Ich freu mich hier auch für dich mit! So so toll nikki! ♥
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Den ganzen Tag strahlende Sonne und warme 17 Grad !!! Herrlich !!! sogar die Sonnenbrille habe ich heute benutzt So kann es erstmal bleiben ... wir wollen nicht gleich übertreiben ..
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)
Heute seit zwölf Jahren, drei Monaten, einer Woche, vier Tagen, drei Stunden und zweiunddreißig Minuten mal wieder gute Laune gehabt. Es geht aufwärts.
Deine Stimme klingt ein wenig heiterer als vor zwölf Jahren, drei Monaten, einer Woche, vier Tagen, drei Stunden, zweiunddreißig Minuten und siebzehn.vier Sekunden. Deine Laune scheint also eine Nuance besser zu sein, als zu der Zeit, da es sich begab...
Darüber, dass sich das Steuerbüro im Januar und Februar bei meinem Gehalt verrechnet hat. Jetzt hab ich jeweils 67 Cent pro Monat zusätzlich bekommen. Ich überlege jetzt krampfhaft, wo ich das Geld am besten auf den Kopf haue.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.