Zitat von Klara48 im Beitrag #1603Ach du meinst ein öffentliches Schwimmbad/Wellnesstempel. Das war mir nicht klar. Klar, dass man sich freut, wenn dort nicht viel los ist.
Ich meinte und schrieb: Therme. Was verstehst du darunter?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Zitat von Klara48 im Beitrag #1603Ach du meinst ein öffentliches Schwimmbad/Wellnesstempel. Das war mir nicht klar. Klar, dass man sich freut, wenn dort nicht viel los ist.
Ich meinte und schrieb: Therme. Was verstehst du darunter?
Ein Heizgerät/Warmwasserbereiter.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
über meine wieder gefundene Lieblings-Sommerhose! Hier wird reichlich entschlankt (nicht ich!) und ich hab sie schon in Bethel gesehen. Bei allem Wohlwollen, das hat mich gewurmt. weil zum Entschlanken auch eine neue Ordung gehört, war sie sozusagen auf off. Neue Ordnung, ich weiß es doch!, ist eine Gerantie dafür, dass ich nichts Wichtiges mehr auf Anhieb finde, weil alles durchdacht logisch sortiert ist. Mein Hirn verweigert sich der Logik, dagegen hilft auch keine Beschriftung
Freue mich jeden Tag über die interessanten Bilder aus dem Nistkasten. Jetzt wird es wuselig dort, ist auch nur im Doppelpack zu schaffen. Zwei Küken von 8 Eiern fehlen wohl noch. Wird ziemlich eng langsam. Wenn Ihr mögt, gerne in den nächsten Tagen aktuelle Bilder.