Ich freu mich, dass die Katzen die Kartonlandschaft im Wohnzimmer so gut annehmen und herumwirbeln. Es steigert meine Laune ziemlich, ihnen dabei zuzuzsehen.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über eine gute Beratung beim Optiker und den Kauf von zwei neuen Sonnenbrillen. Eine für mich und eine für meinen Mann. Kompetent und freundlich, da kauft man gerne offline.
Ich habe neue Laufschuhe. Ich bin schon ganz außer Atem. Jetzt noch den zweiten anziehen!
Ich habe es geschafft, für diese Woche, mittags (!) einen Platz im beliebten, SEHR guten Restaurant vor Ort zu ergattern. Der Ex-Gatte feiert seinen Geburtstag. Mit mir! Freue mich, denn die letzten Jahre hatte er mich nicht eingeladen. "Wir sind ja geschieden". Alle haben ihm einen Vogel gezeigt. Ich nicht, dachte nur "Im Alter wird man wunderlich!".
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Über die herrlichen Blumenwiesen mit Kuckucksnelken, Vergissmeinnicht, Wiesenschaumkraut, Ehrenpreis und vielen mehr. Das frische Grün und die Blüten der Bäume.