...über meine sehr ausgiebige Kuschelrunde mit meinem Kätzchen J. heute früh im Bett. So viele Küsschen und "Ich liebe dich auch!"´s.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Spendet ihr auch für die Tiere in der Ukraine? Die Lage ist sehr ernst. Den Hinweis auf die Spendenmöglichkeiten musste ich leider lt. AGB entfernen. Wenn ihr wissen möchtet, wohin ihr spenden könnt, wendet euch gerne an mich!
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Man glaubt es kaum, aber mich hat ein cooler Typ kontaktet, den ich gestern erst kennen gelernt habe. Wir gehen bald aus. Wow. Mit sowas habe ich nun GAR nicht gerechnet.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Spendet ihr auch für die Tiere in der Ukraine? Die Lage ist sehr ernst. Den Hinweis auf die Spendenmöglichkeiten musste ich leider lt. AGB entfernen. Wenn ihr wissen möchtet, wohin ihr spenden könnt, wendet euch gerne an mich!
Zitat von Mathildchen im Beitrag #1181Klara, ich freu mich für Dich!!!!
Wie lieb, danke dir! Ja also...es braucht ja nicht einmal eine Lovestory zu werden. Einfach mal ein netter Typ zum ausgehen usw. Fehlt derzeit.
Den ehemals Kranken und frisch erstarkten ein dreifach "Hipp-hipp-hurraaaaa". Ich freu mich auch für euch!
be yourself - everyone else is already taken [Oscar Wilde] ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Wie haltet ihr euch fit? | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Ich freu mich gerade darüber, dass ich Urlaub habe. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist das Wetter, aber einfach mal unverplante Zeit zu haben ist soooo schön!
... über einen HNO-Termin für morgen schon. ... dass ich gut für mich gesorgt habe und den Zahnreinigungstermin erst mal gecancelt habe. ... über bebilderte WAs vom Lieblingsmenschen
das ist schon sooo viel! 🤩
Ich habe mich überwunden, etwas zu tun, worauf ich ü-ber-haupt keine Lust hatte. Eine Whatsapp Nachricht beantwortet, ungern. Aber - musste sein. Jetzt bin ich froh!
Ich habe mich heute sooo darüber gefreut, das die Hausärztin meines Mannes, als ich sie wegen Blutwerten anrief, sagte, das sie es unglaublich toll findet, welche Fortschritte mein Mann, den sie letzte Woche nach 9 Monaten nochmal sah, immer noch mache in Sachen Sprache. Und wie lebhaft er erzählt habe vom Urlaub, wie er sich bemühe, ganze Sätze zu formulieren und wie toll er den Rest durch seine expressive Mimik und Gestik untermale. Für sie sei das, gemessen an der Ausgangslage fast ein kleines Wunder. Ja, riesen–dankbare Freude bei mir.
Zitat von Syriana im Beitrag #1197Ich habe mich heute sooo darüber gefreut, das die Hausärztin meines Mannes, als ich sie wegen Blutwerten anrief, sagte, das sie es unglaublich toll findet, welche Fortschritte mein Mann, den sie letzte Woche nach 9 Monaten nochmal sah, immer noch mache in Sachen Sprache. Und wie lebhaft er erzählt habe vom Urlaub, wie er sich bemühe, ganze Sätze zu formulieren und wie toll er den Rest durch seine expressive Mimik und Gestik untermale. Für sie sei das, gemessen an der Ausgangslage fast ein kleines Wunder. Ja, riesen–dankbare Freude bei mir.
Das freut mich gerade sehr für deinen Mann und dich ♥️! Hatte er einen Schlaganfall?
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Zitat von Syriana im Beitrag #1197 Ja, riesen–dankbare Freude bei mir.
Da bin ich mit dir glücklich! So etwas wundervolles!