Ich durfte heute Mittag überraschend ein persisches Linsengericht kosten - das Essen war super und dass es mir überhaupt angeboten wurde ♥
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Karten für das Benefizkonzert (Erdbeben) der Toten Hosen in der Post. War nicht leicht, welche zu ergattern. (Das ich mir einen anderen Anlass für das Konzert gewünscht hätte, erwähne ich nur sicherheitshalber.)
Hier auch die Sonne, ein ausgesprochen nettes Telefonat und Sprachnachrichten runden es noch ab.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über Unterstützung vom großen Bruder für die kleine Schwester. Kommt auch nur alle Jubeljahre mal vor.
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)
Ich habe mich heute über den ersten lila Krokus, der einsam und allein am Wegesrand spross, gefreut und gleich darauf noch über ein ebenso vereinzeltes Schneeglöckchen. Viel zu früh, ich weiß, aber trotdem ...
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.