Meine "anstrengende" Kollegin wird mich in dieser Woche verschonen.
Der Grund dafür ist nicht so erfreulich, sie ist krank - aber ich freu mich trotzdem: kann ich den Kram von letzter Woche aufarbeiten, bis sie wieder gesund ist und mit neuem Kram daherkommt... Gute Besserung, Frau E.
das KuhSinchen... zum Geburtstag eine Hommage an +Gustave Courbet ("Das Atelier des Malers")
🎶Ich laufe nicht mit dem Rudel, schwimme nicht in jedem Strudel…ich hab noch nie auf Befehl gebellt 🎶Ich will in keinem Haufen raufen- lass mich mit keinem Verein ein🎶 Reinhard Mey
Zitat von Chickenwings im Beitrag #1257Über einen Nachmittag bei purer Sonne und 11 Grad mit meiner Makita im Garten. Ich bin so richtig angenehm fertig. :-)
Zitat von Mendo im Beitrag #1255Im Szintigramm wurden keine Knochenmetastasen gefunden.
Mendo, wir kennen uns noch gar nicht gut, aber ich möchte dich wissen lassen, dass mich dein Posting sehr berührt hat. Ich wünsche dir das aller-allerbeste!!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Mendo, ich mag auch noch sagen, dass ich mich sehr für dich freue - auch über den Physiotherapeuten. So jemand ist gold wert!
Ich hab mich über ganz vieles gefreut, auch gestern schon, das wirkt noch nach ♥ * Ich hab großartige Mails bekommen * Mein neues Rad ist da * Ich hab heute zufällig eine Bekannte getroffen, mich darüber sehr gefreut, sie sich auch und hat das meine Freude wiederum verstärkt. Und sie ist mir beruflich behilflich, Hammer. * Ich bin das erste Mal seit Ewigkeiten auf eine gute Weise erschöpft, vom Sport.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |