Dass unsere "Haushummel" draussen heute etwas Zuckerwasser von mir angenommen hat. Kleines Brummerchen. Stärk dich noch bis der Nachtfrost rum ist, dann bring ich dich zu den Schneeglöckchen und Krokussen. Beide werden unter dir zusammenbrechen. :-)
Ich freu ich über den blauen Himmel, die Sonne und die klirrend kalte und zugleich erfrischende Luft.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
wollte Termin beim Orthopäden und lande bei einer Praxismitarbeiterin, die mich mit "Hallo, frau nachbarin!" begrüßt. ich wusste nicht, dass diese nachbarin dort seit neustem arbeitet. das fand ich lustig.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
dass ich gestern einen sehr schönen Abend mit sehr lieben Menschen erleben durfte, endlich mal guten Tofu gegessen habe - und verstehe, warum das Zeug so beliebt ist.
Ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass das schweineteure Medikament das unsere Patentante bekommt so gut anschlägt und wir wegen der so viel besseren Blutwerte erst in 8 Wochen wieder zur Kontrolle gehen müssen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Dass ich meinen Führerschein nicht abgeben muss. Bin nach einem Ortsschild in einen Blitzer gefahren. Die Straße an der Stelle ist so breit, ich hatte gar nicht geschnallt, dass ich schon im Ort bin. Ich hab solche Ängste ausgestanden, bin auf meinen Schein beruflich angewiesen in diesem Kaff. Ich schwör, ich werde die nächsten zweieinhalb Jahre keinen einzigen kmh mehr zu schnell fahren, bis der Punkt in Flensburg gestrichen ist.
- Sobriety is not a sad consequence. It's a proud choice. -
Ich hab mich überwunden und mich auf den Hometrainer gesetzt, während ich den strahlend blauen Himmel & Sonnenschein genossen habe.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |