Mir ist endlich wieder eingefallen, wie man das Benutzerbild am PC ändert (nicht über "Personalisierung", sondern über "Konto") und habe den Froschkönig durch das Rotkäppchen ersetzt.
Über meinen Mitbewohner, welcher mein Ex-Ehemann ist. Er gibt sich sooo viel Mühe mit mir (bin krank derzeit, Bandscheibe). Das ist sehr liebevoll und mir tut das gerade jetzt einfach sehr gut.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Über Briefmarken. Habe eben welche gekauft, 100 Jahre Disney. Mit Mickey Mouse:-)
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Über meine Hausärztin. Sie ist so sorgfältig und macht sich so Gedanken, dass sie sogar hinter mir her telefoniert hat, und mir noch einen anderen Vorschlag zur Therapie zu machen.
Zitat von -franzi- im Beitrag #1338Über meine Hausärztin. Sie ist so sorgfältig und macht sich so Gedanken, dass sie sogar hinter mir her telefoniert hat, und mir noch einen anderen Vorschlag zur Therapie zu machen.
Vielleicht guckt sie den Bergdoktor?
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich habe im Garten gearbeitet. Anstrengend, aber schön.
Und: letztes Jahr dachte ich, dass der Sommerflieder und die Hortensie die Trockenheit nicht überlebt hätten. Wir waren in der heißesten Zeit im Urlaub, und die Tochter hatte vergessen zu gießen.... Heute habe ich gesehen, dass beide wiederkommen. Ganz zaghaft und klein.
Zitat von -franzi- im Beitrag #1338Über meine Hausärztin. Sie ist so sorgfältig und macht sich so Gedanken, dass sie sogar hinter mir her telefoniert hat, und mir noch einen anderen Vorschlag zur Therapie zu machen.
Vielleicht guckt sie den Bergdoktor?
stimmt! jetzt weiß ich, woran mich das erinnert hat! :)
Über einen sehr spontanen Arzttermin ( innerhalb von zwei Stunden), das nette Personal und besonders über den Arzt, der mich ohne Zeitdruck und großer Sorgfalt behandelte, obwohl ich „dazwischengeschoben“ war.
Man muss Glück teilen, um es zu multiplizieren. (Marie von Ebner-Eschenbach)
... darüber, daß ich eine Idee, die ich vor Morgengrauen im Halbschlaf hatte, SOFORT umgesetzt habe - auch wenn ich dafür an meinem freien Tag für ein paar Stunden ins Büro fahren musste. Wäre ich nicht gefahren, würde ich mich jetzt nicht so zufrieden fühlen und hätte das ganze Wochenende daran herumhirnen müssen.
Über mein Geburtstagsgeschenk, ein Bild von John Bramblitt. Ich wollte schon lange eines seiner Bilder haben.
Dankeschön. :-) Ich hatte vor 3 Wochen, aber das Geschenk bekam ich ...der Schenker ist sozusagen erst seit 2 Tagen wieder im Land...erst heute morgen.