Frisch bezogene Betten sind himmlisch. Hätte ich am liebsten täglich, allerdings dann auch das zugehörige Personal *
nicht heute, aber an der Grenze zu: ein wunderschönes Nachtgewitter mit Prasselregen, wilden Blitzen und ordentlich Donner. Besser als jeder Spätfilm, ich liebe Gewitter!
Ich freue mich darüber, dass wir am Wochenende ein Ferienhaus für den Sommer gebucht haben. In einem Ferienhaus war ich bisher noch nie, immer nur Pension oder Hotel oder Clubanlage. Ist noch ein bisschen hin, aber ich bin schon gespannt.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Über eine geradezu perfekt zugewandte 🤗 Umarmung *freu*
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat "Das erste Interview" und "Weltsensation" - so bewarb die Zeitschrift "die aktuelle" ein vermeintliches Interview mit Ex-Rennfahrer Schumacher. Das Gespräch war jedoch erfunden. Nun muss die Chefredakteurin ihren Hut nehmen.
Endlich! Als ich die Werbung für diese Ausgabe der Aktuellen im Fernsehen sah wurde ich so stinkwütend, die Nachricht von der Entlassung dieser fürchterlichen, gewissenlosen und gefühllosen Frau war eine Genugtuung für mich.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
... darüber, daß es mir gelungen ist, einen komplizierten Sachverhalt in einem Schriftsatz klar und einfach darzulegen. Damit können wir jetzt hoffentlich weiter arbeiten. (Darüber freute ich mich dann noch mehr.)
Darüber, wie sehr meine Mutti sich über die Blumen aus meinem Garten freut, die ich ihr gebracht hatte. Und immer wieder darüber, dass ich sie noch habe!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Mein neues tablet ist angekommen. Möge ich es eingerichtet bekommen 🤞
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Hah! Endlich mit dem Steuerberater vom Büro sprechen können, nachdem ich meinem Chef heute das Messer auf die Brust gesetzt habe, und dem SB klargemacht, dass unsere neue Sachbearbeiterin die absolute Nullnummer ist und wir gerne jemanden zugeteilt bekämen, der Ahnung hat und zuverlässig ist.
Ich mache das jetzt 13 Jahre und so ein gequirlter Haufen Schlechtleistung ohne Sinn und Verstand ist mir noch nicht untergekommen. Sowohl bei der Buha als auch bei den Löhnen.
Haue ungern jemanden in die Pfanne, aber diese Frau ist untragbar.
Wehe, das wird jetzt nix.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Tagesbeginn Qi Gong in der Morgensonne... Allein, gut bei mir, und doch jemand neben mir. Fühlte sich soo gut an💜