Ich freu mich voll über meinen blühenden Rosmarin. Der sieht so toll aus.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
1. Und es spricht DOCH 😋 2. Hallenbad am morgen... alles ganz allein meins 😄 3. nette Pflegerin 4. Therapiehund20230414_140216.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Über einen völlig überraschenden Anruf meiner früheren Studienassistentin, die mit mir eine Strategie besprochen hat, wie ich trotz Ausschlußkriterien an einer neuen Studie teilnehmen könnte.
Das sind jetzt schon zwei Menschen innerhalb einer Woche, die mir völlig selbstlos helfen wollen.
Wie schön, so eine Anerkennung tut doch richtig gut, nicht wahr? Meine kleine Stadt macht so etwas auch, mit Kaffee und Kuchen. Man darf auch nicht jedes Jahr dabei sein, dann würde der kleine Rathaussaal aus allen Nähten platzen. :-)
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Ja, ich bin schon ewig Betreuerin, aber die Einladung kam zum ersten Mal. Die Bürokratie, die man da zu erledigen hat, artet manchmal in richtige Arbeit aus.
Klara und Mendo, das hört sich bei euch beiden schön an! Vor allem auch die Wertschätzung bei Mendo ist toll! Und auch dass sich die Studienassistentin noch gemeldet hat.
Ich hab mich heute über eine Mail gefreut, über meine neue Haarfarbe, über meinen Bankberater und über meinen super verschmusten Kater.
edit: wie konnte ich vergessen, meine Stromrechnung beträgt wieder nur die Hälfte, also minimal weniger als voriges Jahr um die Zeit.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von Mendo im Beitrag #1541Ja, ich bin schon ewig Betreuerin, aber die Einladung kam zum ersten Mal. Die Bürokratie, die man da zu erledigen hat, artet manchmal in richtige Arbeit aus.
Tolle Sache! Darf ich fragen, für wen du ehrenamtlich Betreuerin bist und wie du daran gekommen bist? Musst nicht antworten, wenn es dir zu privat ist.
Ich habe neue Laufschuhe. Ich bin schon ganz außer Atem. Jetzt noch den zweiten anziehen!
Das ich heute morgen schon vor dem Job sämtliche Hausarbeiten erledigt habe. Und der Kuchen ist auch gebacken.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich freu mich noch immer darüber, dass die Klientin aus dem Ehrenamt sich schon viel besser ausdrücken kann. Sie hat heute voller Freude so viel erzählt. Man merkt, dass sie wieder einne Deutschkurs besucht und sie hat sich gefreut, dass es mir aufgefallen ist. Ausserdem freu ich mich über zwei Umarmungen von einem Mädchen, das ich nicht näher kenne. Wir sind Nachbarinnen und haben uns zufällig am Heimweg getroffen. Ihre Umarmungen waren für mich total überraschend. Ich war total gerührt. Und dann hab ich noch eine wirklich nette PN bekommen.