleins, die schon verblüht und nicht mehr schön waren, aber zu schade zum Wegschmeißen. Daraus ist ein wunderschöner Stock Löwenmäulchen geworden, der seit zwei Wochen blüht und schon jede Menge neuer Knospen vorbereitet hat. Gutes Pflänzchen!
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Hommage an +Gustave Courbet ("Das Atelier des Malers")
Über meine Katzen. Ich könnt sie dauerknuddeln. Auch wenn sie gerade kein Interesse haben und ihren Vormittagsnickerchen fröhnen.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Hast Du ein Bild? Über einen herrlichen Tag in den Bergen, die Buckelwiesen bei Mittenwald sind voller Herbstzeitlose, die Luft klar, das Laub färbt sich.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Das ist wirklich günstig, Rosemary. Hoffentlich hat es geschmeckt. Ich freue mich, weil ich jetzt drei Tage ohne Triptan ausgehalten habe. Heute beim Autofahren war ich kurz davor. Stay strong 💪
Darüber, dass Andy Altenburg eine neue Radio-Comedy auf NDR 2 kreiert hat 🙋♀️.
Nach "Frühstück bei Stefanie" und "Wir sind die Freeses" geht's nun auf der Insel Sylt in "Die Kur-Oase" - Titellied gesungen von Johannes Oerding, und natürlich macht auch Sky Dumont wieder mit...
Herrlich 😁😅.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dummstellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.