... über eine freundliche begegnung aufm friedhof. ... über ein nettes gespräch mit meinen lieblingnachbarn ... darüber, dass meine wegwarte (pflanze) doch noch in schwung kommt.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über den morgendlichen Spaziergang bei strahlend blauem Himmel & Sonnenschein.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
ich hatte einer topf-margerite einen neuen "haarschnitt" verpasst - nun blüht sie wieder wie neu! 😊
Über den Wind. Es ist zwar schon warm, es hat schon 27 Grad, aber der Wind macht es erträglich. Ausserdem mag ich das Blätterrascheln.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von vultura im Beitrag #390Hier nur gestern ein paar Minuten :(( Aber ich freu mich sehr über die Barfußschuhe von Giesswein
Erzähl! Die haben mich gestern auch angelacht. Wie barfußig sind die denn? Für mich sahen die so aus, als hätten sie eine feste Sohle. Und das soll ja nicht.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von vultura im Beitrag #390Hier nur gestern ein paar Minuten :(( Aber ich freu mich sehr über die Barfußschuhe von Giesswein
Erzähl! Die haben mich gestern auch angelacht. Wie barfußig sind die denn? Für mich sahen die so aus, als hätten sie eine feste Sohle. Und das soll ja nicht.
ja, irgendwie schon, wenn man ganz schuhlos gewohnt ist. aber es kommen ja kühlere Zeiten und Wege, auf denen ich halt doch was drunter möchte und gießwein ist halt giesswein. merino. die Einlegesohle kann man auch hier rausnehmen, das ist dann zwar immer noch nicht wie auf Socken, aber keine feste Sohle. Die haben zwar die Sneaker auch nicht, aber der Barfüßer ist schon merklich dünner. Du kannst sie ja kommen lassen und wieder zurückschicken, wenn du nicht überzeugt bist. G ist da absolut kooperativ. ich hab sie übrigens eine Nummer größer genommen
Das ist auch schön, caramia! Ich freue mich über den 2-Jährigen, der bei Tisch zwar erst abwechselnd Wassergläser umstieß und mit der Suppe tropfte, aber dann mein genervt in den Händen geborgenes Gesicht als Weinen interpretierte, mich umarmte, mir mit einem Papiertuch die Nase putzte und mir einen Kuss gab. 🥰
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Zitat von Flau im Beitrag #397Das ist auch schön, caramia! Ich freue mich über den 2-Jährigen, der bei Tisch zwar erst abwechselnd Wassergläser umstieß und mit der Suppe tropfte, aber dann mein genervt in den Händen geborgenes Gesicht als Weinen interpretierte, mich umarmte, mir mit einem Papiertuch die Nase putzte und mir einen Kuss gab. 🥰
Seit Wochen mal wieder schöner oma- enkel-tag 😍😍😍😍