Zitat von Kleinfeld im Beitrag #1450Darüber, dass sich das Steuerbüro im Januar und Februar bei meinem Gehalt verrechnet hat. Jetzt hab ich jeweils 67 Cent pro Monat zusätzlich bekommen. Ich überlege jetzt krampfhaft, wo ich das Geld am besten auf den Kopf haue.
Nicht auf den Kopf hauen. Investieren! Vielleicht in Gold...
Zitat von Baddie im Beitrag #1451Nicht auf den Kopf hauen. Investieren! Vielleicht in Gold...
Ohrringe wären super!
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Jupp. Oder wie mein Vater zu sagen pflegte"Da passt ein Papagei drauf"
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #1450Darüber, dass sich das Steuerbüro im Januar und Februar bei meinem Gehalt verrechnet hat. Jetzt hab ich jeweils 67 Cent pro Monat zusätzlich bekommen. Ich überlege jetzt krampfhaft, wo ich das Geld am besten auf den Kopf haue.
Haha. Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, sah ich bei deinem Namen auch "Kleingeld" stehen.
Über die Detektive der Deutschen Post! Ich habe auf einer Postkarte aus Island vergessen, die Postleitzahl dazuzuschreiben (nur Name, Ort und Straße und Germany). Die Post hat sie mit Verspätung zugestellt!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Dass ich heute einen wunderbaren Haferporridge genießen konnte. Dass ich irrtümlich gekauftes Make up bei Douglas zurückgeben konnte. Dass ich in der Cafeteria ein spannendes Gespräch hatte über Architektur, bei dem ich viel lernen konnte.
Freundlicher Kardiologe, der sich Zeit nahm ..... Fröhliche Stimmung in der Gruppe beim Essen ..... Zugewandte schwester als Gegenpol zu doofer o- ärztin
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Zitat von Syriana im Beitrag #1471… das jetzt endlich Sommerzeit ist – Yeah 💥☀️🥂
Bin extra so lange wach geblieben und habe sie persönlich begrüßt 😊
Über das Fußballspieler-Hintergrundwissen zweier Freundinnen, mit dem sie mich heute beim Spiel versorgt haben und dass Ö gewonnen hat.
Über meine guten Werte beim Arzt, dass ich eine spezielle Untersuchung beim Hausarzt durchführen kann und mir so den Weg zum Facharzt erspare und nen guten Deal mit einer Osteopathin hab.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |