Ich habe bei einer Onlinebestellung den 15% Gutschein vergessen einzulösen. Habe dann den Kundenservice gefragt, ob man da nicht nachträglich noch was machen könnte. Und sie haben mir dann ddoch 15 % gegeben (zwar nicht auf die gesamte Kaufsumme, sondern auf den MBW von 50 €), sehr freundlich von denen.
Ich freu mich immer wieder, wenn ich auf Tomstens Profil gerate, über die respektvoll-freundliche Art, wie Tomstens Seite gestaltet wurde. Auch das spricht für dieses Forum💜🌻 und ist nicht selbstverständlich.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Gestern schon: dass die Radsportsaison wieder losgeht! Schöne Bilder aus der tiefen französischen Provinz beim Rennen Paris-Nizza, gestern die Etappe ging nach Fontainebleau, wo ich vor langer, langer Zeit mal mit meiner damaligen Freundin war. Weniger erfreulich jedoch, dass der Eurosport-Kommentator nicht in der Lage war, den Ortsnamen richtig auszusprechen (er sagte blöh statt bloh am Ende).
Zitat von Iceman im Beitrag #1365Gestern schon: dass die Radsportsaison wieder losgeht!
Oh Gott Isses schon wieder so weit? Das blüht mir ja zu Hause auch immer. Notiz an mich: Neuen Fernseher für das Gästezimmer kaufen.Da kann dann Rad gefahren werden.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
... über die bekloppte Orchidee auf meinem Schreibtisch: ein billiges Pflänzchen aus dem Supermarkt und blüht seit zwei Jahren fast ununterbrochen. Derzeit hat sie nicht nur zwei blütenschwere Zweige oben - sie blüht auch noch unten aus dem Topf heraus. Sie hat aktuell über zwanzig zauberhafte Blüten und gerade habe ich noch weitere Knospen entdeckt.
Was für eine Angeberin!
das KuhSinchen... zum Andenken an Dr. Ignaz Semmelweis (Hygiene-Pionier)